Projekt TheDaywalker's Rüstungs- u. Waffenschmiede

@Pagan

Ja Weiss ich...hab ich was anderes behauptet...?
Ich sehe doch, das hier viele Monate lang an ihren Werken feilen

@Daywalker

Das das Bunnyding, als Scherz gemeint war, habe ich ja auch gelesen....... Habs auch net als Beleidigung aufgefasst....und ebenso wenig als solche gemeint.

Also Rabenrüstung..... Darunter würde ich mir was vorstellen war folgenden Spezifikationen folgt:

- Insgesamt in Schwarz gehalten und dunkelblau schimmernd, wenn Licht drauf fällt.
- Die Rüstung aus Metall und so verziert/mit Ornamenten versehen, das sie en Eindruck eines Federkleides nur vermittelt, aber keine Federn dran sind.
- Stiefel, an denen auf den Zehen stilisierte Krallen angebracht sind, so das die Stiefel nur spuren hinterlassen, die denen einen Raben gleichen.....
- Einen Umhang, der durch "Aktivierung" der verzauberung dann du einer Art Flügeln wird und den Char fliegen lässt.....so ganz grob a la Batman
- Der Helm auf dem Kopf als stilisierter Rabenschädel....so ähnlich, wie ihn sich früher die Indianer auf den Kopf legten...mit dem Schnabel als Nasenschutz und den Seitlichen Kopfschutz als stilisierten Flügeln.
- und dann dazu ein richtig fieses Langschwert in schwarzer Scheide mit schwarzer klinge, das einen Feuerschweif oder Eis-Schweif hinter sich her zieht.

Mein Geschmack ist mehr das Andeuten von solchen Dingen, wie dem Namensgebenden Raben, als das komplette Ausleben des Themas.......

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Da der Vorschlag getan wurde, das man selber auch ein paar Skizzen einbringen kann, habe ich mich mal kurz drangesetzt und auch flugs was kreirt. Okay, es ist kein Meisterwerk und ich selbst bin auch nicht wirklich damit zufrieden da ich das besser machen könnte, aber was soll's. Hauptsache Daywalker kann ein bisschen was damit anfangen. :-D

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Rotpfeil(chen):

Die Idee ist nicht schlecht, aber die hat leider vor Dir schon ein anderer gehabt. Ashgarat hat bereits sowas in Arbeit!!!:-D

PS: Die Löwen-Armor ist fertig, zumindest der erste Entwurf. Habe einfach meine Höllenfeuer-Rüstung etwas umgebaut. Siehe erster post!!!

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: Pagan
Die Löwen-Armor sieht echt genial aus. :eek:

Da muss ich doch wirklich mal nach meinen alten Rüstungsplänen und Ansammlungen von Bildern suchen und sie dir geben. ^^

Pagan

• Like
Achso, ich wusste nicht das Ashgarath so eine Idee hat. Dann muss ich mir was neues überlegen. :lol:

Um auf die Löwen-Rüstung zu kommen: Ich finde sie nicht wirklich gelungen da die Texturen meiner Meinung nach an einigen Stellen verzerrt wirken, besonders am Helm. Ein neu moddelierter Löwenkopf hätte mehr hergebracht. Es wirkt einfach ein wenig deplatziert.

Trotz der ganzen Kritik möchte ich anmerken, das der Schild einsame spitze geworden ist. Die Textur wirkt extrem lebendig. ;)

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Rotpfeil(chen):

Mit Verzerrungen hast Du recht, aber um z.B. einen Löwenkopf zu modeln, zu dem diese Textur paßt bräuchte ich eine Frontal- und eine Seitenansicht, und die gibt es nicht. Ich kann mal versuchen mich der Form zu nähern.:(

TheDaywalker;)

Hallo, also die Löwenrüstung ist wirklich super, mal was neues^^
Die Lord-Armor gefällt mir nicht, weil wenn man die vollständig hat, überall diesen "Busenwunderdämon" drauf hat, wenn du den wegmachen würdest, würde sie doch viel besser aussehen.. .

Und da liegt mir die Frage auf der Zunge...kann man sich auch Rüstungen von dir "anfertigen" lassen?

Rüstung des Raben: Sieht schon gut aus, aber beim Schild sind die Federn zu lang
Crea Urahnen Rüstung: Ganz in Ordung aber die Federn sind wieder zu lang
Lordarmor: gefällt mir ned
Evil Daedric bunny: auch ned
Rüstung des Löwen: :eek: wow, die is geil!!!

• Like
@all: Danke für die Kritik, werde evtl. mehrere Versionen der einzelnen Rüstungen machen, dann kann man die Beste auswählen!;)

@Jose: Hätte an sich kein Problem damit Rüstungen auf Anfrage zu bauen, allerdings fehlt mir dazu im Moment einfach die Zeit. Werde jetzt erst mal and Daedrica, Himmelsrand und der Optimierung meiner bisherigen Mods arbeiten.

Über Rüstungs-Einzelteile ließe sich aber unter Umständen reden!8)

TheDaywalker;)

Ich suche schon seit ich Morrowind habe eine Arabische Rüstung oder zumindest einen Helm.. falls du Interesse, Zeit und Lust hast wäre ich dir unendlich dankbar wenn du versuchen könntest eine zu machen :) Aber ich versteh dich auch wenn du daran kein Interesse hast XD

Falls doch ich hab an so etwas gedacht :-D
arab.jpg

Nein leider nicht :( ausser dieses bilder vom helm

images

inside-massoud.jpg

Der Harnisch bestand meistens aus mehrer kleiner Platten so wie hier

Ich denke so eine Rüstung würde sich in Morrowind bestimmt gut machen :-D

Da ich gesagt habe, das ich noch einen kleinen Entwurf machen werde und im Fernsehen gerade sowieso nichts läuft, habe ich mich wieder kurz an ein Blatt drangesetzt und etwas entworfen. Ich finde, es passt zu Morrowind da es im Stile der Knochenhelme der Redoraner gehalten wurde. Es tut mir Leid für diese unschärfe und relativ schlechte Qualität. Außerdem musste ich von der Seite malen da es von vorne einfach ( bei mir ) albern aussah.

Der Name des Helmes lautet "Velothischer Priesterkopfschmuck". Es ist ein einfach gehaltener Helm aus Leder. Langsam aber sicher glaube ich jedoch, das der Titel nicht mehr wirklich passt da es doch zu sehr nach Knochen aussieht und Priester tragen keine Knochenrüstungen. :lol:

Ich hoffe, diesmal hat keiner diese Idee vor mir gehabt. Leider reichte meine Fantasie heute nicht für den Rest der Rüstung. Ich bin aber sowieso einfach total mies im Rüstungen zeichnen. Man möge mir verzeihen und lasse dir, Daywalker, die künstlerische Freiheit, eine zu entwerfen. Ich hoffe, es gefällt einigen da es doch recht Ägyptisch gehalten ist. :)

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Puuh, ich schau' mal. Ich kann dir das Bild aber erst morgen zeigen da ich gerade zu müde bin um noch etwas zu machen. Ich hoffe, es klappt, da es wegen dem Kopfschmuck ( na, diese Spitze halt ) etwas schwierig wird. Aber es freut mich, das etwas Anklang gefunden wurde! :)

MfG,
eure Rotpfeil

• Like