Projekt TheDaywalker's Rüstungs- u. Waffenschmiede

TheDaywalker

Freund des Hauses
Da bei meiner Arbeit für den Adventskalender noch viele Nebenprodukte entstanden sind, die für den Kalender nicht mehr benötigt wurden, habe ich mir überlegt hier eine kleine Rüstungs- und Waffenschmiede zu eröffnen.

Hier werde ich meine Arbeiten ausstellen und ihr könnt gerne Wünsche und Kritik äußern. Weitere Screens folgen in Kürze.

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Sieht richtig richtig super aus aber kann es sein das du bei der Rüstung des Raben und Rüstung der Urahnen nur die Texturen verändert hast?
Wie auch immer...sieht wie oben erwähnt richtig super aus.

Mal ne andere Frage...glaubst du du könntest so eine Maske umsetzen wie der Nachtelf die trägt?
http://img404.imageshack.us/img404/8255/59512442se1.jpg
Hier wäre nochmal ein anderes wo man bis auf die Maske die aus dem Gladi1 Set ist das komplette T4 Set sieht...^^Maske ist aber bis auf die Farbe die selbe.
http://s111.photobucket.com/albums/n147/jnklnoi/rogue_t4.jpg
Ich weiß, kann man nicht all zu gut erkennen aber ich kann ja nochmal n größeres Bild raussuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rüstungsteile sind z.T. nur umtexturiert bzw. modifiziert, meine nächsten komplett selbstgemachten Rüstungen sollen dann für Better Bodies sein und da muss ich mich erst noch etwas einarbeiten.

Die Lord-Armor allerdings habe ich selbst gemodelt!:-D

EDIT: Die Maske wäre kein Problem, aber ich bräuchte schon ein paar größere Bilder aus mehreren Winkeln.

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

NICE :-D

Die "Lord Armor" Rüstung sieht echt klasse aus :) Hast du schon InGame Bilder von ihr? :) Die anderen Rüstungen sind natürlich auch geil :D

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Skuzzlebutt:

Wollte erst alle Rüstungsteile fertig machen, bevor ich daraus ein Plugin mache. Getestet habe ich sie aber schon, kommt nicht schlecht das Ding!!!:-D

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Ich finde alle einfach super schick. Der Lord-Helm...habe ich den nicht schon einmal gesehen? :D Ahja, bei Daedrica war's das, genau! Die Frau macht's richtig unartig. ;):-D

Die Crea Rüstung ist auch top. Besonders der Greif ist einfach nur klasse. Selbstgemoddelt, richtig? Nur finde ich, das dieses gelb etwas zu unpassend wirkt. Eventuell etwas dunkler gestalten.

Die Rabenrüstung ist auch sehr schöne Arbeit. Das einzige was mich stört ist, das der Helm irgendwie...ich weiß nicht. Ein Vollhelm hätte etwas mehr hergebracht.

Mach weiter so, Liebschen! :good:

@Caffalor: Ahje, wohl ein WoW Spieler, mh? :lol:

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Sry für OT aber @rotpfeil...nicht mehr ;). Bin auf Herr der Ringe Online umgestiegen :D Finde die Maske aber weiterhin gut. Gibt auch noch ne Menge anderer Rüstungen die sich gut in Morrowind machen würden. Aber das bleibt alles Daywalker überlassen ^^
Ot Ende

Aber um noch was zum Topic zu sagen bzw fragen.
Gibt es schon einen Termin wann die Rüssis als Plugin veröffentlich werden?

@Rotpfeil(chen):

Werde die Rüssis nochmal etwas überarbeiten. Der Greif ist aus ner Ressource, die ich zufällig entdeckt habe, könnte ich aber auch selber machen sowas!8)

Die Statue und der Helm sind tatsächlich aus Daedrica.

@Caffalor:

Ich werde erstmal ein paar Rüssis fertig machen und dann verstecke ich die in einem Plugin, wird mir sonst zuviel Arbeit alles einzeln zu releasen.:lol:

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also, ich muss sagen, da hast du wirklich gute Arbeit bis jetzt abgeliefert. Die beiden ersten Rüstungen gefallen mir wirklich (nun gut, der lila Touch bei der Rabenrüstung nervt schon ein wenig ^^). Die Lord Rüstung sieht aber bis jetzt am besten aus. Ich freue mich schon auf weitere Rüstungsteile und auf Waffen. ^_^

Pagan

• Like
Habe mir mal einen kleinen lore-feindlichen Streich erlaubt und einen Scherzhelm gebastelt. Zu finden ist er im ersten Post. Werde dort immer alle Neuigkeiten aktualisieren.:-D

TheDaywalker;)

Also ich finde ehrlich gesagt, das das mehr nach "Karneval in Rio" aussieht, als nach spielbaren Rüstungen.

