[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo - aber ist der denn in unserem forum?
ich finde die regel eh blöd, aber bevor wir selbst dagegen verstossen schaffen wir sie odh lieber ab?

zum lehmproblem:

ach das geht erst wenn ich nen marktplatz habe?
na bis dahin hab ich das lehmproblem hoffentlich im griff ^^
 
jo - aber ist der denn in unserem forum?
ich finde die regel eh blöd, aber bevor wir selbst dagegen verstossen schaffen wir sie odh lieber ab?

zum lehmproblem:

ach das geht erst wenn ich nen marktplatz habe?
na bis dahin hab ich das lehmproblem hoffentlich im griff ^^

Er kann sich ja hier anmelden.:p
So wie sunni.
 
Grade wollt ich weiter bauen beim spiel und dann bekomm ich eine News am 09.11.07 um 10:00:16 Uhr
!!!Hilfe!!! ich werde Angegriffen von Far Slurp und ich habe doch noch keine einheiten :cry: kann mir jemand helfen
Far Slurp hat 50 Teutates angegriffen und das war eine beute 965 Holz 732Lehm 660Eisen 400Getriege jetzt bin ich wieder arm und ich hab doch so schön gespart. :cry::cry:
 
achso!
du meinst das sich die leute hier anmelden UM bei travian in die allianz zu kommen.
Dadurch bekommen wir mehr user!
Seeeehr raffiniert! 8)

Ich hab jetzt nachgezählt:

in 12 stunden hab ich genug geld um mir einen kornspeicher und dann sofort einen marktplatz zu bauen.
dann könnts ihr mir ein bisschen mit meiner wirtschaft helfen, und bis nächsten freitag (da läuft meine schonfrist ab) habe ich wohl schon ein gut verteidigungsfähiges dorf - wenn nicht schon ein militär :)

EDIT:

wegen blipblop:

jo unternehmts hojt amoa oanen richtigen rachefeldzuag - ne!? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du ignorierst meine PNs, dPüm...

und zu Blip-Blop: wenn diese 50 einheiten alles von dem typen war, dann haben wa mit der kompletten ally keine chance gegen ihn... :(
ich würd gerne was dagegen tun, doch ich wüsste grade net was...
 
@ Blip-Blop : Ich habe meine Truppen zu bauer geschikt,aber morgen solte ich neue haben,dann schike ich die dir zur hilfe.Ich werde den einen BÖSEN Brief schreiben.
Bau dein Versteck aus damit der nicht so viele Rohstoffe klaut.
 
Cool danke woher weiß ich ob er noch in meinem Dorf ist steht das isrgend wo??? weil wenn er nicht mehr in meinem Dorf ist brauchst du mir auch keine truppen schicken


wenn der sogut ist oha:eek: aber ich hab jetzt zwar noch Rohstoffe aber alle knapp über hundert das heißt Einheiten kann ich nicht bauen :cry: muss ich ich wohl wieder 2Tage warten bis ich wieder soviel geld hab
 
wenn du eine "anständige" verteidigung hast und er dich wieder angreift, verliert er einige truppen, und könnte somit angst kriegen, dich wieder anzugreifen!
 
Ich schik die aus Sicherheitsgründen(der kann ja zum 2mal angreifen)

Edit : Wozu haben wir Bündnispartner,die solle uns helfen.

Edit:Edit: Der hat jetzt einen brief bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xenos
DANKE dann werde ich wollt jetzt mehr auf verteidiegung geh ich dachte nich das es so schnell geht weil bei die Stämmt hat es 3 wochen gedauert bis micht mal jemand angegriffen hat
 
ich werde auch einen netten brief schreiben. zud er sache mit der aufnahme: wie wärs, dass nur scharesoft-user irgendwelche ämter bekommen, der rest ist nur einfaches mitglied?

caed

edit:

hier der Brief an den Kriegsminister, Gibtnix:
Sehr geehrter Gibtnix

Ich möchte euch hiermit über die Angriffe eures Mitgliedes "Metschlürfers" gegen ein Mitglied unserer Allianz bekanntgeben, solltet ihr bisher noch nicht davon erfahren haben.
Ich bitte euch höflichst, ihm zu sagen, die Angriffe zu unterlassen, ansonsten könnte es Konsequenzen gegenüber ihm selbst geben. Dadurch, dass wir noch eine sehr junge Ally sind, wird dies jedoch von einem unserer starken Bündnisspartnern geschehen, was zu einem großen Krieg führen könnte. Außerdem ist es meiner Meinung nach extrem Feige, einen User anzugreifen, welcher noch nicht einmal Verteidigungsanlagen bzw. Soldaten besitzt.

Hochachtungsvoll
Caedmon2

extrem starke bündnisspartner hahaha

caed;)


edit2:
das ist eine gute idee @kadir unter mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
hmm...., das würde die ally nur überfüllen und die wenigen plätze würden nicht mehr ausreichen...

ich habe übrigens unseren netten freund "falix" ein angebot gemacht:
wenn er sich bei bauer alias nico b. entschuldigt und sich bereit erklärt bauer in notzeiten zu schützen (er wohnt ja direkt neben an!) darf er mitglied der ally werden! ich erwarte vorher noch die zustimmung von bauer selbst!

EDIT: guter Brief caed... doch ich habe jetzt angst vor dem krieg....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein bio-referat^^
aber mal BTT:
wir sollten wirklich mal n bissl stärker werden... ab jetzt gilt: armee aufbauen!! ich selbst kann nicht so viel bauen, wegen der botschaft, die immer größer werden muss....
 
sollte irgendwann ne kriegserklärung hereinflattern, werde ich alels versuchen diese abzuwenden.
@raiden
könntest du denen ein nap vorschlagen? natürlich nur als absicherung

caed


edit:
Metschlürfer greift Blip-Blop an ~P&B~ - ~SCH~ 09.11.07 19:05

ich bin für sanktionen!
 
Ich kann frühestens Sonntags mehr Truppen rekrutieren, ich muss meine Getreidefarm noch ausbauen

Ach ja: Wie wäre es wenn wir dem Kriegsminister noch so eine Art "Schirmherrn (oder Frauen)" unterstellen, in jeder Himmelsrichtung in der wir vertreten sind eine/n, denn der Kriegsminister kann ja nicht überall sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.