Construction Set [Tut-Release] Mein erstes Dungeon

The Nici

Gebannter Benutzer
Liebe Morrowindler, Morrowindlerinnen.
Ich bin gerührt, und das ist nicht der glücklichste Moment in meinem Leben....
MEIN TUTORIAL IS FERDDISCH!!!

In diesem Tutorial lernt der einfache Morrowind-Zocker wie man mit dem CS umgeht. Man lernt wie man ein Dungeon mit Pilzen, Steinen, Kreaturen, Lichtern, Pflanzen, Wasser und einer Waffe baut! Für dieses Tutorial sind KEINE Kenntnisse mit dem CS benötigt! Das Tutorial ist mit Witzen aufgelockert und enthält keine grosse Fachausdrücke.

So, aufhören mit dem gequatsche!

DOWNLOAD! (ACHTUNG MODEMUSER: 17,7MB gross!)

mfg Nici!

EDIT: Link gefixt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, danke. Aber vielleicht solltest Du für die wenigen Modem-User die es noch gibt dazu schreiben, das Dein Tut 17,7 MB groß ist :)

Naja, hat halt ein paar bildchen drinn^^
Aber jedes Byte lohnt sich, ein Tutorial das Grundbausteine setzt ist halt gross.

mit witzen aufgelockert? so lob ich mir ein tutorial, das nix mit der bleche zutun hat :D
vielleicht schau ich mal rein, wenns schare hier eingefügt hat obwohl ich nicht glaube, das da was, für mich, großartig neues drinne is.

mfg
Verganon

Ich lads mir grad - wehe es ist es nicht wert ;) (dauert 40 Minuten) - Kritik kommt später. (Nur damits kein Missverständniss gibt: Kritik ist nicht zwangsläufig negativ)

Also mir gefällt es aufjedenfall :)

Nici, es wäre schön, wenn du eine kleinere Beschreibung zu dem Tutorial machen würdest, die dann in die Tutorial-Sektion eingefügt wird. Dein Tutorial wird dann dort zum Download angeboten, da es zu groß um Einbinden in die Seite ist.

Ich hasse rapidshare. Zuerst muss man warten. dann muss man einen Code eingeben. dann darf man warten, bis der dreckslangsame Server die Datei endlich auf den pc gepackt hat. und die Idioten haben auch noch was gegen download Manager. Nici, speicher das ganze als pdf, zippe es und lads noch wo anders hoch. wenn du dazu keine Lust hast: wenn du willst, mach ich das. Ich versteh wirklich nicht, warum Leute was bei Rapidshare hochladen. :roll:

Zippen bringt nicht viel

ungezippt 17.7MB / 7zip 17.5MB

es sind eben viele Bilder vorhanden 8) .

Aber die Beschreibung ist gut und es ist nicht langweilig wie die meisten Tutorials.
Gute Arbeit Nici :)

danke für das Lob^^
Sobald Schare es Hochgeladen hat, kommst du von rapidshare los^^

@Scharesoft:
Beschreibung:
Dieses Tutorial ist für leute, die Null-Ahnung vom Constructionset haben und es unbedinngt erlernen wollte. Dieses Tutorial erklährt wie man ein eigenes Dungeon baut, dafür braucht man keine Vorkenntnisse. Um es nicht langweilig zu machen ist das Tutorial locker geschrieben.
leider ist durch die genaue Bilderbeschreibung das Tut 17.7MB gross geworden.

Das Tutorial wurde hochgeladen, und zwar hier: Hier Klicken

Mir fiel grade auf die Schnelle keine bessere Kategorie für diese Art Tutorials ein... gut so oder hat jemand nen besseren Vorschlag?

Als pdf ist es 1,85 MB groß und schaut genauso gut aus. 8)
Mit 7z sinds 1,6. wenn ichs verschicken soll, bitte melden.

an wen soll ichs wie schicken?:huh:
Edit: ganz vergessen: nettes tut, für alle die vom cs keine Ahnung haben

Ich werde bald eine Fortsetzung des Tutorials schreiben, dort wird erklährt wie man eine Insel baut und ein haus darauf pflanzt.