[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen mir einer erklärt wie ich den alichat aufrufen kann dan gerne.

zum thema mit der bösen allianz:

ich selbst bin ja noch unter schonzeit und bemühe mich ein gute millitär aufzubauen bis diese vorbei ist (jaaaah...schickt mir roooohstoffeee! :ugly: )
aber falls jetzt auch deren kriegsminister, and den wir uns gewandt haben bauer terrorisiert, würde ich - bis wir stärker sind - falls sich keine andere lösung bietet - eine art tributpakt abschliesse, sodass wir denen regel,ässig eine bestimmte anzahl rohstoffe schicken und die uns dafür in ruhe lassen.

hoffe es kommt nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen mir einer erklärt wie ich den alichat aufrufen kann dan gerne.

zum thema mit der bösen allianz:

ich selbst bin ja noch unter schonzeit und bemühe mich ein gute millitär aufzubauen bis diese vorbei ist (jaaaah...schickt mir roooohstoffeee! :crazy: )
aber falls jetzt auch deren kriegsminister, and den wir uns gewandt haben bauer terrorisiert, würde ich - bis wir stärker sind - falls sich keine andere lösung bietet - eine art tributpakt abschliesse, sodass wir denen regel,ässig eine bestimmte anzahl rohstoffe schicken und die uns dafür in ruhe lassen.

hoffe es kommt nicht soweit.

1. Du kanst einfech eine PN an die Allianzfühler schiken.

2. Der hat Blip-Blop angegriffen,nicht bauer.......

3. Tribut? So weit kommt es nicht.....
 
Also bin auch angemeldet, aber noch nicht so der Profi.Wenn ihr mich in der Gilde haben wollt:

Name bei Travian: Maximilian (wie mein Foren-Name)
Und mein Standort (bin so einsam:cry:): 132|205

Wenn jemand in der Nähe ist, ich hätte gerne nen Verbündeten. :-D
 
Mhh.. Ich merke dass viele kein Lehm haben ( ich hab grade bei dPüm gepummt und Hattu pummt bei mir ) gibt es nicht jemand der den Lehmbauer Job übernehmen kann ?
 
Hammer Hart
Da greift micht der typ schon wieder an ich glaub der tickt nicht mehr ganz jezt bin ich arm
Dieses mal mit 20 von diesen komischen dingern. Und schon mal danke und ich finde diese Teamarbeit richtig klasse muss man schon sagen ich uns alles gut gelungen!

@über mir du musst zuerst eine botschaft bauen dann klickste auf die botschaft und wenn du genug Rohstoffe hast steht dran Stufe 1 ausbauen blablabla
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Militär ist uf dem Weg, meines sind 3 Legionäre, brauchen aber noch zwischen 60 und 70h, ein paar schneller kommen schon in *20h, aber nicht von mir, ich glaub von Caedmon
 
hallöchen an euch alle,

also ich wurde angesprochen ob wir eine sitterliste haben und nun wollte ich euch mal fragen ob wir eineanlegen sollen oder nicht?!

außerdem würde ich auch gerne noch kurz klären wie wir das weiterhin handhabn sollen wenn jmd keinen sitter einrägt un dann länere zeit fehlt......ich mein zu was gibt es sitter?!

lg sunni86
 
Zuletzt bearbeitet:
gibtnix wird nix gegen metschlürfer unternehmen, wir müssen nachdenken was wir machen!

kann ihm wer n NAP anbieten?
 
ich rede mal mit dem! seine ally is 923. rang, da haben weir ne chance!

bald hab ich den ersten soldaten!!!:p
caed

hey cead, reg dich ab ;)
das war nur ein kleinerer raubzug, du brauchst dich nicht sofort aufregen!
solange das nicht mehrmals passiert, und raiden komplett ausgeraubt wird, ist es doch nur etwas normales. so etwas mach ich nun auch mal, und in unseren ally regeln steht auch, dass das nicht verboten ist! (was metschlürfer macht ist aber nicht mehr zu tolerieren!)
 
gibtnixs antwort:
Hallo nochmal!
Leider muss ich dir trotz deiner nett und höflich formulierten Anfrage mitteilen, dass ich keinerlei Schritte unternehmen werde, solange sich unser Metschlürfer nicht außerhalb des Rahmens des guten Tones bewegt. Anders gesagt, solange er euch nur farmt, was ja wesentlicher Bestandteil des Spiels ist, und nicht irgendwie beleidigt, werde ich dem keinen Riegel vorschieben. Es geht ihm primär um die Rohstoffe, ihr müsst wie alle anderen auch eben andere Wege finden euch dagegen zu wehren ;-)
Gruß, Gibtnix

geben wir ihnen ein nap(nichtangriffspakt), dann kanner nimma angreifen, oder?
:hah::hah::hah:hab nen legionär!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.