[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre dafür PB den Krieg zu erklären, bei so vielen Angriffen ohne dass die was dagegen tun, aber irgendwie glaub ich dass unsere Allianz dann keine Woche mehr existiert...:?
 
unsere alli wird noch lang bestehen, da die immer nur plündern, aber pb den krieg erklären wäre total lebendsmüde, so war ich der verteidigungsminister bin, bin ich dagegen. wenn wir mit denen krieg führen, greifen uns alle von denen an nicht nur einer an sondern alle und die sind ganz schön deftig
 
verdiehnt, sorry aber du bist ja verrückt, du denkst doch net dass wir gegen die was aussrichten können das sie verdienen, und wir sind nie in ner woche tot, nur wenn wir mit denen krieg führen und das werden wir sicher nicht :nana::thunder::mad:
 
Du hast es falsch verstanden: Sie hätten es verdient von einem gleichstarken oder stärkeren Gegner den Kreig erklärt zu bekommen, nicht wir, ich weiß ja dass wir nicht mal einen von denen besiegen können
 
Zitat von Elite Wolf
Schlechte Nachrichten...Metschlürfer hat wieder Blip-Blop angegriffen,Stoffelchen hat Drayran angegriffen und Arthorius hat Lord R angegriffen.:(
Jo leider er hat aber nur 3 Eisen bekommen :lol: man hab ich ein gutes versteckt und dank TomKas mit dem ich immer Handle bekommt der sowieso nix

Und jetzt zum Forum:

Also ich finde das Forum von Elite Wolf reicht doch voll kommen ;)
Hat doch alles, ist übersichtlich und glaub dank aureal17 wenn ich richtig gelesen hab sieht es auch noch sehr gut aus :-D

Mit dem Chat ist mir egal ich hab 2 Chat zurverfügen wenn wir meinen nicht nehmen ist nicht schlimm nur eine Entscheidung soll kommen :mad:
 
schon aber komm, dann habe wir ein vorzeigeforum. das es keine werbung gibt finde ich besonders gut.

ach ja was hällst davon das wir so
von mir
ach ja wer macht denn dann die admins und die moderatoren, da würd ich vorschlagen der dliplomat wird mod vom diplomatieforum, kriegsminister macht das angriffforum, verteidigungsminister das verteidigungsforum, holzfäller und so übernehmen das handelsforum und alle die in travian keine ränge haben können die fun oder allgemeinen foren übernehmen
die mods im neue forum verteilen.

ich mach mal hier ne thread auf in dem wir dann abstimmen können wie wir das mit den mods machen, der link kommt noch

edit. der thread is fertig http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=14169
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe metschlürf jetzt ne mail geschickt

hi metschlürf

es geht hier um blip-blop, ich kann ja verstehen das du gerne auf raubzüge gehst (ich bin ja nicht anders), aber könntest du nicht auch mal jemand anderen wie blip-blop angreifen.ich finde das einfach ziemlich doof immer den selben anzugreifen (ich raube auch immer verschiedene leute aus). dadurch hat ja blip-blop keine chance sich was aufzubauen. könntest du also nicht immer nur blip-blop ausrauben, sondern auch andere nachbarn oder wenigstens nicht so oft, bitte überlegs dir und schreib mir mal zurück

gruß

ich habs extra ruhig und nett angegangen um ihn nicht zu provozieren
(bei jober hatte diese methode auch geholfen)
 
Elite wolf@ ok dann sag ich es dir mal kurz ich und Tomkas haben ausgemacht das ich jeden Arbend meine Rohstoffe an ihn Schicke das wenn der Typ angreift wie heißt der ach ja metschlürf nix bekommt gestern hab ich an in auch Rohstoffe geschickt. also zur sicherheit und er schick es mir dann am Nächsten Tag wieder zurück. So das er mir nicht zuviel Rohstoffe klauen kann;)


Edit: aureal17 der link funkt net zumindest nicht bei mir
 
@blip-blop danke ich habs gemerkt jetzt müsste er gehen

hier die antwort von metschlürf

Ich mache copy-paste

Hallo Raiden,

frag doch mal bei Caedmon2 und Elite Wolf nach nach den IGMs, die sie mir oder Allymitgliedern von mir geschickt haben. Einiges davon gehört klar in den Bereich der Beleidigung und Verleumdung. Ich bin für klare Worte: Dank der beiden habe ich keinerlei Lust darauf, meine Angriffe einzustellen.
Zudem kann ich nichts dafür, das Blip-Blop seinen Anfängerschutz nicht sinnvoll genutzt hat. Wenn ich nicht farme wird es über kurz oder lang ein anderer tun.

Der Metschlürfer

was habt ihr ihm denn so gesagt das er so sauer is

meine antwort für metschlürf

hi metschlürf

ich bin nicht raiden sondern aureal17 der verteidigungsminister unserer allianz

klar verstehe ich dich und das die anderen dich beleidigt haben finde ich ganz schon schei** von denen (das werde ich ansprechen) aber könntest du bitte nicht blip-blop wenigstens ein bisschen schonzeit geben, bitte, bitte, er kann ja am aller wenigsten dafür. bitte dank darüber nach

noch mal sorry wegen der beleidigungen von den anderen allianzlern

gruß

seht mich jetzt bitte nicht als verräter an weil ich der mail gegen euch bin, aber ich probier halt mit allen mitteln ihm umzustellen

ps. vielleicht könnt ihr euch entschuldigen (auch wenn ihr nichts schlimmes gesagt habt) aber das könnte ihn vielleicht noch umstellen


edit. jetzt wurde der thread mit der begründung wir sollen das hier oder in unserem eigene forum besprechen geschlossen :thunder:
naja ich glaub es sind eh alle dafür oder gibt es einwände :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist nicht nötig,wurde ja geschlossen.

@ aureal17 : Ich hab den nicht beleidigt...ich hab den nur gesagt das der mit den Angriffen aufhören soll.Wenn der das missverstanden hatt...dafür kann ich nichts.Aussedem er möchte damit nicht aufhören da er denkt das andere Blip-Blop angreiffen würden.Und eine Entschuldigung würde sowieso nicht helfen,da er mich vor einigen Tagen angeschrieben hatt und er nicht unbeding freundlich geschrieben hatte.

PS : Verräter :p
 
aber ich glaub er wird weich, er hatte noch mal geantwortet und erwähnt das der er mich gut vesteht und das ich gar nicht so bin wie alle anderean von unserer alli (viel netter :p) wenn der wüsste :lol:. schreib ihm auch noch mal ne mail entschludige dich einfach für alles (auch wenn du nichts gemacht hast) und bitte ihn freundlich er soll sich noch mal meine vorschlag überlegen und mit mir im kontakt bleiben. ich glaub ich drück noch ne zeitlich begrenzt waffenruhe durch


ps. manchen meschen muss man halt in den ars** kriechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.