[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... das problem hatte ich auch mal...
das mit dem passwort kommt normalerweise sofort, nachdem du in den channel reingekommen bist!
versuchs einfach paar mal, dann müsste es funzen. ansonsten gehe hier im forum oben rechts auf chat, da klickst du im chatfenster auf X, und gibst da /join #scharesoft-ally ein...


@wolf: guck mal was oben in der adressleiste nach www. und vor .de kommt^^

Das Problem hab ich auch und wenn ich über Opera auf den Chat (oben) gehe kann ich mich nicht einlogen.:cry:
 
@wolf: da hilft nur ein anderer irc-client :(
@sunni: wenn er kein scharesoft user ist, dann sag fürs erste ab, da wir grad noch nicht mal nen platz für antonio haben :(


@antonio: leider musst du (so wie phoenix-ch) warten bis wir wieder geld haben... (kann mir einer bissl rohstoffe schickn? nur so 100 von jedem :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
18:48 Chatraum betreten...
18:49 Chatraum betreten...
Elite Wolf Erroneous Nickname
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
Chatraum betreten...
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
You have not registered
Aus dem Chat abgemeldet

Langsam aber sicher verzweifle ich oder ich werde wansenig.:thunder:
 
Metschlürfer hat mich schon wieder angegriffen :cry: irgend wie regt es langsam auf immer bis zu 100holz zu verlieren :cry:
 
oh teusch dich da mal nich ich hab mittlerweile 2 verstecke eins stufe 10 un eins stufe 6..........

als ich mein erstes auf stufe 6 hatte hamse mir immer noch ress klauen können :p
 
mhmm ist ja blöd das heißt Stufe 10 muss ich mein Versteck machen naja auch net schlimm bis ich stufe 10 hab hat der mich 5 mal angegriffen und jeweils immer so 50 holz mehr bekommt der net hehe!!!
Und Andys Einheiten die er mir geschickt hat sind tot. :cry:
 
dass is ja sch***

naja aber wundert mich nich wirklich hat ja scho über 700 ew un dann will i ganich wissen wieviel einheiten der hat ^^
 
mhmm ist ja blöd das heißt Stufe 10 muss ich mein Versteck machen naja auch net schlimm bis ich stufe 10 hab hat der mich 5 mal angegriffen und jeweils immer so 50 holz mehr bekommt der net hehe!!!
Und Andys Einheiten die er mir geschickt hat sind tot. :cry:

Hat er wenigstens welche verloren?

Ach ja: Ich kapier den Chat immer noch net, wenn ich im Forum au Chat gehe, dann dort auf das X, da kann ich nix eingeben, also wie komm ich auf diesem Weg rein? (Alle anderen hab ich ausprobiert, ich find nicht mal diesen IRC wos drauf is)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.