Threads die niemand braucht ;)

Überfordert wohl kaum, ich kann bloß für meinen Teil behaupten, dass ich stets versuche, den Usern die Chance zu geben, ihre Fehler selbst zu bemerken, bevor ich mit dem Zaunpfahl winke. Leider klappt das nicht sonderlich oft, da wir in solchen Fällen nicht ernst genommen werden. Baal zum Beispiel gibt sich immer Mühe, solche Probleme möglichst schnell zu lösen, aber das wiederrum passt einigen dann nicht. Wir können es eben nicht allen recht machen. Von Überforderung kann ich nicht sprechen, bloß haben wir alle auch ein reales Leben. ;)

PS: Dieser Thread wird gefährlich sinnentfremdet. So fängt es jedes Mal irgendwie an.
Alles weitere bitte per PN.

Gruß, Doom
 
Aber nicht der Now-Playing Thread!!! der war vorher in den heiligen Hallen des Musikforums
26.gif
 
  • Like
Reaktionen: Corax
den sinnlosesten thread den ich je gesehen hab war der Wie-lautet-dein Nickname-THread. DAS ist doch nun wirklich hirnlos!!! ich könnte heulen bei soviel Dummheit in der Bevölkerung BUHUU
 
hab auch einen sinnlosen der sich rückwärst unterhalte thread ( man schreibt alles rückwärts)

oder noch einen
der wie viele autos hast du heute gesehen thread

und der
wie viele gleiche steine gibt es in morrowind thread
 
Oder wie wäre es mit dem "Alphabet-Geschichte-Thread". Sprich, man schreibt 10 oder 20 Wörter mit immer den gleichen Buchstaben und das geht bei 26 Usern reihum und dann sollen sie noch eine Geschichte daraus machen.

Cherubion
 
Den sinnlosesten thread, den ich je gesehen habe, war ein Thread mit dem Titel "Sinnlos?" in dem der Ersteller gefragt hat, ob dieser thread sinnlos ist :roll: