[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erst mal. ich wurde jetzt schon 3mal angegriffen

ich glaube es hat sich rumgesprochen das man mich leicht angreifen kann den als ich grade on ging hat mich schon wieder einer angegriffen aber jemand anders
Gebenix III aus Dorf Budissinum
und das ist die gleiche Ally
 
ihr kriegsminister gibtnix und gebennixIII sind der selbe spieler, weil fast selber name!!
hab ihm nen brief geschickt
Ich habe mich bemüht, stehts einen freundlichen Ton zu haben, doch das reicht.
Wie feige müssen Spieler eigentlich sein? Ihr seid richtig nette User, dass muss man euch lassen! Kaum meldet sich einer an, wird er schon von ein paar besseren Spielern angegriffen und gekillt. Fühlt ihr euch gut dabei, Wehrlose anzugreifen? Macht es euch Spaß, Schwächere zu vernichten? Genau wegen solchen Leuten wie euch melden sich hunderte Spieler wieder ab. Sie haben schlicht und ergreifend keine Chance gegen die Stärkeren, die dass einfach ausnutzen! Greift doch eine Ally an, die höher im Rang ist, als ihr! Solltet ihr jetzt gleich sagen: "Ph, der hat eben nix gewusst!", Falsch. Die Ähnlichkeit zwischen Gibtnix und Gebennix III ist verblüffend, oder? Ich hoffe, dass euch mein Brief zu denken gibt, da es mein letzter war und ab nun die Anderen sprechen werden. Hoffentlich seid ihr zufrieden!

M(F)G
Caedmon 2

ich glaub die werden exrem böse auf mich sein:oops:

caed
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Der typ ist auch von der gleichen ally ich baue grade mein versteck aus das die zumindest leer aus geht der hat mich jetzt wieder von allem 200 ärmer gemacht :cry: aber wenn der denkt er bekommt mein dorf das kann er vergessen
 
Ich wurde heute auch angegriffen von jemand der Lukatorix aus der Allianz oOSLOo. Ich hoffe dass war der einzige Angriff .
 
Ab jetzt lautet die Devise: Baut Euer Militär auf! Ich bin mir sicher, dass auch die anderen Mitglieder von P&B unsere Mitglieder angreifen werden!
 
Ich würde dir gerne helfen brauche aber alles was ich habe da ich mein versteck ausbauen werde das wenn die noch mal angreifen nix bekommen.
 
Ok... hab nur grade schonwieder kein Holz und Lehm aber eisen hab ich viel falls jemand Handeln kann und Eisen braucht

schreib den spieler an, der ganz in deiner nähe ist (siehe Hauptpost). ich glaub dass ist hattut! denn wenn du mit jmd handelst, der ganz weit weg ist, kommen die sachen erst nach 2tagen an ;)


EDIT: wenn du ein anstäniges heer hast, kannste ihn ja Blip-Blop als verstärkung schickn!

EDIT2: wie isses eig mit innenministerin sunni86? sie hat doch bestimmt einige soldaten, als größte spielerin in der ally!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade erst gesehen als ich ein paar seiten zurück gegangen bin :-D

@Kadirübermir:

Ich habe einen Keulenkrieger wenn der was nützt schick ich ihn nach Blip-Blop

1 Soldat?Das wäre für ihn Selbstmord und für dich Rohstoffverschwendung.Rekrutiere noch ein paar Soldaten,dann kannst du die zur Unterstützung schicken.
 
Danke danke für euere hilfe also die greifen immer mit
Theutates Blitz immer so 20-30 stück

In 21min kommt die erste unterstützung an
 
Danke danke für euere hilfe also die greifen immer mit
Theutates Blitz immer so 20-30 stück

In 21min kommt die erste unterstützung an

Wenn wir insgesammt 30-40 Legionäre zu Blip-Blop schicken würden,dann verliert der Angreifer die Hälfte seiner Truppen.

Edit : Dann würden wir aber auch mehr als die Hälfte verlieren.-,-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad gelesen, dass phalanxe, speerkämpfer und legionäre gut gegen theutades blitze sind, also berittene einheiten!
wer also diese einheiten hat, los schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wären die Speerkämpfer gut gegen Berittene Einheiten aber dazu müsste ich erst Kaserne Stufe 3 haben und die ist erst auf 2 -,- und dann noch ne Akademy bauen
 
ich hab grad gelesen, dass phalanxe, speerkämpfer und legionäre gut gegen theutades blitze sind, also berittene einheiten!
wer also diese einheiten hat, los schicken!

Ich habs im Simmulator getestet.....da kommt das selbe raus wie bei Legonären....

Edit : ich bau mir in einer Stunde eine Akademie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.