[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte wundert euch nicht das sebbi17 nicht mehr in der alli. ist, ich bin jetzt aureal17 bin aber auch schon wieder bei euch. könntet ihr mich dann bitte wieder als defensiveminister eintragen


edit. ich hatte nämlich mit meine ersten char total dumm angefangen hier meine dorfdaten
name: Cathalon
koordinaten: (236 | 18 )
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein dorf ist jetzt auch im nordosten, ziemlich in der nähe von blip-blop, so kann ich ihm dann besser helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier eine wichtige durchsage vom verteidigungsminister:
heute kam eine positiv nachricht für blip-blop. toxic kann dir zu hilfe eilen, er hat zwar nicht so viele truppen (3 keulenschwinger) aber ist besser als nichts oder

edit. das mit dem unterforum find ich auch sehr gut

edit. noch ne frage: wenn man jetzt mal über 3 tage nicht in travian reinkann, weill man z.b. im urlaub ist, wen sagt man dass dann damit man nicht aus der alli. geschmissen wird ?



wann wird das der fall sein :?:

wird dann auch kann man dann auch wieder den platz seines dorfes ändern oder das volk
wenn du im urlaub bist, kannst du im spiel unter account (links) eine vetretung für dich eintragen. dieser kann dann mit deinem benutzernamen und seinem passwort bei dir weiterspielen (aber mit beschränkten rechten)

und im travian-forum meinten die, dass das noch lange dauern würde.!
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
  • Like
Reaktionen: aureal17
Ich habe ein Problem... ich kann kann Hattu keine Rohstoffe schicken immer wenn ich ins dass Eisen Feld 150 eigeben will verschwindet sofort die 1 kann mit da jemande helfen ?

€dit Hat sich erledigt... nach nem Neustart vom Browser
 
Ich habe ein Problem... ich kann kann Hattu keine Rohstoffe schicken immer wenn ich ins dass Eisen Feld 150 eigeben will verschwindet sofort die 1 kann mit da jemande helfen ?

Warscheinlich ist dein Händler unterwegs.Bau deinen Marktplatz aus damit du noch mehr Händler beckommst oder warte ab bis dein Händler zurück kommt.
 
ALLES wird von neu gestartet auch das Volk und der Standort des Dorfes.

Is ja doof. :cry:

Also es muss aber eine Allianz sowas schaffen, oder muss es ein Spieler schaffen?

Gibt es momentan jemand mit einem Weltwunder...

Wie lange dauert es wohl noch bis jemand nen Weltwunder auf level 100 hat?

Und:

Kann man das Weltwunder auch zerstören?
 
Is ja doof. :cry:

Also es muss aber eine Allianz sowas schaffen, oder muss es ein Spieler schaffen?

Gibt es momentan jemand mit einem Weltwunder...

Wie lange dauert es wohl noch bis jemand nen Weltwunder auf level 100 hat?

Und:

Kann man das Weltwunder auch zerstören?

1. Weis ich nicht.

2.Welt 6 ist erst vor kurzem neugestartet,das dauert noch 10-11 Monate.

3.1 Spieler aus der besten Allianz.(Allein schaft man das nicht)

4.Man kann es nicht zerstören (das würdest du auch nicht schafen :p )
 
Is ja doof. :cry:

Also es muss aber eine Allianz sowas schaffen, oder muss es ein Spieler schaffen?

Gibt es momentan jemand mit einem Weltwunder...

Wie lange dauert es wohl noch bis jemand nen Weltwunder auf level 100 hat?

Und:

Kann man das Weltwunder auch zerstören?

Ich habe im Forum gelesen dass jemand noch eineinvirtel jahr braucht also 3 monate bis dass teil fertig ist ! ich weiß aber nicht wie alt dieser beitrag ist...kann also auch schon sein dass es morgen fertig ist oder von der letzen runde ist :-D
 
Noch 2 Fragen:

1.Wenn also die Welt neu gestartet wird, wird das Dorf an der gleichen alten Stelle errichtet?

2.Spielt jemand Die Stämme?Wenn ja, wird dort auch irgendwann die Welt neu gestartet?
 
1. Hab ich schon gesagt(ALLES wird von neu gestartet auch das Volk und der Standort des Dorfes)

2.Ich spiele Die Stämme aber ich weis das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.