von blip-blop
aber immer hin bin ich nicht der einziege der da wohnt das wird schon wieder in 2-3 bin ich wieder voll dabei
Und auser dem hab ich grade so viel Rohstoffe das die erst garnix bekommen wenn die mich angreifen
Da kann ich mich nur anschliesenzitat von Andy98
Vllt sollten wir ein eigenes Forum für die Alli eröffnen und in den Profilen verlinken, irgendwie sind wir immer beim neusten Post. Oder wir könnten die Mods biiten ein eigenes verstecktes Unterforum einzurichten oder so, damit nocht immer alles voll ist von uns
Wir spielen nicht auf Masse, darauf kommt es bei uns nicht an.
Genauso wenig wie auf den Rang der Ally!!
Bei uns ist es das Wichtigste, dass wir eine teamfähige Ally führen, die mehr auf Freundlichkeit und einen guten Umgang inner- und außerhalb der Ally achtet.
Wir sind eine Ally die bestens miteinander klar kommt und in der jeder Einzelne die Ally in jedlicher Hinsicht unterstützt!
Wenn Du mit uns übereinstimmst, dass Teamwork das Wichtigste in einer Ally ist, dann würde es uns sehr freuen von dir zu hören!
von kadir
Wir werden zur Zeit vielleicht geschwächt, doch wusstet ihr dass Welt6 nicht mehr lange leben wird? Denn jede Welt wird nach ca. 1 Jahr resettet!!
Dann können wa ganz neu anfangen, von anfang an! Dann sind wir nicht mehr im Nachteil!!!!
von elite wolf
@ aureal17 : 3 gegen 30 ? Beim letzten Angriff auf Blip-Blop gab es 1 Verteidiger und der hatt nichts gebracht(Angreiffer hatte 0 Verluste).Wir sollte erst größere Truppen bilden,da es Selbstmord ist.
sag mir mal wie wir über 30 leute kriegen sollen, dass sind ja massen ich glaub kaum das unsere ganze alli. zusammen so viele truppen hat. darüber informier ich mich grad beim kriegsminister, der macht ja immer ne truppen zählung
von elite wolf
Truppenzählung?
Ich hab derzeitig 9 und Sunni hatte 9(jetzt hatt sie 2) wie viele wir noch haben weis ich nicht