Titan Quest

Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe:?, aber ich hab 'ne Frage:

Ich suche ein Savegame zu TQ, weil ich es neu anfangen muss.
Mod verändert Spiel so, dass man nicht ohne spielen kann, aber jedes Monster (außer Bossen) treten ca. 4-mal häufiger auf. Ausserdem gibt's neue Skills, ich mag aber wieder die Alten. Kann jemand eine Seite nennen, in der man einen Char hat, mit dem man schon in Asien oder weiter bzw. am Ende von Ägypten ist?
Danke im Vorraus.:D
 
Bis vor Kurzen hätte ich dir noch helfen können
Was meinst du damit?

Ich finde auf der 1. Seite keinen Save, auf der 2. gibt es das, glaube ich auch nicht (Ich hab geschaut) und auf der dritten ebenso.
kann jemand ein Save schicken? Irgendjemand spielt bestimmt noch TQ.
 
Ich habe vor Kurzen meinen alten Coputer verscherbelt. Mit dem hatte ich auch Titan Quest mit Addon gespielt. War da schon fast mit China durch.
Da ich aber kein Interessse zu dieser Zeit an dem Spiel mehr hatte, hab ich da auch nichts gesichert. Vor drei Wochen hättest du noch einen Save bekommen können.

An den Portalen, wirst du soetwas auf den ersten Blick auch nicht finden, da mußt du schon direkt in den Foren umschauen. Hab da schon einige Foren anderer Spiele gesehen, wo Mitglieder sowas anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Soo..dann geb ich hier auch mal mein Senf dazu.
Ich hab TQ vor 20min (tatsächlich bevor ich diesen Thread entdeckt hatte) in Händen gehalten und mir überlegt, ob ich nich anfang soll....dennoch fehlt mir jegliche Motivation.
1.Daher wollte ich mich mal erkundigen: Wird das überhaupt noch Online gespielt?
2.Cola was wurde/ist aus/mit deiner TC? seit 2007 hört man ja nichtsmehr von ihr = /
3.Wer von euch spielt noch online?
4.Wer von den TQ-Leuten unter euch hat Xfire?

soXXeth
 
(@ Weltengänger & Co: Der neue Post ist bewusst, damits auch auffällt:roll: )
Also an alle die es interessiert:
Ich habe mir TQ wieder besorgt und würde mich freuen, wenn sich ein paar zum Multiplayer'n finden.
Am besten wäre es, wenn Xfire am Start ist ( -> "soXXeth")
Oder einfach eine PN an mich.
Ansonsten einfach was hier drunter schreiben.
Freue mich schon drauf,
soXXeth
 
Zuletzt bearbeitet:
.Daher wollte ich mich mal erkundigen: Wird das überhaupt noch Online gespielt?

Die Entwickler hatten doch mal zeitweise die Pforten geschlossen, die Server sind gar nicht mehr online... Oder inzwischen doch wieder?

MfG,

Merin
 
also vor gut nem Jahr als ich noch gespielt hab war sehr viel los damals... aber das ist auch n bisschen her schon wieder.

edit: ich haus btw. bei mir grad wieder auf die Platte drauf ;) hab aber das Addon nicht, hoffe das ist egal.

edit2: wär cool wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen würden, so machts Spiel dann am meisten fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Server gibt es schon die ganze Zeit ;)
Gestern mal reingeschaut und mit Filter (keine leeren server usw) 20+ Server gefunden.
Ich hab aber auch Immortal Throne :/
Lasst euch nur Zeit ich bin atm eh im Stress ;)
 
schade nur dass du kein XFire hast, das würds echt leichter machen. Ich nehm auch mal an dass du kein Skype o.ä. hast?
 
Ich wäre auch gerne dabei. Ich hätte aber nur einen ich glaub 22er Kriegsführung/Verteidigung und auch kein Skype oder XFire.