Titan Quest

Die werden dir vor die Füße gelegt^^

Aber erwarte nicht zu viel davon,die Sets sind eher was fürs Auge^^
mfg,Cola11

Danke, habs grad mal ausprobiert - sind ja echt nich so toll ... andererseits haben die Gegenstände keine Attributanforderungen (nur Levelanforderungen) weshalb ich die bei meinem unskilled-Charakter vielleicht verwenden kann.
 
find das spiel eig sehr gut, habs aber seit mein char level 25 is nich mehr gespielt. hab mich nur auf kriegsführung konzentriert und alle gegner mit ahnengeister platt gemacht. gibts außer mir noch jemanden der diesen zyklopen ziemlich am anfang viel zu stark fand? bin noch nie so oft abgekratzt
 
Ich spiele auch TQ Immortal Throne und es ist eines meiner Lieblingsspiele!

So und jetzt muss ich mit Cola TQ spielen! ;)
 
leider ist das Entwicklerstudio IronLore inzwischen pleite gegangen, weshalb es wohl keine Fortsetzung geben wird ... dafür gibts aber eine neue Mod, die nochmal ordentlich Spielspass bringt.

Der Mastery-Mod

Main features of the mod:

- 9 new masteries with 20 new skills each.

- In addition to the 180 base skills come numerous pet-skills, buffs etc, making the new skills reach a total of more than 200.

- Most skills have their own new and unique effects.

- Every mastery and every skill has a new icon, sometimes based on existing patterns, mostly made completely new.

- Every skill has a description that fits the stats and general theme of the skill.

- Many skills feature a new creature or object with its own AI-controller.

- New damage indicator-effects.

- Over 350 adapted armor- and weapon items to fit to the new masteries and skills.

- All artifacts adapted likewise to the new masteries and skills.

- And more...

This all should provide a new experience while playing TitanQuest.

And perhaps as much fun as it was to create all this stuff!

gibts auch als deutsche Version auf der Seite (die neueste version 1.03 ist auch auf der aktuellen Gamestar) ... nähere Informationen gibts hier
 
Oh ja, den Bericht in der Gamestar habe ich mir gestern angeschaut, klingt auf jeden Fall vielversprechend...Pandoras Box aufzustellen wird sicher eine witzige Sache werden...

Ich und mein Gefährte spielen es beide, aber wir haben es trotz mittlerweile 8Charakteren und dem Zusammentauschen über Immortal Throne noch nicht geschafft ein Rüstungsset wirklich komplett zu bekommen, bei Ramses Sachen fehlt uns noch eine Rüstungsteil. Wie geht's euch da? Hat von euch schon jemand etwas komplett?
 
Also ich hab Titan Quest, aber ich habs irgendwie nie durchgespielt.
Ich finde das Spiel recht gut, aber mir fehlt irgendwie wie bei allen Spielen dieses Genres die Abwechslung. Es wird mir irgendwann langweilig und dieser berüchtigte Item-Sammel Rausch kommt bei mir einfach nicht so richtig rüber.

Naja aber für Fans des Genres ist das Spiel mit Sicherheit sehr unterhaltsam!
 
[...] Wie geht's euch da? Hat von euch schon jemand etwas komplett?
Ich habe für meinen Waldläufer das Druidenset komplett ;) (Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob es ganz genau so hieß) Das war aber auch nur möglich, da ich mit meinem Bruder zusammen über LAN alle 3 Schwierigkeitsstufen durchgespielt hab.
 
Also dann liegt es doch nicht am Unglück, dass wir noch kein ganzes Set zusammenhaben, aber dafür mindestens schon 7 Mal die Obsidianbeinschienen..

@TheProgrammer: Für Zwischendurch finde ich solche Spiele fein, man braucht nur ein wenig Taktik, aber nicht zuviel :), meistens fehlt zwar die richtige Langszeitmotivation, aber seltsamerweise komm ich immer mal wieder darauf zurück, man braucht nicht lang, um wieder drinnen zu sein.....

Bisher habe ich aber nur 3 Vertreter des Genres außer TitanQuest kennengelernt: Diablo2, Silverfall und Scared...
 
