Werwolf bei Bloodmoon werden! nur WIE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?? aha und wie krieg ich den quest dan fertisch schnell fertig ich will ja werwolf werden :lol: und das ohne cheats ich mg keine cheats die sind doof
 
klick doch auf "danke" (unter dem jeweiligen beitrag)... wo dir schon sooo geholfen wird... ;)

achso: ich war beim ersten durchspielen von bloodmoon auch komplett blind und hab mich gefragt, was das dorf der skaal zu bedeuten hat... :lol:
hatte den teil mit rabenfels als hq abgetan und bin dann wieder meines weges gegangen... tja, schade auch! fast was verpasst!
 
  • Like
Reaktionen: DunklerMessias
Wo wir gerade beim Thema Werwölfe sind: Wie schafft man es, als Werwolf länger als fünf Minuten zu überleben? Sobald mich das einheimische Wildleben einmal erspäht, bin ich mehr oder weniger sofort tot. :(
 
was zeigt, das deine Health ziemlich niedrig is...
aba eingentlich sollte der Werewolf besser sein :?:
Denn sonst würde es ja gar keinen sinn machen, sich zu verwandeln?
Wie hoch ist deine Werwolf-Gesundheit, und wie hoch die normale?
mfg erc
 
Und Hauptmann Falx Carius
Für den Werwolf gibbet aba auch div. Mods.
Werewolf at Will zb. Damit verwandelst du dich nach der HQ nur noch, wenn du das willst (sneak-mode) und auch nur solange du willst. Ne ganz feine sache, und einer meiner lieblings- und pflichtmods.
mfg erc

Ist das o.g. PI für die DV?
Wenn ja, wo finde ich es und wenn nein oder generell, was gibt es noch für PIS für die DV. Thx ;)
 
Ah, danke dir.
Da bei einem Mod Vampirgesichter dabei sind mal eine Noob Frage, ob man (mittels PI?) Vampir+Werwolf sein kann. Ich meine mich zu erinnern, dass beides nicht geht ohne Pi.. oder?
 
doch das geht, wenn du schon vamp bist und dann im laufe der BL-Hq angesteckt wirst (was allerdings Vampire Realism vorruassetzt :lol:)
ach ja, benutzt doch den "Danke"-Knopf ^^ ich würd mich freuen :-D
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Tzarsi
Knopf benutzt :p
Ok, VR habe ich sowieso drauf (muss wohl nur mal alles einstellen, noch nicht benutzt und auch noch kein Vampir.. aber ich arbeite dran ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal ins Postfenster von anderen Usern. Links unten sind 2 Knöpfe. Einer um sich zu bedanken und einer zum zitieren.
Diese "Danke" werden dann unter dem Ava zusammen gezählt. Da steht dann Erhielt x Danksagungen für y Beiträge
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: DunklerMessias
Es gibt auch einen Consolenbefehl:
um andere NPC's in einen Werwolf zu verwandeln: in der Console anklicken und dann becomewarewolf (keine Ahnung wie das geschrieben wird)
Und um dich selbst zu verwandeln: player->becomewarewolf (keine Ahnung wie das geschrieben wird):-D
Benon
 
ich zitiere mich mal selbst:
Das sieht man...
Mach es so:
Erstma setzte den Vampistatus wieder auf 0
set PCVampire to 0
Dan suchst du dir eine Vampi-Art aus.
Quarra - Krieger
Berne - Dieb
Aundae - Magier
und gibst dann ein
Player->addspell"vampire blood x"
x ist durch Aundae, Berne oder Quarra zu erstzen. Dann rastest du 3 tage und voila, fertig.
mfg erc
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: benon und Paulo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.