[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

• Ja!

Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Blip-Blop : Das ist nicht wichtig.Es wird automatisch angezeigt wenn man auf dein Profil geht.(Ich hab meinen Dorfname auch geendert)

@ aureal17 : Ich hab dir den Posten vergeben.

Edit : @ aureal17 : Blip-Blop wurde schon mehrmals angegriffen.(Wir hatte schon eine kleine Kriese)

Zuletzt bearbeitet:
also der herr verteidigungminister :lol: sagt: kommt drauf an also meins ist auch unbemannt (ich auch noch keine einheiten bauen (bin erst seit heute dabei)) also wenn du noch keine 8 tage gespielt hast, hast du eh keine angriffe zu erwarten da jeder 8 tage schonzeit hat bis er angegriffen werden kann. ist das bei dir der fall ? und hast du irgendwelche gefährlichen nachbarn ? wenn ja muss ich mich mal informieren wer bei dir in der nähe wohnt und auch truppen hat damit er dir im notfall helfen kann

Ähm wie wäre es Herr Verteidigungminister das du mal ein paar Thread seiten zurück gehts da wirste sehn was grade los bei mir ist.
ich bin schon über 8 Tage dabei und wurde schon 3mal angegriffen Herr Verteidigungminister tun sich doch mal was dagegen.:-D

also ich habe rausgefunden das jan93 und tomka35 besonder in blip-blobs nähe wohne, ich weißt halt noch nicht ob die truppen haben. lordR und toxiv wohnen halt ein bisschen weiter weg aber von dehnen weiß ich auch noch nicht die truppenstärke, aber ich kümmer mich drum

edit
von blip-blop
Ähm wie wäre es Herr Verteidigungminister das du mal ein paar Thread seiten zurück gehts da wirste sehn was grade los bei mir ist.
ich bin schon über 8 Tage dabei und wurde schon 3mal angegriffen Herr Verteidigungminister tun sich doch mal was dagegen.

ich habs schon bei der alli. entdeckt, kannst du denn keine truppen bauen ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe rausgefunden das jan93 und tomka besonder in blip-blobs nähe wohne, ich weißt halt noch nicht ob die truppen haben. lordR und toxiv wohnen halt ein bisschen weiter weg aber von dehnen weiß ich auch noch nicht die truppenstärke, aber ich kümmer mich drum

TomKa hat Truppen und hilft Blip-Blop schon.Ob jan welche het weis ich nicht.(Schreib denen doch PNs)

also ich habe rausgefunden das jan93 und tomka besonder in blip-blobs nähe wohne, ich weißt halt noch nicht ob die truppen haben. lordR und toxiv wohnen halt ein bisschen weiter weg aber von dehnen weiß ich auch noch nicht die truppenstärke, aber ich kümmer mich drum

ich hab schon alles mit innen ausgemacht und wir werden auch es ausnutzen das wir so Nah beianander sind. ich bekomme auch schon unterstützung

edit

ich habs schon bei der alli. entdeckt, kannst du denn keine truppen bauen ?

nee leider nicht durch das 3malige angreiffen 2mal am gleichen tag und 1mal Heute wurde mir schon insgesammt über 1000 Rohstoffen von Holz, Lehm, Eisen und Nahrung weggenommen jetzt hab ich alles unter 100

Oder besser jetzt hab ich wieder Holz und Eisen aber nicht viel über 100

Zuletzt bearbeitet:
ich frag auch noch lordR und toxic auf hilfe an
von blip-blop
Brauchst net Jan93 und tomKa haben keine Trupen ich hab schon alles mit innen ausgemacht und wir werden auch es ausnutzen das wir so Nah beianander sind. ich bekomme auch schon unterstützung.

das findet Herr Verteidigungminister :lol: sehr gut

edit.
ich habe lordR und toxic ne nachricht geschrieben ich hoffe die können dir im notfall helfen

blip-blop
nee leider nicht durch das 3malige angreiffen 2mal am gleichen tag und 1mal Heute wurde mir schon insgesammt über 1000 Rohstoffen von Holz, Lehm, Eisen und Nahrung weggenommen jetzt hab ich alles unter 100

Oder besser jetzt hab ich wieder Holz und Eisen aber nicht viel über 100

vielleicht kannst du ja mit ander alli. mitgliedern handeln

edit.

ach ja elite wolf bei der alli.
minister schreibt man so, nicht so minister, und is das wort verteidigungsminister zu lang?
wenn ja änders doch in defensiveminister um

edit.
noch was: blip-blop wenn du immer angegriffen wirst dann probiert doch mal alle zusammen deinen angreifer anzugreifen (z.b metschürfer der hat dich ja 2 mal angegriffen), aber um das muss sich der kriegsminister kümmern

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das problemm das kann ich nicht! Denn wenn ich Handle bekomme ich wieder Rohstoffe doch wenn die noch mal angreiffen sind die wieder weg und es dauert auch lange bis die Rohstoffe da sind. In einer Stunde hab ich soviele Rohstoffe das ich wieder mein Dorf mit Nahrung geben kann und dann kommt die zweite Trupe und die brauchen wieder Nahrung uns so muss ich wieder ein Feld erweitern und dann kann ich sparen auch Versteck 4 und wenn ich das hab bau ich mein Wall auf Stufe 2 aber wenn ich das alles mal hab kann es schon gut sein das ich bis dahin wieder 2mal angegriffen werde und meine Rohstoffe sind weg. Verstehst du jetzt warum ich nicht Handle?

noch was: blip-blop wenn du immer angegriffen wirst dann probiert doch mal alle zusammen deinen angreifer anzugreifen (z.b metschürfer der hat dich ja 2 mal angegriffen), aber um das muss sich der kriegsminister kümmern
Hast du schon mal angekuckt wer mich da angegriffen hat? ich glaube nein. Die sind besser alls wie alle zusammen da die schon 2Dörfer haben und ein Starke Ally

Zuletzt bearbeitet:
klar vertsteh ich, also das ist ja ganz schön verzickt, vielleicht können ja deine nachbar für dich angreifen
von blip-blop
Hast du schon mal angekuckt wer mich da angegriffen hat? ich glaube nein. Die sind besser alls wie alle zusammen da die schon 2Dörfer haben und ein Starke Ally

ups das wusste ich nicht, aber vielleicht schafft unser Diplomat mit seiner alli frieden zu schließen

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich hab mit Jan93 eindlich noch nix großartiges ausgemacht aber mit TomKas hab ich es so ausgemacht das er mir keine Trupen schick da er auch nah an dem Angreifer ist und auch jeder zeit angegriffen werden kann. Da auch TomKas noch kein Markt hat können wir auch noch nicht Handeln.;)

klar vertsteh ich, also das ist ja ganz schön verzickt, vielleicht können ja deine nachbar für dich angreifen

ups das wusste ich nicht, aber vielleicht schafft unser Diplomat mit seiner alli frieden zu schließen

Ich habes es schon mit einer Nap anfrage probiert aber der Chef der alli meint nur " Ich sehe keine Vorteile in einer Nap für uns und auserdem sind es doch nur Rohstoffe " was für ein Riesena*schloch:droh:

ok, die lage wird ja immer schlimmer aber wenn alle schricke reisen müssen wir vielleicht (die ganze allianz) dir zu hilfe eilen, auch wenn einige sehr sehr weit weg sind. und damit gleich ein aufruf an alle scharesoft allianzer:

wer kann blip-blop helfen, der möge sich melden

von raiden
Ich habes es schon mit einer Nap anfrage probiert aber der Chef der alli meint nur " Ich sehe keine Vorteile in einer Nap für uns und auserdem sind es doch nur Rohstoffe " was für ein Riesena*schloch

ja so denke alle mächtigen, aber was will man da machen, mist is das

Ich für meinen Teil brauche (noch) keine Hilfe, da ich nicht von der Alli des Angreifers von Blip-Blop angegriffen werde, sondern nur von ein paar Einzelgängern, die mich mal "abtasten" wollen, ob ich mich erwehren kann, ich ziehe deshalb meine Truppen sobald sie bei Blip-Blop sind wieder zurück (oder kann ich das während des Marsches auch machen?)

Edit: Könnte doch hilfe gebrauchen: Jober von Jobers Dorf schickt heute zum 2. mal Einheiten, das erste mal 1e, jetzt 22. Kann irgendwer mal mit ihm reden, plz?

Zuletzt bearbeitet:
von andi98
Ich für meinen Teil brauche (noch) keine Hilfe, da ich nicht von der Alli des Angreifers von Blip-Blop angegriffen werde, sondern nur von ein paar Einzelgängern, die mich mal "abtasten" wollen, ob ich mich erwehren kann, ich ziehe deshalb meine Truppen sobald sie bei Blip-Blop sind wieder zurück (oder kann ich das während des Marsches auch machen?)

du keine ahnung ich bin erst seit heute dabei, aber frag mal nen erfahrenen spieler

edit. ach ja danke fürs hilfe anbieten aber du wohnst je recht weit von blip-blop weg oder

Ja, rund 75 Stunden brauchen meine Einheiten, jetzt nur mehr 40

Bitte Edit von vorher beachten

Hier nochmal:
Könnte doch hilfe gebrauchen: Jober von Jobers Dorf schickt heute zum 2. mal Einheiten, das erste mal 1e, jetzt 22. Kann irgendwer mal mit ihm reden, plz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.