Titan Quest

Leider kein Xfire o.ä.. Ich wollte es mir downloaden, aber komme auf der Site nicht zurecht:(

Zum Char: Ich bin in Hades' Palast auf Lv. 39, reiner Sturm, Blitz, Wisp, Eissplitter mit Erweiterungen und ein paar andere
 
ich müsste neu anfangen :D habs ja grad erst wieder installiert. Allerdings spiel ich alleine nicht so gerne, ich spiel lieber in Gruppen. Aber naja, mal sehen.
 
Sorry für meine 2. Threadnekromantie hier:roll:, aber ich habe eine Frage:
Wie kann man einen Satyr im Editor dazu bringen, mehr EP zu geben? Ich habe die Suchmaschinen benutzt, aber nichts gefunden. Mein Char soll einfach ein paar Level stärker sein. Quests kann ich nicht.:(:cry:
 
Char-Editor für TQ

Servus:)
Ich wollte mal fragen ob es einen Mod gibt ob es irgendeine Möglichkeit gibt sein Charakteraussehen zu ändern. Eine Mod oder so vielleicht? Gibts da was?
 
TQ = Titan Quest?

falls ja dann gibts hier alles was du brauchst um dein Aussehen zu verändern. Ohne solche Modifikation kannst du lediglich die Farbe deiner Tunika ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Sorry hab gerade erst entdeckt das ich Titan Quest garnicht erwähnt hab. Danke für die Seite. Bind gerade gerade da drin ein wenig orientierungslos aber das gibt sich schon. Danke:)

Hatte noch vergessen was zu fragen:
Gibt es eine gute Gefährten mod für Titan Quest in der auch die Monstermengen angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal
http://titanquest.4fansites.de/download.php
, sind alle derzeit zur Verfügung stehenden Mods, Patches oder Audios downloadbar.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel