[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wolf: Der Simulator is fürn ar*****! wenn man da eigibt mit 7 legionären i-wo anzugreifen ohne schutz, steht da dass alle tot sind.... ich hab aber bei nem raubzug gegen wehrlose dörfer keine soldaten verloren!
 
(Ich werde jetzt grade wieder angegriffen eh des bockt sich langsam net mehr ist zwar nur 6Nahrung pro Stunde aber angegrifen
Dieses mal von KardirT aus Dorf Griesun mit 6Schwertkämpfern)

Ou sorry verwechselt ich hab unterstützung bekommen ich dacht schon vorlauter angriffe naja die erste unterstützung ist nun da mit 6 Schwertkämpfern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kadir : Raubzug?Hilflos?Wilkommen im Club! :evil: Also bei mir ist das nicht für den Ar###,wenn ich 4 Angreifer gegen 0 Verteidiger eingebe bleiben meine am Leben.
 
Ich bezweifle ja das Kadir dich angreifft ^^. Kann es sein dass du dich verguckt hast und er dich unterstützt?
Es könnte natürlich auch sein dass er sich verklickt hat.

Mal ein par Fragen zu meinem neuen Marktplatz:

.) Wie viele Händler hab ich den bei Stufe 1?
.) Es gibt ja verschiedene Handelsangebote (Verkaufen, Kaufen, Inserate).
Wann geht also mein Händler wohin und wenn kommt der andere zu mir?
 
@blip-blop:hehe! als ich das gelesen hab dacht ich schon: "verdammt! doch auf angriff statt Unterstützung geklickt...."
so, ich hoff mal, dass es bald mehr unterstützung geben wird. ich habe TomKa35 angeschrieben, dich zu unterstützen, da er ja direkt neben dir wohnt....
aber leider ist noch keine antwort da...

@hattu: auf stufe 1 hast du einen händler! auf lvl2 hast du 2stck, etc....
bei verkaufen kannst du ein handelsangebot abgeben. z.b bietest du xHolz für xEisen an. diesen angebot können dann alle spieler in welt6 sehen und annehmen!
bei kaufen kannst du dann die liste der zu kaufenden sachen sehen. aufgelistet nach der transportzeit!

bei inserate (das is wohl das händler schicken) kannst du mit einem gezielten spieler manuell handeln indem ihr euch absprecht, dann schickt spieler-x xHolz nach yDorf und spieler-y schickt xEisen nach xDorf!

ich hoffe du hast das verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.) Wie viele Händler hab ich den bei Stufe 1?
.) Es gibt ja verschiedene Handelsangebote (Verkaufen, Kaufen, Inserate).
Wann geht also mein Händler wohin und wenn kommt der andere zu mir?

1. Pro Stufe 1 Händler

2.Keine Ahnung

@ Blip-Blop : Wenn ich stärkere Einheiten in der Akademie erforscht habe schicke ich die dier zur Unterstützung.
 
.:Kadir:.@ ich dacht du heißt bei Travian auch so .:Kadir:. daher hab ich nicht gleich andich gedacht und sofort hier geschrieben doch dann als ich gelesen hab das es unterstützung war hab ich es gleich verbessert :oops:

TomKa35 hilft mir auch wo er kann.
 
@ Blip-Blop : welches Volk hadt du?

Edit : Ich hab es herausgefunden....werst du nur Gallier geworden....
 
Zuletzt bearbeitet:
@hattu: auf stufe 1 hast du einen händler! auf lvl2 hast du 2stck, etc....
bei verkaufen kannst du ein handelsangebot abgeben. z.b bietest du xHolz für xEisen an. diesen angebot können dann alle spieler in welt6 sehen und annehmen!
bei kaufen kannst du dann die liste der zu kaufenden sachen sehen. aufgelistet nach der transportzeit!

bei inserate (das is wohl das händler schicken) kannst du mit einem gezielten spieler manuell handeln indem ihr euch absprecht, dann schickt spieler-x xHolz nach yDorf und spieler-y schickt xEisen nach xDorf!

ich hoffe du hast das verstanden ;)

ja schon - aber - muss ich meinen händler losschicken wenn ich auf ein angebot bei dieser liste da eingehe, oder schickt der anbieter einen händler zu mir?
 
du schickst ein Händler zu dir und der mit dem du handelst schick einen Händer von ihm zu dir ;)


@über über mir: Ich bin Römer
 
ja schon - aber - muss ich meinen händler losschicken wenn ich auf ein angebot bei dieser liste da eingehe, oder schickt der anbieter einen händler zu mir?

wenn du in der liste auf angebot annehmen gehst, brauchst du keinen händler manuell losschicken! nachdem du auf angebot annehmen klickst werden die händler automatisch von beiden seiten losgeschickt!
 
@ Blip Blop: In meijner Nähe sind 2 Dörfer, die imstande sind mich auszurauben, bin leider gezwungen meine Soldaten zurückzuziehen, ehe sie denken dass ich leichte Beute bin, das geht aber erst in 2 Tagen wenn sie bei dir angekommen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.