The Witcher

das mit der Grafikkarte ist nicht mein Problem . Wegen Vista hab ich wenn ich alle anderen Anwendungen deaktiviere immer noch 500 mb von meinem Ram durch Vista belegt ( zum Vergleich bei xp waren es 200 ) Die Grafikkarte ist kein Problem mein schnellerer Pc der aber andauernd aus unbekannten Gründen bei allem hängen bleibt packt Oblivion auf höchster Grafik mit einer Geforce 6600 . Während der lahme eine 7500 hatte und auch sonst neuere Technik nur das der bessere 2gb Ram und XP hat trotzdem kommt der lahme gerade mal auf ganz niedrig und dann bleibt er immer noch 1 Minute nach spielen wegen einem überlastetem Arbeitsspeicher hängenbleibt ( *kotz*) . Wenn The Witcher minimal bei Vista 1,5 gb Ram fordert dann klappt das eh nicht ich hattem al ein Strategiespiel das hatte ähnliche Anforderungen und das war bei mehreren Trupen ( so über 40 Einheiten schon ) so gut wie unspielbar . Aus diesem Grund hab ich mir eine 360 gekauft . Jetzt muss ich nicht andauernd auf die Systemanforderungen schauen und auf neue erschienene Spiele verzichten weil mein Pc zu schrottig ist .



Greez Colakarim
 
Aus diesem Grund hab ich mir eine 360 gekauft . Jetzt muss ich nicht andauernd auf die Systemanforderungen schauen und auf neue erschienene Spiele verzichten weil mein Pc zu schrottig ist .

naja, dafür brauchste aber n komplett neues Gerät, wenn die Anforderungen wieder steigen und die 360 nicht mehr mitkommt ;)
Dafür haben Konsolen aber auch andere Vorteile, zb. können mehrere Leute an einem Gerät sitzen, was bei PC ja recht schwer ist ;)
 
Echte Zocker haben eh alle aktuellen Konsolen und mindestens einen aktuellen PC und spielen alle guten Spiele, die sie interessieren, und können sich die beste Version auch noch aussuchen.

Wobei ich persönlich bei den Microsoft Konsolen immer erst zugreife, wenn sie veraltet sind, da bisher die für mich interessantesten Spiele auch auf PC erschienen sind und mich die Exklusivtitel von Wii und PS3 z.B. eher gereizt haben. Aber keine Panik, auch die XBox360 wird irgendwann in meiner Sammlung landen, wie bisher alle Konsolen.
 
Echte Zocker haben eh alle aktuellen Konsolen und mindestens einen aktuellen PC und spielen alle guten Spiele, die sie interessieren, und können sich die beste Version auch noch aussuchen.

Wobei ich persönlich bei den Microsoft Konsolen immer erst zugreife, wenn sie veraltet sind, da bisher die für mich interessantesten Spiele auch auf PC erschienen sind und mich die Exklusivtitel von Wii und PS3 z.B. eher gereizt haben. Aber keine Panik, auch die XBox360 wird irgendwann in meiner Sammlung landen, wie bisher alle Konsolen.

Ich sehe mich als echten zocker und ich hab nicht alle aktuellen konsolen. Geld wächst ja nicht auf bäumen. und Schei#en kann ich es auch nicht.
ZUM THEMA
ist wirklich noch gar nichts über die story von der Xbox version bekannt?
 
Große Dinge werfen oft einen entsprechenden Schatten voraus. Und so gab es zu The Witcher: Rise of the White Wolf bereits im Vorfeld unzählige Gerüchte und mehr oder minder stichhaltige Hinweise darauf, dass man möglicherweise demnächst auf den Konsolen hexen darf.





Die Entwickler vom CD Projekt RED und ihr Publisher Atari sprachen auf dem ATARI LIVE-Showcase-Event in London jetzt erstmals Klartext:

“Konsolenspieler haben es satt, wie Kinder behandelt zu werden. Sie sind bereit für anspruchsvolle Spiele mit tiefer Story und wir glauben, wir werden mit The Witcher: Rise of the White Wolf eines der anspruchsvollsten Konsolen-Rollenspiele überhaupt abliefern," verspricht Adam Kicinski, CEO von CD Projekt RED.

Dabei will man allerdings nicht ausschließlich vom alten Fett zehren: "Das Einzige, das wir direkt vom Original übernehmen, ist die Geschichte. Alles sonst wird von Grund auf umfassend überarbeitet, bis wir an unserem selbsterklärten Ziel angekommen sind und das perfekte Konsolen-RPG abliefern."




