Toddtest

Klicke links unten in der Tabelle mit den ganzen Cellnamen im CS den Cell an und wenn er markiert ist drücke F2!

Mfg. Morro zocko!

Mal was anderes:

Ist es normal, dass bei meinem MW in der Konsole keine "coc"-Befehle zu Ortsnamen mit Leerzeichen funktionieren?

Beispiel:
coc Balmora - funktioniert einwandfrei

coc Sadrith Mora - funktioniert nicht, die Schrift wird blau aber mein Charakter wird nicht teleportiert :huh:

Ähh, es geht um die ganzen Namen, bersuch mal den Namen in einer Wurscht zu schreiben!!

z.B. coc "telfyr" obwohl die Stadt Tel Fyr heißt, funktioniert der Teleport hier einwandfrei...

mfg
Raven

• Like
Reaktionen: Duamon Ra'Urym
Also, ich hab mal den Trödelverkauf | alles muss weg! umbenannt einfach in Trödelverkauf. Ich hoffe es funktioniert dann mit dem teleportieren...

Ja, klappt :).

Aber der Trödeltyp verkauft etzt nichts besonderes. auptsächlich alchemische Zutaten. Und der Argonier kann weder verkaufen, noch kaufen: Er hat nix im Inventar und auch kein Gold :(.

ähm kurze frage,von welchem wunderland sprecht ihr?
das Toddtest ist mir bekannt und war schon da (in Obl.,nich in MW),aber da gibts ja nich viel,außer allen items,etc.
aber dass wunderland kenn ich noch nich,kommt man da auch mit coc hin oder geht des anders.

mfg
Schwarzer

Ja, man kommt da per Cheat hn: Player->coc Wunderland. Wenn das nicht funktioniert schreibt Wunderland zwischen zwei "

Auch das Wunderland ist natürlich nur eine Testzelle. Ob es sich lohnt, naja, ich finde nicht. Aber Testzellen sind meiner Meinung nach sowieso nur einmal interessant. Also musst du das schon selber entscheiden.

aso...
na dann...geld hab ich genug und schwerer als sonst werden se ja auch net sein
vllt. schau ich mal vorbei
thx