[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wovon der 542ste grade voll spam war ^^

Zu Travian:

Ich habe jetzt 14 Keulenschwinger wenn jemand unterstüzung braucht kann ich ihm die schicken ;)

@Kadir

Les mal nen paar seiten weiterhinten in einem Post steht dann voll fett " Neues Bündniss" oder so ehnlich
 
ja, es ist egal!
und um spam in diesem thread zu vermeiden, habe ich einen irc channel eröffnet (und registriert!!!!). im server irc.euirc.net, port 6667, #scharesoft-ally. passwort: scharesoft.
mit jedem beliebigen irc-client betretbar
 
Danke, ich warte dann darauf, dass ich irgendwann auch rein darf :)
Ich kenne ja Browsergames allgemein, und ich denke, dass die sich alle sehr ähnlich sind.

Ps.: Ich hab die Germanen geholt.
 
perfekt!! also hör mir gut zu!!! geh oben auf "extras", dann auf e-mail und chat-konten. dann auf dem button hinzufügen, da klickst du auf chat (irc), dann gibts du da zugangsdaten wie deinen namen (oder i-einen anderen) deine e-mail und dann auf weiter. da gibst du dann dein nickname ein. im nächsten fenster ist es ganz wichtig, dass du "irc-net, europa" wählst. dann musst du nur noch auf weiter, und die raumliste erscheint. da gehst du dann auf "raum betreten" und gibst in dem geöffneten fenster #scharesoft-ally ein.
das passwort wurde o.g und wird nicht mehr genannt!!! (sicherheitsgründe, bald isses da oben auch weg!)
 
perfekt!! also hör mir gut zu!!! geh oben auf "extras", dann auf e-mail und chat-konten. dann auf dem button hinzufügen, da klickst du auf chat (irc), dann gibts du da zugangsdaten wie deinen namen (oder i-einen anderen) deine e-mail und dann auf weiter. da gibst du dann dein nickname ein. im nächsten fenster ist es ganz wichtig, dass du "irc-net, europa" wählst. dann musst du nur noch auf weiter, und die raumliste erscheint. da gehst du dann auf "raum betreten" und gibst in dem geöffneten fenster #scharesoft-ally ein.
das passwort wurde o.g und wird nicht mehr genannt!!! (sicherheitsgründe, bald isses da oben auch weg!)

Wo oben?(Hier,in Travian,in...)
 
perfekt!! also hör mir gut zu!!! geh oben auf "extras", dann auf e-mail und chat-konten. dann auf dem button hinzufügen, da klickst du auf chat (irc), dann gibts du da zugangsdaten wie deinen namen (oder i-einen anderen) deine e-mail und dann auf weiter. da gibst du dann dein nickname ein. im nächsten fenster ist es ganz wichtig, dass du "irc-net, europa" wählst. dann musst du nur noch auf weiter, und die raumliste erscheint. da gehst du dann auf "raum betreten" und gibst in dem geöffneten fenster #scharesoft-ally ein.
das passwort wurde o.g und wird nicht mehr genannt!!! (sicherheitsgründe, bald isses da oben auch weg!)

Ok also ich habe jetzt oben ein neues Tab dass "scharesoft-ally" heisst da steht "17:40 Chatraum betreten..." und dann "17:41 Aus dem Chat abgemeldet"
Und ich musste kein Passwort eingeben:?
Wo geb ich dass ein ?
 
hmm... das problem hatte ich auch mal...
das mit dem passwort kommt normalerweise sofort, nachdem du in den channel reingekommen bist!
versuchs einfach paar mal, dann müsste es funzen. ansonsten gehe hier im forum oben rechts auf chat, da klickst du im chatfenster auf X, und gibst da /join #scharesoft-ally ein...


@wolf: guck mal was oben in der adressleiste nach www. und vor .de kommt^^
 
hmm... das problem hatte ich auch mal...
das mit dem passwort kommt normalerweise sofort, nachdem du in den channel reingekommen bist!
versuchs einfach paar mal, dann müsste es funzen. ansonsten gehe hier im forum oben rechts auf chat, da klickst du im chatfenster auf X, und gibst da /join #scharesoft-ally ein...


@wolf: guck mal was oben in der adressleiste nach www. und vor .de kommt^^

Welchen Browser baucht man dazu?(bei meinen Extras steht das nicht)
 
dafür brauchst du opera. aber hier kannst du dir einige andere irc-clients aussuchen, damit du nicht unbedingt einen neuen browser dafür installiernen musst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.