The Unknown

N0stradamus

Fremdländer
Hey, ich war ein wenig in Australien unterwegs. Dabei ist mir auf der Great Ocean Road ein Schild aufgefallen. Ich hab es bei dem bekannten "Lighthouse" abfotografiert. Es gab mir ein wenig zu Denken. Schaut es euch selbst an.

theunknownsi4.jpg

das letzte wort ist nicht mit drauf... da stand ganz unten noch "mystery"

als ich das gelesen hatte, musst ich sofort an UFOs denken. Der ganze Funksprucht meint in einem anderen Forum jemand zu kennen

http://www.gamespot.com/forums/show_msgs.php?board_id=909105703&topic_id=26214818

(da ist das Foto vielleicht noch ein bisschen besser)

was meint ihr dazu?
 
Also ich kenne diese Person nicht. Und es ist schon recht mysteriös und tragisch, dass außerhalb der "typischen Verschwinderegionen" ein Pilot mit einer Cessna einfach so verschwindet.


Cherubion
 
verschwinden tun viele Menschen.. aber kaum einer hat wie der hier die Gelegenheit nen Funkspruch ab zu geben... Und dann sag er noch er wird von diesem Flugzeug verfolgt, das aber kein Flugzeug ist..

Aliens? UFOs? Oder nur ein Flugzeugmodell das ihm damals nicht bekannt war?
 
Ich hab darüber mal bei Wikipedia recherchiert: Der Artikel wurde gelöscht. Zwei Begründungen hierfür möchte ich zitieren, welche ich am treffendsten fand.

Löschen. So tragisch so ein Unglück auch sein mag...nur weil ein paar Spinner sich irgendwelche Geschichten dazu zurechtreimen macht das die Sache auch nicht besser. ((ó)) Käffchen?!? 6. Jul 2005 11:07 (CEST)
Löschen. Warum kann man Tote nicht einfach in Ruhe lassen und noch herumspekulieren. Wenns kein Flugzeug war, dann wars halt ein Hubschrauber, ein Wetterballon oder wasweissichwas. --Filzstift ✑ 6. Jul 2005 11:08 (CEST)
 
Nunja... ich biete keine Geschichte, sondern nur ein Foto... auf dem ein vermisster Pilot in seinem Letzten Funkspruch was auffällig unormales funkte..
Bei dem Lighthouse geht es nicht nur um den Leuchtturm, sondern auch um die damalige Funkttechnik. Ich glaube, dass der Vorfall echt ist... was man daraus schlussfolgern kann weiss ich nicht.