Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gut für Interniors und gut für karten anlagen. Und kann gutes Grusliges machen ja inteniors sind aber meine Spezialität . Ja und Garten anlagne kann ich auch very good machen. Ja und team Viewer aheb ich auch überlege es dir ^^.
Das hört sicht gut dann. Nur überarbeite dich nicht (du weißt schon warum Simon_Pheonix) aber wird es auch texturen geben wie Waffen oder gar eine neue Rüstung?
Was schwerbt dir den vor wenn du die möglich keit hättest neue Waffen und Rüstungen zu ändern. Ich könnte dir wenn du willst 1-2 Waffen verändern und 1 neue Rüstung machen. wenn du willst
Blip-Blop macht eine neue Bernsteinrüstung. Habe sie selber noch nicht gesehen. Aber sie sollte rötlich sein. Mehr weiß ich wiegesagt noch nicht. Sorry.:cry: Ich weiß das ich so lange gebraucht habe. Aber ich hatte viel zu tuhen. Außerdem war ich auch oft krank. Sorry :cry:
P.S. Wer will das beantworten was im ersten Beitrag und in meiner Signatur steht.
schau mal hier: KLICK
da findest viele tiere. also was normale tiere angeht: rehe, hirsche, hasen, hühner, schweinchen D), kühe, fledermäuse, füchse, hunde + wölfe, katzen, bären, tieger, mhm was gibts noch so von "normalem" getier^^ mehr fällt mir grad nich ein^^
Oh dann habe ich das falsch geschrieben. Ich meinte welche Tiere und Wesen wollt ihr in meinem Zoo haben. Aber keine gemoddeten nur welche die schon immer in dem normalen und den Addons von Oblivion vorkamen.