[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe grade eine Nachricht von dem Anführer der Ally "Heaven" bekommen und denke, dass ich erst entscheiden sollte, nachdem es alle gelesen haben!

Hi KadirT,
ich habe einen Vorschlag,
den du nicht direkt ablehnen solltest,
sondern was genauer drüber nachdenken.

Ich mache euch folgendes Angebot:

Ihr fusioniert mit uns.
Es gibt für euch keine negativen
Veränderungen.
Vielmehr seid ihr dann Teil unseres
Allianzenkonglomerats, dass sich immer
weiter ausbaut.
Das heißt wenn euch jmd attacken sollte,
dann genießt ihr den gleichen schutz wie
Heaven2 und Heaven3. Ihr wäret ein
vollwertiger Wing und hättet den Schutz
und Support von bisher 3 Allies (Tendenz steigend!).
Ihr würdet lediglich euren Namen
zu Heaven4 - ~Sch~ ändern und hättet
alle vorteile auf eurer Seite und euren Namen
immer noch mit drin!!!
Wir sind noch mit weiteren Allianzen im Gespräch,
so können wir schnell zusammen ein großes
Machtgefüge bilden, in dem jeder aber noch
selber autark agieren kann.

Wie du siehst explodieren die Punkte
unserer Member förmlich und wir vereinigen
einiges an Erfahrung. Desweiteren sind einige
Member in eurer Nähre, gerade im bereich
um w!shm4st3r (3 felder neben dir)
herum joinen demnächst einige.

Schreib mir doch bitte was du
von dem Vorschlag hälst und
ich hoffe wir arbeiten in Zukunft
eng zusammen!

Gruß Disciple777

EDIT:
Ich glaub bauer könnte Hilfe gebrauchen, wurde heute schon mehrmals angegriffen mit bis zu 7 Einheiten von Falix. (Poste hier nur weil ich denkle dass er es vllt noch nicht bemerkt hat und ich ihm leider net helfen kann, weil ich keine Soldaten habe)
ich werd mal meine (wenigen) soldaten schicken! ;)

und zur errinerung: falls ihr im chat niemanden findet, der euch hilft, dann postet es [highlight]auf jeden fall[/highlight] hier rein! denn es ist unsere aufgabe als allianz euch zu unterstützen!!
da ich selbst ja nur 4 legiönäre schicken konnte, bitte ich auch die anderen, bauer zu helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein! ich bin dagegen! wir sind ne eigene alli! wir sollten ohne andere agieren können! wir sind frei! frei! frei! *staatshyme sing*
 
1. Ich hab jetzt 2 Soldaten.Ich bau heute meine Nahrungsquellen aus und morgen sollten es ca. 10 sein,dann werde ich den der bauer angreift "besuchen" .....

2. @ alle : wenn ihr Truppen habt schikt diese zu Bauer zur Unterstützung,so verliert der Angreifer villeicht ...........

3.Keine Fusion.Das hier ist die Scharesoft-Allianz und keine Fusionsallianz.......

4. Ich habe eine Bewerbung bekommen.Soll ich an nehmen ?

Hallo Leutz,

ich möchte mich in eurer Alliy bewerben.

Ich spiele seit ca nen paar Tagen auf der org. Welt.
Mein Dorf liegt bei (242/7) und hat zur Zeit 35 gallische Einwohner. Ich bin mehrmals täglich online und daran interessiert stetig zu wachsen.
Ob meine Einheiten eher Deff oder Off sein werden hängt entscheidend von der Anzahl der Angriffe ab, die mich erwarten. Mein Held wird aber wahrscheinlich anfangs Deff sein. Aber ich gehe auch gerne shoppen und daher werde ich auch OffEinheiten haben.
Egal welche Truppen ich habe, sie stehen auf jeden Fall der Ally bei Angriffen zur Verfügung.

Mir ist bewusst, dass ich unter dem Allyschnitt liege, aber ich werde daran arbeiten dieses zu ändern.

Erfahrungen habe ich in der at Welt gesammelt

wäre schön, wenn ich eurer Allianz beitreten könnte.
Grüße
Tom
 
@Kadir oder Elite Wolf

Ich müsst noch ne Einladung an DBT senden^^

Ich habe hier grade eine PN gekriegt von einem bototo der ein Bündniss mit uns eingehen möchte... wie seht ihr das?

Hier die Nachricht:

hättet ihr nicht lust ein bündniss mit meiner allianz einzugehen hoffe ich bekomm ne antwort

Greez
 
raiden: das kannst du auch selbst machen ;)
du bist doch unser diplomat und die rechte sind dir nun offen! geh im allybildschir auf optionen und dann auf diplomatie!
EDIT: sry verlesen...


EDIT:
Muss man denn zu einer bestimmten Rasse (bzw. Volk) dazughören?
nein... wir sind keine volksallianz, sondern eine scharesoft-allianz!
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Oh da hab ich wohl was überlesen oder übersehen :oops: naja sie haben jetzt eine einladung

€/)!7: Ich habe bauer jetzt auch mal meine Truppen geschickt... sind zwar nur 2 Keulenkrieger aber dass macht ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der sache mit bauer:
ich hätte gerne gewusst wie der typ heißt, der kommt auf die liste mit sachen, die erledigt werden müssen!

vielleicht genügt auch ein "netter" brief der ally?

caed

edit:
ich weiß jetz wie er heißt
 
Ich hab jetzt meine 2 zur Unterstützung geschikt,die kommen in 63:40:16 Std.

@ Ceadmon : Falix.Der hat bauer schon 5mal angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg... sry bauer, meine truppen sind doch nicht los.... ich warte lieber bis alle produziert sind!

@caedmon: der brief kommt jetzt!^^

EDIT: hier ist er^^
Hi Falix!
Mir ist aufgefallen, dass du unser Ally-Mitglied "nico b." öfters angegriffen und rohstoffe gestohlen hast.
Hiermit bitte ich dich, diese Angriffe zu unterlassen, wenn du die Macht unserer Ally und derer Verbündeten nicht am eigenen Dorf spüren willst!
Falls ein weiterer Angriff folgt, wirst du sehen, wer wem die Rohstoffe stiehlt!
Nehm diese Nachricht ernst, ansonsten bleibt in deinem Dorf nichts mehr übrig als einige kleine Aschehäufchen!

KadirT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auh einen

Geehrter Falix

Würdest du es bitte unterlassen, unser Mitglied Nico b. zu attackieren? Denn es grenzt bereits an "Farming", da es sehr auffällig ist, dass du immer nur diesen Spieler innerhalb kürzester Zeit angreifst. Sollte es zu erneuten Kämpfen kommen, muss mit Konsequenzen gerechnet werden.

MFG
Caedmon2

caed
 
ach haben wa jetzt alle einen brief geschickt?
muahahhaahhahahah der hat jetzt bestimmt ne nasse hose^^
omg... der hat n 16einwohner dorf...


EDIT:
@raiden:
Ich habe hier grade eine PN gekriegt von einem bototo der ein Bündniss mit uns eingehen möchte... wie seht ihr das?
du solltest alle bündnis angebote erst mit einem NAP beantworten. also erst NAP, dann ggf Bündnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein wie kann der überhaupt schon soldaten haben:eek:? der hat ja sonst gar nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.