Mit der Raben-Rüstung bleibt man doch in jedem Eingang hängen, wenn das net grade das Doppelflügige Burgtor ist....und die Urahnen-Rüstung...da muss man ja in jedem Durchgang erst mal den Helm abnehmen, damit man sich nicht den Hals verrenkt, wenn der Helm an der Decke hängen bleibt.

Der Lord-Helm hat ja Potential..... aber das Bunny-Ding....?

Da haben bei 3 von 4 Teilen die Guten ja schon deshalb verloren, weil sie vor lauter Lachen nicht mehr Kämpfen können.

UNd: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich Modde selbst nicht und kanns selbst auch nicht besser.....aber so in Oblivion herumzulaufen....ausser zur großen Faschingsparade.....das wäre mir peinlich.

Die Rüstungen sind ja für MW (da bleibt man auch nirgends hängen. ^^ )

Aber die Rüstungen sehen schon lustig aus, allerdings bin ich froh, dass der Osterhase nicht so aussieht. :ugly:

@Drachenwächter.

Dann streiche Oblivion und setze MW...ansonsten bleibt mein Post 1:1 ....denn auch in MW gibt es Haustüren und Höhlen-Gänge, die keine 3 Meter Breit und hoch sind......

@Meixi:

Du kannst den Helm 10m breit machen und Du bleibst trotzdem nirgendwo hängen. Alles ne Frage der Kollisionsbox. Gleiches gilt für die Flügel, diese sind aus einer ressource und sind gescripted und animiert. Du kannst mit ihnen richtig fliegen.

Was die Bunny-Rüstung angeht, so habe ich ja bereits erwähnt, dass es sich dabei eher um einen Spaß handelt. Hier in Morrowind hat man nämlich noch sowas wie Humor!!!:lol::p

TheDaywalker;)

Ja.klar..weil ich sage, das es IMHO besser auf den Karneval in Rio passt, als in die Elder Scrolls....da hab ich gleich keinen Humor.....

Das man das über die Kollosionen anstellen kann, ist mir auch klar....sieht aber echt Klasse aus, wenn die halbe Rüstung dann jenseits der Wände eines Ganges/Tunnels ist.....gelle?

Was ist Dir lieber:

a: Das alles auf die Knie fallen und Dir lobhudeln, egal , wie es aussieht?

b: das auch mal wer sagt, wenn es ihm nicht gefällt...und auch warum ?

Suche es Dir aus.

• Like
o_O Die Bunnyarmor ist ja mal was Verrücktes.

@Meixi: Weißt du eigentlich das The Daywalker noch nicht lange dabei ist Rüstungen zu machen? Weißt du eigentlich das jede Rüstung, egal wie humorvoll sie jetzt ist, trotzdem voll Arbeit steckt? Weißt du eigentlich das die Rüstungen, nur weil sie dir nicht gefallen, trotzdem noch anderen gefallen können? (schau dir einfach mal alle Posts bis auf deine an).

Jeder fängt klein an, und probiert viel aus. The Daywalker wird sicherlich nicht nur solcher lustigen Kreationen entwickeln. Ein gutes Beispiel dafür ist die Lord Armor.

Und außerdem hat er auch geschrieben, das er gerne Vorschläge annimmt und guckt, das er sie auch realisiert. Wenn dir die Rüstung also nicht gefallen, dann mach doch einfach mal ne Skizze, oder such dir Bilder aus dem I-net, vielleicht lässt sich The Daywalker ja darauf ein? ....

Pagan

• Like
Also das Karnickel ist mal eviiiiil. :-D
Selbst würde ich sie aber nicht tragen. Ihr kennt mich ja - bin einigermaßen lorefreundlich.

Aber Daywalker, achte bitte diesmal auf den Rüstungswert. :roll: Ich kann's nicht oft genug sagen. :p

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Meixi:

Du brauchst Dich nicht angegriffen fühlen, habe Deine "Karnevalsbemerkung" auch nicht persönlich genommen. Da ich aber von vornerein angemerkt hatte, dass diese Bunny-Rüssi als Scherz gemeint ist, wäre Deine Kritik an der Rüssi eigentlich überflüssig gewesen.

Dass nicht jede meiner Rüstungen jedem gefällt, das ist ja ganz normal, daher hatte ich ja auch angeboten, dass ihr Vorschläge machen könnt. Und Kritik möchte ich auch weiterhin gerne haben, am besten konstruktive, mit Verbesserungsvorschlägen.

Also bitte kein Stress hier im Thread, ist alles in bester Ordnung!!!8)

PS: Gibt wieder was Neues zum Kritisieren im ersten Post!:-D

TheDaywalker;)

Das Löwenschild sieht ziemlich gut aus, wie ich finde, ebenso wie die Lord Armor. Das Häschen ist nicht ganz so mein Fall ;)
Die Raben- und Urahnenrüstung trifft auch nicht ganz meinen Geschmack, aber zu Argoniern und deinen Crea passt die sicher ganz gut.

• Like