[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schit sind bei dir in der nähe irgendwelche freunde aus unserer alli. die dir helfen könnten?

edit. ja zwei sind nicht ganz so weit von dir weg so ich da mal für dich um hilfe bitten oder willst du das selbst machen :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere ganze Alli hätte (glaube ich) keine Chance gegen 22 Einheiten :lol:

Vllt sollten wir ein eigenes Forum für die Alli eröffnen und in den Profilen verlinken, irgendwie sind wir immer beim neusten Post. Oder wir könnten die Mods biiten ein eigenes verstecktes Unterforum einzurichten oder so, damit nocht immer alles voll ist von uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, dann könnte dir nicht wirklich jemand helfen
is halt auch doof das so wenige von uns im nordwesten und nordosten wohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber immer hin bin ich nicht der einziege der da wohnt das wird schon wieder in 2-3 bin ich wieder voll dabei;)
Und auser dem hab ich grade so viel Rohstoffe das die erst garnix bekommen wenn die mich angreifen
 
von blip-blop
aber immer hin bin ich nicht der einziege der da wohnt das wird schon wieder in 2-3 bin ich wieder voll dabei
Und auser dem hab ich grade so viel Rohstoffe das die erst garnix bekommen wenn die mich angreifen

na wenigstens siehst du es positiv, also erst mal warten und tee trinken, vielleicht bleiben erst mal die angriffe aus
 
:(Naja das mit es bleiben Angriffe aus geht nicht den Andy98 wurde von Jober angegriffen um 21:52uhr

zitat von Andy98
Vllt sollten wir ein eigenes Forum für die Alli eröffnen und in den Profilen verlinken, irgendwie sind wir immer beim neusten Post. Oder wir könnten die Mods biiten ein eigenes verstecktes Unterforum einzurichten oder so, damit nocht immer alles voll ist von uns ;)
Da kann ich mich nur anschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da einen Nachbarn, der ist das stärkste mitglied der anubisallianz, welche zum sogenannten süd-west bündniss gehört:

Wir spielen nicht auf Masse, darauf kommt es bei uns nicht an.
Genauso wenig wie auf den Rang der Ally!!

Bei uns ist es das Wichtigste, dass wir eine teamfähige Ally führen, die mehr auf Freundlichkeit und einen guten Umgang inner- und außerhalb der Ally achtet.

Wir sind eine Ally die bestens miteinander klar kommt und in der jeder Einzelne die Ally in jedlicher Hinsicht unterstützt!

Wenn Du mit uns übereinstimmst, dass Teamwork das Wichtigste in einer Ally ist, dann würde es uns sehr freuen von dir zu hören!

Hört sich doch nett an :)
Viellicht könnten wir versuchen die irgendwie auf unsere seite zu bekommen.
vielleicht kümmert sich raiden darum - er ist dipomat (und wohnt im südwesten)?

Der Typ hat zwei dörfer mit insgesamt über 500 einwohnern und ist mir ins auge gefallen!

-

Bei dem Metschlürferproblem würde ich gerne helfen, bin aber voll damit beschäftigt nach meiner schonzeit mit ner fetten armee darzustehen, wobei ich ertsmal einen wall brauche und dazu erstmal ne ordentliche wirtschaft - von ner kaserne rede ich noch gar nicht.

ansonsten kann ich nur wieder das tributangebot für blipblop vorschlagen.
besser man gibt z.B. die hälfte der tageserzeugung ab als man wird eines drittels "erleichtert" nicht? es scheinen ja sonst alle stricke zu reissen :?
 
@Hattu

Ne wenn sich dass mit dem Tribut rumsprechen würde dann würden wir ja da als mieseste Allainz des Jahres darstehen und dass will glaub ich keiner !

@Andi

ICh habe Jober eine Nachricht geschrieben

@Elite Wolf

Danke für den Lehm ist vor 20 min angekommen =)
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Tribut wird nicht gezahlt!! Wir sind Scharesoft-User und haben Ehre!! Wir werden zur Zeit vielleicht geschwächt, doch wusstet ihr dass Welt6 nicht mehr lange leben wird? Denn jede Welt wird nach ca. 1 Jahr resettet!!
Dann können wa ganz neu anfangen, von anfang an! Dann sind wir nicht mehr im Nachteil!!!!
 
werden die ämter gleich bleiben?
un die idee mit nem unterforumforum wo man n passwort braucht, ist genial!

lg
caed
 
hier eine wichtige durchsage vom verteidigungsminister:
heute kam eine positiv nachricht für blip-blop. toxic kann dir zu hilfe eilen, er hat zwar nicht so viele truppen (3 keulenschwinger) aber ist besser als nichts oder

edit. das mit dem unterforum find ich auch sehr gut

edit. noch ne frage: wenn man jetzt mal über 3 tage nicht in travian reinkann, weill man z.b. im urlaub ist, wen sagt man dass dann damit man nicht aus der alli. geschmissen wird ?

von kadir
Wir werden zur Zeit vielleicht geschwächt, doch wusstet ihr dass Welt6 nicht mehr lange leben wird? Denn jede Welt wird nach ca. 1 Jahr resettet!!
Dann können wa ganz neu anfangen, von anfang an! Dann sind wir nicht mehr im Nachteil!!!!

wann wird das der fall sein :?:

wird dann auch kann man dann auch wieder den platz seines dorfes ändern oder das volk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aureal17 : 3 gegen 30 ? Beim letzten Angriff auf Blip-Blop gab es 1 Verteidiger und der hatt nichts gebracht(Angreiffer hatte 0 Verluste).Wir sollte erst größere Truppen bilden,da es Selbstmord ist.

@ Caedmon : Die Ämte bleiben (wenn gewünscht) auch im nechsten Jahr.

@ Hattut : Kein Tribut! Niemals! Ausserdem were es nicht logisch mehr abzugen als zu "verlieren".Dazu kommt noch das P&B dann denken würde das wir schwach sind und das mit anderen Mitgliedern machen.

@ Andi : Ich bau noch ein paar Soldatan STUFE 2 ( :hah: :hah: ),dann schick ich sie dir zur Unterstützung.

@ verstecktes Unterforum : Gute Idee!Aber ob die Moderatoren und die Adminestratoren das erlauben?
 
von elite wolf
@ aureal17 : 3 gegen 30 ? Beim letzten Angriff auf Blip-Blop gab es 1 Verteidiger und der hatt nichts gebracht(Angreiffer hatte 0 Verluste).Wir sollte erst größere Truppen bilden,da es Selbstmord ist.

sag mir mal wie wir über 30 leute kriegen sollen, dass sind ja massen ich glaub kaum das unsere ganze alli. zusammen so viele truppen hat. darüber informier ich mich grad beim kriegsminister, der macht ja immer ne truppen zählung
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mir mal wie wir über 30 leute kriegen sollen, dass sind ja massen ich glaub kaum das unsere ganze alli. zusammen so viele truppen hat. darüber informier ich mich grad beim kriegsminister, der macht ja immer ne truppen zählung

Truppenzählung?

Ich hab derzeitig 9 und Sunni hatte 9(jetzt hatt sie 2) wie viele wir noch haben weis ich nicht
 
von elite wolf
Truppenzählung?

Ich hab derzeitig 9 und Sunni hatte 9(jetzt hatt sie 2) wie viele wir noch haben weis ich nicht

also das mit der truppen zählung geht so. alle 2-3 tage sollen alle dem kriegsminister oder mir (ich leite es an ihn weiter) ihre truppen stärke schicken. so kann er dann schauen zu was unsere alli. so fähig ist. ich schick ihn dann gleich deine und sunnis truppenstärke
 
Zuletzt bearbeitet:
0 - muhahahaha!!!!!! :evil:
aber euch helf ich nicht damit: ich reisse erstmal alle dörfer im südwesten an mich. raiden ich komme!

nein im ernts: ich kann blip dann nur raten seine rohstoffe möglichst nicht zu bunkern und gleich auszugeben, bei bedarf irgendwo in sicherheit zu bringen.

ich denke nicht das es einen sinn hat die rohstoffe der ganzen allianz in eine hand voll keulenschwinger zu investieren die am ende keine chance haben. besser die die nicht gefarmt werden sparen und machen metschlürfer dann mit ner fetten armee platt als ihn immer wieder mit drei lanzenträgern (oder was daauch immer ist) zu kitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.