PC-Fans können übrigens beruhigt sein, denn wie Mitgründer Michal Kicinski ergänzt, werde man weiterhin für den PC entwickeln und verstehe die Konsolen-Spiele auch nicht als seichte Ableger. Das viel gepriesene Originalspiel wurde von uns im September mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Bis zum Herbst 2009 soll The Witcher: Rise of the White Wolf dann weltweit für Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben sein.

Es ist wie verhext - da haben wir das diesjährige Weihnachtsgeschäft noch nicht ganz hinter uns gebracht und schon kündigen sich die ersten mutmaßlichen Top-Titel fürs nächste Jahr an...

Ist zwar schon etwas älter dürfte aber alle wichtigen informationen enthalten.
 
Hei, der Thread wurde ja wieder mal ausgebuddelt, das find ich aber toll ^^

Nun es gab schon ein paar falsche Informationen, die ich zusammengefasst mal korregieren will und um mein Wissen erweitern möchte.

Die Kellnerin im Umland von Wyzima - Vespa, bekommst du SCHON rum, aber nur wenn dein Timing passt, näheres dazu, wenn es erwünscht ist.

Die Stadt mit der Catriona-Pest ist ebenfalls Wyzima und die Wache die du bestochen hast ist Mikul, der zum Hauptquest gehört. Es wird später möglich sein (NICHT in der Demo) Leute ernsthaft bestechen zu können

Zusatzquests zum Hauptquest gibt es nur ZWEI nämlich "Der Preis der Neutralität" und "Seiteneffekte". Das ist ein Teil der Enchanced Edition - die sich meiner Meinung nach voll und ganz lohnt, auch wenn du dich dazu per Internet regestrieren musst. Die angedachten 2 Std Installationszeit bzw. patchen werden definitiv nicht benötig nach meinen Erfahrungen.

Last but not least: Die Story der Konsolen-Version (xBox, PS3) " The Witcher: Rise of the White Wolf " ist identisch mit der PC-Version identisch, soll aber wieder um einige nette Sachen aufgebügelt werden. Tatsächlich ist mir der Trailer ungewöhnlich vorgekommen. Ich kannte zwar alle Elemente darin, aber in einer ..ähm... anderen Konstelation als ich es erwartet habe. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
@ Jad: ich kann ihn also nach dem gescheiterten Bestechungsversuch nicht noch irgendwie rumkriegen? (Ja, die Frage wurde schon beantwortet, doch zwei Meinungen sind ja bekanntlich besser las eine).
 
Ich sehe mich als echten zocker und ich hab nicht alle aktuellen konsolen. Geld wächst ja nicht auf bäumen. und Schei#en kann ich es auch nicht.

Lol, du bist ja voll drauf angesprungen.
Aber mal ehrlich, im Verhältnis zu anderen Hobbys wäre die "Vorrätighaltung" eines aktuellen Spiele-PCs mit gutem Monitor und guter Soundanlage und zusätzlich die Vorrätighaltung aller aktuellen Konsolen inklusive eines schön großen LCD Fernsehers und einer schönen Surroundanlage nicht so teuer. Ein Kleinwagen kostet mehr, selbst so ein Dacia... ^^

Aber wie ich schon sagte, und ich ******e bestimmt auch kein Geld, eine XBox360 habe ich noch nicht. Und bei Spielen kaufe ich mir gerade bei Konsolen fast nur Platinum oder sonstige Budgetserien und auch nur Titel die unbedingt "must have" für das jeweilige Systen sind.
 
@ Jad: ich kann ihn also nach dem gescheiterten Bestechungsversuch nicht noch irgendwie rumkriegen? (Ja, die Frage wurde schon beantwortet, doch zwei Meinungen sind ja bekanntlich besser las eine).

Doch natürlich. Musst du sogar und wirst du auch in "gewisser Hinsicht". Ich will nicht zuviel verraten ;)
 
Das ist so nicht ganz richtig, weil genau da der Schnitt gemacht wird. Wenn du in die Stadt gelassen wirst endet Kapitel I und beginnt Kapitel II.

Ich hab die Demo nie gespielt. Wie weit geht die denn?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ah ok, dann hört es anscheinend kurz vor dem ende von diesem auf. Was war denn die letzte Handlung von Gerald?
 
In dem Kapitel oder was ich als letztes gemacht habe? Ich war bei diesem Gläubigen und habe einen Ring, ein oder zwei Quests bekommen und den ZWarg vor den Rassissten verteidigt.