Total War: Rome 2

Das mag zwar stimmen, aber das Problem ist halt dass es keine Vergleichbaren Spiele gibt und nicht jeder Spieler auf Rom abfährt. ;) Von daher kann ich schon verstehen wenn einige etwas mehr als den Klischee - Barbaren erwarten. Ich denke aber Creativ Assembly ist da auf einem guten Weg.
 
Das mag zwar stimmen, aber das Problem ist halt dass es keine Vergleichbaren Spiele gibt und nicht jeder Spieler auf Rom abfährt. ;) Von daher kann ich schon verstehen wenn einige etwas mehr als den Klischee - Barbaren erwarten. Ich denke aber Creativ Assembly ist da auf einem guten Weg.

Ich denke auch das sie im Gegenssatz zu Rome 1 die anderen Kulturen besser darstellen.
Bis jetzt bin ich eigentlich auch ganz zu frieden,ich erwarte auch nicht das sie alles komplett historisch akkurat machen es ist schließlich ein Spiel.

In meinen ursprünglichen Post wollte ich nur wissen warum in RS2 das Balancing den so ist wie es ist.
Es kommt mir halt einfach unbalanciert vor.
 
Ok nächste Fraktion sind die Ptolemäer und es wird wohl doch mehr als 8 Fraktionen geben.

An Kritik muss ich anbringen das die gezeigten Truppen wie eine Mischung aus Ägyptern und Makedonen aussehen,
und damit meine ich die Rüstungen die einfach veraltet sind und damals nicht mehr benutzt wurden.
edit : (Ok dire Rüstungen sind nich ganz so veraltet wie ich erst dachte.)

Zum anderen das Aussehen wenn sie normale Phalangiten sind müssten sie wie Grichen/Makedonier aussehen da diese die Phalangiten stellten.

Es gab zwar auch einheimische,die würden aber auch mit normaler Ausrüstung und nicht mit veralteter in den Kampf geschickt werden.
Und vor allem würden sie nicht mit angemalten Augen rumlaufen das war eher was für den Pharao und nichts für den Einfachen Soldaten.

Aber mal schauen wie der Rest der Einheiten aussieht vieleicht ist es auch nur ein schlecht gewähltes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet: