Anfrage Total Tamriel bzw. Tamriel High Map

Füst Umariel

Reisender
Hy

Mich plagen zur Zeit einige Fragen über Total Tamriel und der Tamriel High Map. Zum Ersten:

Blöde Frage, Ist TT mit dieser Tamriel High Map kompatibel ist. Ich denke mal nicht, oder. Und dann noch was. Werden da dann nicht die ganzen Mods von Cyrodill verschoben. Oder wird das automatisch mit in die richtige Position verschoben.

Dann noch was zu beiden Mods: Gibts schon eine Morrowind-Mod für TT oder die THM(ist mir jetzt zu lang:D).

Und zu guter Letzt. Wer überhaupt nicht weis was ich jetzt mit THM mein der kann ja mal im Thread "Echos of Tamriel" schauen. Da stehts drin.
 
Ob THM mit TT kompatibel ist oder nicht kann ich nicht genau sagen, ich würde jedoch stark davon ausgehen, dass die beiden nicht zusammen funktionieren.

Um Mods brauchst Du Dir keine Sorgen machen - Cyrodiil wird ja nicht verschoben oder so, es kommen nur neue Teile drum herum, da passiert also nichts.

Eine vollständige MW-Mod für Total Tamriel ist mir nicht bekannt, aber es gibt glaube ich ein paar Projekte, die daran arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Gut. Aber wie jetzt. Diese EOT-Tamriel-High-Map wird doch alles größer machen. Also auch Cyrodill. Aber Gut ich wart erst mal ab. Danke für Antworten