Problem Thieves Arsenal-Mission Zero

Lillyfee

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
ich kam auf die glorreiche Idee, Thieves Arsenal und den Nachfolger zu installieren und spielen bevor ich überhaupt mit der Diebesgilde angefangen habe.
Jetzt habe ich das Problem, das mich eben diese Methredel (oder so ähnlich) angesprochen hat und mich zum Graufuchs nach Bravil geschickt hat.
Erst hab ich mich gefreut, dachte, ich könnte gleich mit den besseren Quests der Giebesgilde anfangen aber Graufuchs fragt mich nur, ob ich denn nichts zu tun hätte.
Es ist bestimmt so, das man diese Mods erst aktivieren sollte, wenn man die Diebesgilde durchhat, oder?
Weis das vielleicht jemand?

Und so ganz nebenbei: wie nutz man eigentlich die Kletterpfeile? Hab einen an ein Haus geschossen, die Liane wuchs nach unten aber ich konnte sie nicht benutzen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Wie kannst Du auf das Problem antworten, wenn Du nichtmal weist, um welche Mod es geht?
Außerdem hat sie es doch gesagt. Der Name steht da und Du fragst nach einem Link. :roll: Schon mal was von Google gehört? Ich glaube nicht. :roll:

Zu deinem Problem:

Das mit der Diebesgilde weis ich nicht. :? Aber beim Kletterpfeil weis ich was:

Du musst den Pfeil abschießen und dann an der Liane nach obenschauen. Jetzt läufst Du nach vorne und dann Charakter müsste nach oben steigen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Hallo Kahmul,

Wie kannst Du auf das Problem antworten, wenn Du nichtmal weist, um welche Mod es geht?
Außerdem hat sie es doch gesagt. Der Name steht da und Du fragst nach einem Link. :roll: Schon mal was von Google gehört? Ich glaube nicht. :roll:

Auf was bezieht sich das? Versteh ich nicht.:huh:

Jedenfalls hab ich Angst bekommen, das mir diese Mods die Diebesgilden-Quest zerschiessen und hab sie erstmal entfernt. Wenn ich die Dieb.-Gilde fertig habe, versuch ich es nochmal.

Grüssle, Lillyfee:bye: