[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den verstehe ich nicht.Zuerst greift er Andi an,dann erprest er uns und jetzt das? :huh:

Und wieso droht uns ein 36 (sitter) mit 2000 Axtkämpfern?
N00b mit 17 ew
noch eine Drohung gegen jober wird mit dem 0 ew ende bestraft es seiden ihr könnt 2000 äxte deffen und 200 katas
also zügelt eure zunge sonst wird sie euch irgenwann abgeschnitten
mfg e (sitter)

Ich kann die beiden wirklich nicht verstehen.

Edit : @ dPüm : Der kanns sich ja anmelden,so wie Sunni,jan und TomKa.Aber trotzdem kommt der nicht rein.....never and never....,never,never..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ja auch net, aber ich glaub langsam hat er schiss bekommen und er hat gedacht das er so unseren angriffen entgehen kann. oder meine mail hat in umgestimmt, in der hab ich ihm wirklich sehr sehr nett gebeten aufzuhören und ihm vorgeschlagen ,dass er auch mal andere angreifen soll

edit. ich schreib ihm ne mail das unsere regeln nicht zulassen das er uns beitritt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ja auch net, aber ich glaub langsam hat er schiss bekommen und er hat gedacht das er so unseren angriffen entgehen kann. oder meine mail hat in umgestimmt, in der hab ich ihm wirklich sehr sehr nett gebeten aufzuhören und ihm vorgeschlagen ,dass er auch mal andere angreifen soll

Ich glaube nicht das es deine ist.(Ich hab ihn gester gesagt das ich ihn heute "besuchen" werde......:evil: )
 
Ich wurde wie Elite Wolf mir gesagt hatte angegriffen :cry: es sind zuwar nur 20 Holz was er bekommen hat aber er hat mich angegriffen
 
Also Nun zu dir Also erstens hier ist der sitter ich würde mich mal ganz klein machen wenn ich du würde wenn ihr jober einmal anfasst werdet ihr früh genug meinen Namen erfahren weil er in eurer angrifsliste steht!
Und nur zur info jober greift an wen er will und ich werde nicht dulden das man jober etwas vorschreibt achso und Wegen den Kattas naja ich hab auch welche etwa 200 und 2000 axtkämpfer also wenn ihr die deffen könnt dann greift jober an und ihr werdet niemehr spass an travian haben dafür sorge ich!
noch eine schöne runde
mfg e (sitter)

da droht uns ein son havara und dann dass

ich wolte diech fragen ob ich in die gilde darf bitte

scönen GRÜßE

JOBER BITTE

:)

meine frage: samadeus macht probleme und metschlürfer hat schon wieder angegriffen? was haltet ihr davon?:huh:
 
ich habs schon gesehen, das is einfach nur scheiß* warum immer der arme blip-blop :trost:

edit. ich hab ihm keinen link gegeben, das is wörtlich aus unseren bedingungen geschrieben und da könnte jeder kommen und sich anmelden, also bitte ich kann nicht dafür
 
da droht uns ein son havara und dann dass



:)

meine frage: samadeus macht probleme und metschlürfer hat schon wieder angegriffen? was haltet ihr davon?:huh:

Samedeus,der hat eine Bevölkerung von 59 und sitter 36 (ich weis nicht wer von den beiden schreibt)

Ich würde die selbst plat machen können und von wegen 2000 Axtkämpfer.
 
am freitag läuft meine schonzeit ab, also fange ich mal an mich mit meinen nachbarn anzufreunden. hat da jemand tipps?
 
ich hatt jetzt keinen bock mir alles seit gestern nacht um ca 23 uhr durchzulesen, doch es wurde etwas von neuen members erzählt. Wenn die "Anwärter" nicht schon vorher Scharesoft-User waren, könnt ihr denen good bye sagen! (außer wenn die ganz stark sind :evil:)
Denn ich hab in letzter Zeit auch kaum noch geld, und ich kann meine letzten groschen net für die allianz ausgeben, tut mir leid!



MfG .:Kadir:.
 
Neueste Narchricht von Joder :
Jober schrieb:

Ich der Sitter zhhhh...
Was glaubst du eig. wer du bist?
mfg e (sitter)

Also : Joder ist Sitter.:huh:
Das heist Jodar hatt sich selbst mit .....:huh:.....Wieso ist der Sitter?

Also der Sitter hat geschrieben das wir Jodar in Ruhe lassen sollen ?

Hat der eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas in der Richtung? :huh:
 
keine ahnung vielleicht is er ja physisch krank, oder er hat einen imaginären :lol: freund, oder sitter beduetet so was wie schächter, aber darüber hab ich mich auch gewundert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Sitter sind leute die accounts von anderen spielen wärend die z.B. im Urlaub sind damit dass Dorf nicht zusammenfällt... weiß ich noch aus meiner Spacebattle zeit :D
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Meine Truppen für Blip-Blop kommen in 1h und 8min an

Wahrscheinlich sittet sein Körper seinen Acc während sein Hirn in Urlaub ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.