[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte irgendwann ne kriegserklärung hereinflattern, werde ich alels versuchen diese abzuwenden.
@raiden
könntest du denen ein nap vorschlagen? natürlich nur als absicherung

caed


edit:
Metschlürfer greift Blip-Blop an ~P&B~ - ~SCH~ 09.11.07 19:05

ich bin für sanktionen!
der geht zu weit... ich bau sofort soldaten!
 
netter brief an ihn gesendet, ähnlich dem an den kriegsminsiter

Sehr geehrter Metschlürfer

Ich bitte euch, die Angriffe gegen Blip-Blop zu unterlassen. Ich habe bereits mit eurem Kriegsminister Kontakt aufgenommen. Solltet ihr ihn noch einmal angreifen, muss mit Sanktionen gerechnet werden. Dadurch könnte es zu einem langen Krieg zwischen euch und unseren Bündnisspartnern kommen, was ich versuche abzuwenden.
Ich bitte euch daher noch einmal, die Kämpfe einzustellen, dann versichere ich, dass es keinerlei Konsequenzen aus eurem Handeln geben wird. Außerdem ist es meiner Meinung anch extrem feige, immer den selben, wehrlosen User anzugreifen.

Hochachtungsvoll
Caedmon2

ich währe dafür, der ally noch eine chance zu geben, ein ultimatum(metschlürfer entschuldigt sich und zahlt die geraubten rohstoffe inklusive 10% zurück) bis morgen 19:00 zu stellen, dann sollten Reaktionen kommen. das problem: wir haben KEINE CHANCE! es müssten alle unsere bündnisspartner mit eingreifen, was nicht zu realisieren wäre. bitte um aw.

zu dem schirmherren:
gute idee


caed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab vorsichtshalber seiner allianz ein NAP angeboten... mal sehen was daraus wird... schaut mal die ressourcen an die er gestohlen hat. eine große armee mit wenig beute, d.h. dass Blip-Blop kaum noch ressourcen hat.... :mad::mad::mad:
 
Ich bin Caedmon's Meinung, irgendwas müssen wir ja tun.
Aber erstmal würde ich euch allen empfehlen entweder eine Residenz oder einen Palast Stufe 10 zu bauen, sonst kann euer Dorf übernommen werden.

Was die Allianz angeht: Im Kriegsfall wäre es vllt ganz vorteilhaft jemand derart starkes hinter uns zu haben, sollten die NAP also ablehnen könnt ihr eine Stimme von dem Nein abziehen und beim Ja reinwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vorsichtshalber seiner allianz ein NAP angeboten... mal sehen was daraus wird... schaut mal die ressourcen an die er gestohlen hat. eine große armee mit wenig beute, d.h. dass Blip-Blop kaum noch ressourcen hat.... :mad::mad::mad:

Dafür das er 2 Dörfer hat ist seine Armee mikrich,sehr mickrich....
Ein NAP wäre wohl das beste.
 
da wäre eine fusion mit HEAVEN nicht schlecht gewesen... aber ich hab schon abgesagt...


EDIT: ich meine nur, dass 40 soldaten mehr tragen könnten^^
 
ich schreib ihren diplomaten das ultimatum. sollte bis morgen 19:00 nicht das geforderte zurückgezahlt werden, kappen wir alle verbindungen und stationieren unsere truppen in blip-blops dorf. solbald er wieder angegriffen wird, schlagen wir zurück.
könnte mir bitte jeder seine derzeitigen männer per pm senden, dass ich in etwa weiß, ob wir überhaupt ne chance haben:roll:

caed
 
Ich denke nicht dass wir eine reele Chance haben, sollte seine Alli eingreifen...
Aber hier meine Truppen: 3 Legionäre frisch "geschlüpft"
 
in dem ultimatum sollte nichts von einem KRIEG beinhalten.... das wäre schlecht... ich hab grad 6soldaten!


EDIT: meine männer sind in 20std da -.-
 
@ Andi : Ich meine den größen vergleich(ich hab bei Die Stämme mehr als 400 in einem Dorf)

@Kadir : Keine Fusion,wir haben ja Bündnispartner,die sollen uns helfen)
 
ich meine so, sobald metschlürfer angreift, schlagen wir gegen IHN zurück.
 
aber irgendwas müssen wir tun

wir wissen, dass er mind. 50 Theutates blitz besitzt, das bedeutet wir bracuen 90 legionäre, um ihn zu schlagen!
 
Zu dem Zeitpunkt sollten wir seine Alli überzeugt haben dass er Shice baut, damit sie ihm nicht helfen, oder wir kriegen ernsthafte Probleme
 
Da das keiner macht.......
Ich habe unsere Bündnispertner um Hilfe gebeten.

@ Kadir :TomKa35 und Jan93 haben sich bei Schare angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.