[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt mal auf Massiv-Soldaten Produktion, hab schon 3 heute, morgen werdens sie sich verdreifachen, bald kann ich helfen, ich schick jetzt aber schon einmal 1 Truppe.
 
hmm... kannste vllt ein screenie machen? ansonsten kannst du ja im off. travian-forum fragen... (ich hab keinen heldenhof, also kann dir leider net helfen...)
 
vielleicht ist es ein legionär, den man mit der zeit zu einem helden ausbilden kann...
oder ein held, dem du einen namen geben kannst, aber nur legionär heißt weil er in lvl1 genau so stark ist...

EDIT: dieser farax (?) hat sich entschuldigt und meinte er tut das nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es ein legionär, den man mit der zeit zu einem helden ausbilden kann...
oder ein held, dem du einen namen geben kannst, aber nur legionär heißt weil er in lvl1 genau so stark ist...

EDIT: diese farax (?) hat sich entschuldigt und meinte er tut das nicht mehr :lol:


Der kostet aber meeeehr als ein gewönlicher Legioner.

Edit : Ich hab jetzt eine Getreidemühle,die steigert die "x pro Stunde" un 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil er ja ein HELD ist!! der kann ja gaaaaaaaaanz stark werden. ich schau für dich mal im travian-forum!

Achja,dass Forum.Du brauchst da nicht zu schuchen,ich hab schon den support eine PN geschikt.
Aber zrotz dem Danke.

Edit : Ich habs jetzt.Man muss einen Sodaten zum Helden ausbilden.

Edit:Edit: Hier ein Link wo es genau beschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
ich hab jetzt einen ganz einen schlimmen lehmmangel - dabei wollte ich daran artbeiten mir einen marktplatz zu bauen.

kann mir wer helfen?
 
du hast also keinen marktplatz? ich kann dir etwas lehm schicken, habe selbst aber nicht so viel, brauche selbst was um die botschaft auszubauen...
(um missverständnisse zu vermeiden: es ist kein pushen, da er mir (hoffentlich :D) später was anderes gibt! holz wär toll)


EDIT: sry, kann erst in 1std schicken, weil mein händler erst dann wieder zurück ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mal bei den regeln bleiben: sag mir wie viel lehm du pro stunde verdienst! ich darf dir das dreifache schicken ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich würd euch au raten bei den regeln zu bleiben ^^ mir ises gestern erst pasiert dass mein acc gesperrt wurde weil ich angblich gepusht hab ^^ is nich so toll
 
ich hab noch nen account bei 3xSpeed^^
hey Wolf, der Falax (hieß der "Freund" von bauer so) fragte mich heut ob er in unsere ally dürfe... was meinst du dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.