Habs mir jetzt auch wieder installiert, mussts nähmlich aufgeben, da mein PC... naja... gecrasht ist:cry: Dann bin ich kaum dazu gekommen es zu installieren, aber endlich habe ich Zeit! Jedenfalls ein wenig... Aber mal so BTT: es ist echt ein ziemlich cooles Spiel, freu mich ect wieder zu zoggen!
greetz Mad_Mojo
 
Titan quest stürzt immer an der gleichen stelle ab.

moin moin,

ich hab mir letztens Titan quest gekauft, habe es installiert un wollte zocken. Der haken: es stürtzte immer an der gleichen stelle im intro ab. Laut dem Problembericht hat meine Festplatte en NTFS-Problem. Ich habe dann beim neustart das prüf-Tool von Windoof laufen lassen und alle Fehler wurden beseitigt. Das spiel lief dann auch.

Heute habe ich mir dann das Add-on zugelegt und das stürzt wieder immer an der gleichen stelle ab, aber ohne problembericht oder ähnlichem. Mit patchen hab ichs auch schon probiert, aber das funktniert auch nicht.Beim patch installieren kommt nach gut der hälfte immer eine fehlermeldung, dass der pfad nicht gefunden werden konnte.
Gegoogelt hab ich auch schon, kommt aber nichts verwertbares raus.

brauch hilfe, ich möchte Titan-quest zocken :(

Falls das hier das falsche forum ist bitte verschieben.
 
mmm neu instalieren vieleicht.Oder versuch doch die intro zu überspringen .mit esc rektklick und mausklick enter kombination ^^. Oder gehe währen d der intro auf den desktop mit der dingens mmm ..... ... mm... *grübel wie heist die taste denn also die wo man auf den desktop kommt eben und nach ein paar sekunden wenn se zu ende ist gehste wieder druf vileicht geht ja.

grez moe

syr für groß und kleinschreibfehleroder anderweite ige fehler hoffe du kansnt dieses crazze game nun zocken.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Das tool hab ich schon probiertz, aber laut diesem müssten alle Fehler behoben sein.

Intro überspringen geht nicht, beim ersten aml zocken muss amn sich das angucken. Mit der Windoof-taste aufs desktop wechseln geht auch net, weil das intor so lange pausiert :?
 
mmhhhh Neu instalieren sage ich mal ^^. Hat dein pc auch die mindest anforderung für das Spiel ? Oder vielicht hilft ja die neuste Version von Direct x also dirtext x 9.0 dir weiter.
 
Neuinstallation wird nicht viel nutzen. So wi es geschildert wird kann das mit einem Bug im Spiel zusammenhängen der nach einigen Forenberichten bereits seit der Entwicklung vorhanden ist:

Kopierschutz Securom wird anscheinend nicht immer korrekt erkannt und führt zu häufigen Abstürzen, falschem Speichern von Spielständen

Näheres dazu hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43524 und in den beiden im Bericht verlinkten Foren

So wie ich gelesen habe gabe es einige Patches für das Spiel. Hast du den neuesten drauf?

Müsste dieser sein. Er behebt unter anderen auch das Problem der Abstürze

http://www.gamona.de/downloads/titan-quest,patch-v1.20-v1.30:download,478874.html
 
Patchen klappt nicht. Sobald die datei creatures.arc installiert/verschoben/etc. wird kommt ne fehlermeldung: "beim aktualisieren von titan quest ist ein fehler aufgetreten".
 
Auf welcher Patchstufe befindet sich das Spiel?
Ist der Ordner in dem die zu patchenden Dateien liegen eventuell schreibgeschützt oder eine der zu patchenden Dateien? So etwas kommt vor.
 
Das spiel ist gerade version 1.08. Die ordner waren zum teil schreibgeschützt, aber nachdem ich das häckchen weggemacht habe gins mit dem patchen immer noch nicht.:(
 
schicke doch eine email and die titn quest comunity ^^ oder melde diich in einem Forum andas auf das Spiel speazialisiert ist !

ein gut geimeinter Tipp von mir. Und ist dein pc gut genug für das game ?