Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe:?, aber ich hab 'ne Frage:
Ich suche ein Savegame zu TQ, weil ich es neu anfangen muss.
Mod verändert Spiel so, dass man nicht ohne spielen kann, aber jedes Monster (außer Bossen) treten ca. 4-mal häufiger auf. Ausserdem gibt's neue Skills, ich mag aber wieder die Alten. Kann jemand eine Seite nennen, in der man einen Char hat, mit dem man schon in Asien oder weiter bzw. am Ende von Ägypten ist?
Danke im Vorraus.
Ich finde auf der 1. Seite keinen Save, auf der 2. gibt es das, glaube ich auch nicht (Ich hab geschaut) und auf der dritten ebenso.
kann jemand ein Save schicken? Irgendjemand spielt bestimmt noch TQ.
Ich habe vor Kurzen meinen alten Coputer verscherbelt. Mit dem hatte ich auch Titan Quest mit Addon gespielt. War da schon fast mit China durch.
Da ich aber kein Interessse zu dieser Zeit an dem Spiel mehr hatte, hab ich da auch nichts gesichert. Vor drei Wochen hättest du noch einen Save bekommen können.
An den Portalen, wirst du soetwas auf den ersten Blick auch nicht finden, da mußt du schon direkt in den Foren umschauen. Hab da schon einige Foren anderer Spiele gesehen, wo Mitglieder sowas anbieten.
Erstmal ein dickes Danke:flower:
du hast echt geholfen!
Ich habe hierhttp://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=136247#136247 einen Char gefunden, der am unteren Olymp ohne Skill- und Attributpunkte ist:shock: *Adressesofortzufavouritensetz* Danke für den Tipp, in den Sites selber zu suchen. Ich habe auf der Website schonmal gesucht, aber hatte wohl das falsche Suchwort.
Soo..dann geb ich hier auch mal mein Senf dazu.
Ich hab TQ vor 20min (tatsächlich bevor ich diesen Thread entdeckt hatte) in Händen gehalten und mir überlegt, ob ich nich anfang soll....dennoch fehlt mir jegliche Motivation.
1.Daher wollte ich mich mal erkundigen: Wird das überhaupt noch Online gespielt?
2.Cola was wurde/ist aus/mit deiner TC? seit 2007 hört man ja nichtsmehr von ihr = /
3.Wer von euch spielt noch online?
4.Wer von den TQ-Leuten unter euch hat Xfire?
Nein, das will ich erlich gesagt garnicht.
Braucht man das denn zu Multiplayer? TQ will das doch schon bei der Installation "draufhauen", ich hab es aber diesesmal nicht installieren wollen...
Nein, das will ich erlich gesagt garnicht.
Braucht man das denn zu Multiplayer? TQ will das doch schon bei der Installation "draufhauen", ich hab es aber diesesmal nicht installieren wollen...
(@ Weltengänger & Co: Der neue Post ist bewusst, damits auch auffällt:roll: )
Also an alle die es interessiert:
Ich habe mir TQ wieder besorgt und würde mich freuen, wenn sich ein paar zum Multiplayer'n finden.
Am besten wäre es, wenn Xfire am Start ist ( -> "soXXeth")
Oder einfach eine PN an mich.
Ansonsten einfach was hier drunter schreiben.
Freue mich schon drauf,
soXXeth
Also Server gibt es schon die ganze Zeit
Gestern mal reingeschaut und mit Filter (keine leeren server usw) 20+ Server gefunden.
Ich hab aber auch Immortal Throne :/
Lasst euch nur Zeit ich bin atm eh im Stress