[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er wenigstens welche verloren?
Japp 1 Schwertkämpfer von 30 und ein Held ;)

Ach ja: Ich kapier den Chat immer noch net, wenn ich im Forum au Chat gehe, dann dort auf das X, da kann ich nix eingeben, also wie komm ich auf diesem Weg rein? (Alle anderen hab ich ausprobiert, ich find nicht mal diesen IRC wos drauf is)
Welcher Chat?? ist das der von mir und wenn ja oder nein wo ist der ???
 
also meine nachbarschaftskamagne läuft derweilen super! :)
habe schon zwei meiner stärkeren nachbarn zu geschäftspartnern konventiert, sodass sie mich wohl nicht attackieren werden.
auch wurde ich vor einer HRRDN-Allianz gewarnt ("Ich kann aber nicht garantieren das ich dich vor meiner ganzen Allianz beschützen kann!") ^^
Ich informiere mich jetzt näher und bekehre weitere Nachbarn.
 
Mein Vorschalg: Wir nehmen eines der Foren die uns hier angebotwen wurden, machen ein Unterforum für eine spezielle Benutzergruppe, das nur diese einsehehn können, in dass wir per html den Chat von http://www.onlyfree.de eibinden, den kapiert jeder
Was sagt ihr dazu?
 
find ich ganich mal so schlecht die idee aber i hab den überblick verloren ^^ wer kümmert sich denn jetzt um unser eigenes forum??!!
 
von kadir
EDIT2: hier das forum, sry dafür, dass es noch ein standart-forum ist... www.scharesoft-a.foren-city.de

cool, kann man sich da schon anmelden :?:
und wie sieht es mit dem chat aus :?:

ach ja blip-blop, ich bau geraden 5 legionäre und die schickt ich wenn sie fertig sind zu dir ich wohn ja ganz in deiner nähe (236|18 ) das sind ja nur ca. 10 felder


edit. aktuelle truppenzählung

tomka: nichts
sunny86: 11 legionäre
elite wolf: 12 Soldaten 1 Held
aureal17: bald 5 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 7 legionäre
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger


gesamt 26 truppen + bald 5

sieht ja immer besser aus :hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, man kann sich da schon anmelden... ok, es gibt zwar noch fast keine threads, aber...

und den chat wollte jmd anders machen, blip-blop glaub ich...
 
STOP!!!

Ich habe gestern nen kolegen von mir gefragt ob er uns dabei helfen könnte eine seite zu machen und der ist Profi( er verdient sein geld damit).
ICh bekomme heute seine antwort.:)

Greetz
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Aber von ihm könnten wir ne eigene seite im Travian style mit Shoutbox chat usw dazubekommen... und wenn ich ganz nett frage kann ich auch mal TRC|Eomer einer meiner Teamkameraden von der EldarMod ( siehe Sig) fragen ob wir auch sein WebSpace drauf können ( mit vielem betteln :-D)
 
cool, kann man sich da schon anmelden :?:
und wie sieht es mit dem chat aus :?:



edit. aktuelle truppenzählung

tomka: nichts
sunny86: 11 legionäre
elite wolf: 12 Soldaten 1 Held
aureal17: bald 5 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 7 legionäre
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger


gesamt 26 truppen + bald 5

sieht ja immer besser aus :hah:

@ aureal17 : Ich hab schon 22 Legionäre und einen Helden auf 1.

@ ALLE : Das hier wird langsam zu unübersichtlich.Fast jeder macht jetzt ein Forum,einen Chat oder co. :mad:

Wir sollte uns einigen wer was macht,denn derzeitig macht jeder was er will und vor allem wann er es will.Wir haben mit den Thema Forum angefangen und dann mit den Chat weiter gemacht.Und jetzt? Jetzt sind wir irgentwo im Nirgentwo.Keiner weis was das Thema ist und ich will garnicht über diesen Theard sprechen.(soooo zu gespant)
Wir sollte einen bestimmen der das Forum macht und einen der den Chat mach und am besten auch noch jemanden der das Ganze moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.