Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Der Kerzenleuchter ist für Ungeduldige^^ Cheater!^^
Wenn du sie auf normalem Wege willst, frag Basso nach Gelegenheitsarbeiten, dann geh rasu und warte einen Tag. Dann müsste er die Pfeile haben.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Danke für den Hinweis! Dann werde ich es erstmal mit Geduld versuchen :D

EDIT: Hat alles funktioniert, danke! Noch eine Frage. Was ist die Voraussetzung, dass ich Bewusstlose "tragen" kann? Bei mir gehen die immer nur ca. 30cm in die Höhe und mehr schafft mein Char einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an Oblivion. Die Physik von Bewusstlosen ist genau die selbe wie die von Leichen, die man auch nicht höher heben kann, doch dafür gibt es Abhlife:
Realistic Ragdolls and force. Das benutze ich selber, damit kann man Körper ohne Probleme heben, ist wirklich empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Danke für die Info und den Link, Shiad ;)

Die Wachen entdecken immer alle Bewusstlosen und bekomm die nicht vom Fleck :roll:
 
Gibt's denn keine praktikable Möglichkeiten, das Problem unmodifiziert zu lösen? unter Vanilla-Bedingungen also?

:eek:

_Anne
 
Die "Realistic Ragdolls" funktionieren auf jeden Fall schonmal ;)

Wie ist das bei den Ragdolls eigentlich mit den verschiedenen esp's gemeint? Für was steht das High, Low und Medium? Ich merke keinen wirklichen Unterschied :?
 
Dann habe ich wahrscheinlich noch nicht genug zum Sterben gebracht, um Unterschiede festzustellen :D
Danke für die Info!
 
also ichhabs mir als ich da sgehört hab gleich gesagiut dann hab ich mein schleichlvl gleich auf 25 gemacht und bin ins marktviertel der kaiserstadt gegangen.

da angekommen stand vor mir so n junge (lol ein kind geile idee^^)
der ürn was gemurmelt hat : hey lady qith up oder so.
ich konnte ihn nicht ankliken er hat mir nichts gegeben und töten konnt ich diese nervensäge auch nicht. das schlimme war ja dann noch das er mich verfolgt hat o_O.
meine frage:
is das normal oder ein fehler und wens ein fehler is pls schreiben wie fehlerbehebung geht.

danke im voraus freue mich auf antworten:eek:
 
Mal ne frage :huh:
Wie bekommt man die Amulette in der einen Quest.
Ich war schon bei der Gräfin von Bruma aba da is nirgends en Amulett :huh:
Hilfe es geht um Leben und Tod :shock:
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du lediglich mit einem gewissen Infamie-Wert im Marktbezirk warten. Dann sollte es von selbst losgehen.
 
Hallo sunil98,

Basso findest du auch nicht in den "normalen" Abwasserkanälen.

Such mal in der Nähe der Brunnen im Marktviertel nach etwas neuem. ;)
 
  • Like
Reaktionen: sunil98
hab mal ne frage wo beginnt die quest bitte um eine schnelle antwort

bei mir geht es nicht ich hab zwar die pfeile aber wenn ich schieße kommt da nichts z.b bei den ölpfeil zum ausrutschen es kommt kein öl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: