[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Hab ich schon gesagt(ALLES wird von neu gestartet auch das Volk und der Standort des Dorfes)

2.Ich spiele Die Stämme aber ich weis das nicht.

Ist denn bei Stämme irgendwie schonmal sowas ähnliches wie ein neustart geschehen?

Ach ja:

Vielleicht könnten wir da ja Verbündete werden, da ich mich da warscheinlich anmelden will. :)
 
Ich habe eine Nachricht von Jober... der den Andi immer angreift:

hahaah deine alli ist fol schlecht
____________
SCH_Raiden schrieb:

Hi!

Ich hätte eine bitte an dich !

Könntest du deine Angriffe auf Andi89 please unterlassen imo haben neuere Mitglieder aus unserer Alli zeimliche Probleme mit Farmern und die wollen nicht locker lassen.
Wenn du es nicht tust sehen wir uns gezwungen dein Dorf mal "auszurauben"

MFG
Raiden

Ich sage mal einfach nichts dazu da man ja schon sehen kann dass Jober ein ziemlich krasser Flachkopf ist!

Greez
 
du hast ja den vorteil das "nah" bei im wohnst aber leute die nordosten wohnen bräuchten ja ca. 70 h bis die truppen bei ihn wären
 
Also...ich bau dann ein Forum....

und wegen den Angriffen auf Andi.Ich hab den einen Brief geschikt.

Du hast an Raiden geschrieben :
hahaah deine alli ist fol schlecht

1.Lern mal die Rechtschreibung.

2.Du beleidigst uns alle.

3.Das ist die letzte Warnung,wenn du Andi noch einmal angreifst werde ich dich "besuchen" .....und ich habe Truppen.
 
ja näher wie ich auf jeden fall, wie gesagt ich brauch ca. 70 h zu ihm


ist der andi angreifer in einer alli. :?:

sag uns dann wenn du mit dem forum fertig bist, hoffentlich bald, ich kanns kaum erwarten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ihr wollt ne extra website machen, ich dachte da eher hier bei scharesoft an ein unterforum mit verschiedenen threads z.b. agriffe verteidigung diplomatie handel und so

so, jetzt würd ich sagen reichts, ich bau jetzt so viele truppen wie kann und schick sie dir andi auch wenns 70 h dauert, ich bin ja net umsonst HERR VERTEIDIGUNGSMINISTER :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Anbieter foren-city.de für unsrer Forum empfehlen, da hab ich selber schon 5 :D

Edit: Jober hat mich heute um 10:51 schon wieder angegriffen.
@aureal: ist in keiner Alli

Danke,mein alte Plan das bei gamingfacts zu mache scheiterte.....

Und wegen deins Angreifers...der hat schon Schis
kom hald wie fiele Soldaten hast du ??? wen du es mir sagst da hör ich auf in anzugreifen????
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.