[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar eingen müssen wir uns, aber wie findest du meine idee mit den mod
ich find wir könnte die ränge aus scharesoft nehmen das müssen wir uns dann nicht so viel ausdenken, ach ja wer macht denn dann die admins und die moderatoren, da würd ich vorschlagen der dliplomat wird mod vom diplomatieforum, kriegsminister macht das angriffforum, verteidigungsminister das verteidigungsforum usw
 
ich find wir könnte die ränge aus scharesoft nehmen das müssen wir uns dann nicht so viel ausdenken, ach ja wer macht denn dann die admins und die moderatoren, da würd ich vorschlagen der dliplomat wird mod vom diplomatieforum, kriegsminister macht das angriffforum, verteidigungsminister das verteidigungsforum usw

Gute Idee,aber....es gibt da ein paar Probleme :

1.Händler,Dreamora,Gildenmeister,Ratsherr,Halb Gott,Golder Heiliger,....
Das würde nicht un bedingt passen.

2.Man soll den Tag nicht vor den Abend loben....wir haben noch kein festes Forum,nicht alle Posten sind vergeben,und nicht jeder hat sich dazu geeussert

Edit :Wer ist "Der Geist" ?
 
1.Händler,Dreamora,Gildenmeister,Ratsherr,Halb Gott,Golder Heiliger,....
Das würde nicht un bedingt passen.

das is klar das haben kadir und ich aber schon besprochen

2.Man soll den Tag nicht vor den Abend loben....wir haben noch kein festes Forum,nicht alle Posten sind vergeben,und nicht jeder hat sich dazu geeussert

also das der jeweilige rang in travian sein unterforum moderiet würde ich auf jedem fall machen, dann gibts ja immer noch so sachen wie das fun forum oder das allgemeine, da können ja dann leute mod machen die keine rang in travian haben



edit. woh das will ich haben, haben, haben, haben :hah: das sieht ja echt krank geil aus *schwärm*
 
Zu 2tens ich bin grade am verhandeln ob wir ein forum kriegen könnten was ungefähr so aussieht

Link: http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpkit/include.php?path=start.php

Ist das kostenpflichtig ? Da gibt es ja keine Werbung.

also das der jeweilige rang in travian sein unterforum moderiet würde ich auf jedem fall machen, dann gibts ja immer noch so sachen wie das fun forum oder das allgemeine, da können ja dann leute mod machen die keine rang in travian haben

Was ist mit Förstner und co.Haben die auch was zu verwalten?
 
Edit :Wer ist "Der Geist" ?

hehe, laaange geschichte....
also, ich hab das forum schön erstellt, will bissl verwalten. dann muss ich mich einloggen. kein passwort weil ich keins eingegeben hab. lass mir passwort zuschicken. dass benutzt ich dann 5mal, aber es klappt nix....
dann seh ich, dass in meinem posteingang noch die bestätigungsmail zum forum ist. ok, da steht passwort drin. aber trotzdem muss ich 30min warten um mich mit KadirT anzumelden.....
da hab ich dann ganz schnell DerGeist gemacht, mich damit kurz eingeloggt, ausgeloggt, dann gings wieder mit KadirT! :lol::lol:
 
hehe, laaange geschichte....
also, ich hab das forum schön erstellt, will bissl verwalten. dann muss ich mich einloggen. kein passwort weil ich keins eingegeben hab. lass mir passwort zuschicken. dass benutzt ich dann 5mal, aber es klappt nix....
dann seh ich, dass in meinem posteingang noch die bestätigungsmail zum forum ist. ok, da steht passwort drin. aber trotzdem muss ich 30min warten um mich mit KadirT anzumelden.....
da hab ich dann ganz schnell DerGeist gemacht, mich damit kurz eingeloggt, ausgeloggt, dann gings wieder mit KadirT! :lol::lol:

Und wieso löst du "Der Geist" nicht? Du bist ja der Admi.
 
Ich persönlich warte jetzt mal wer Forum/Chat macht, weil ich nicht bei 18 Foren angemeldet sein will

Genau wie ich.Wie viele Foren gibt es schon,6,8 oder 10 ?

@ Kadir : Kannst du "Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)" entfernen,ich glaube die Abstimmung ist schon zu ende.
 
Schlechte Nachrichten...Metschlürfer hat wieder Blip-Blop angegriffen,Stoffelchen hat Drayran angegriffen und Arthorius hat Lord R angegriffen.:(

Und wegen des Forums : :hah:
 
Mein kolege will es bis spätestens nächsten montag machen und schon morgen anfangen

Also dass Forum basiert auf Funpic einem kostenloses Webspace mit 2500mb speicher also auch gut um Daten hochzuladen und phpkit wo ich aber die version nicht weiß welche er nimmt :oops:

@Wolf

Soll ich denen mal ne nachricht schreiben ?
 
also nehmen wir das von raidens freund, also niemand mehr ein eigenes machen

und wegen den angriffen: so viele :eek: mist aber was sollen wir jetzt machen, ich überleg schon lang, aber wir haben einfach zu wenig truppen
 
@ Raiden : Schreib denen einen Brief.

@ aureal17 : Selbst mit mehr Truppen haben wir keine Schanz,die sind in großen Allianzen. :(

@ Raiden wegen des Forums : Noch eine Woche? :cry:
 
@ Raiden : Schreib denen einen Brief.

@ Raiden wegen des Forums : Noch eine Woche? :cry:

Ok mach ich .

Zum Forum : Ja er bemüht sich es schon früher fertig zu bekommen hat auch jetzt grade schon angefangen aber da ist ja auch noch arbeit,freundinn.. halt dass RL

Edit: ich habe letzens eine Alli anfrage bekommen... der Kerl ist krank ^^

Hier der Text:

ey malaga ich lass mich mal in die ally lan
____________
SCH_Raiden schrieb:

HI!

Der Zeitpunkt ist etwas schlecht und du müsstest dich auf www.scharesoft.de anmelden. Aber ich werde mir deine Anfrage merken und dir bescheid sagen wenn der Zeitpunkt günstiger geworden ist ;)

Greez
Raiden
____________
Potenzmann schrieb:

kann ich in eure ally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.