Ressourcen-Icon

Übersetzung The Talon of Akatosh DV 1.1

Arion

Abenteurer
The Talon of Akatosh DV
Eine Übersetzung von Arion
Ein Mod von Nicoroshi
Ver. 1.1

Beschreibung:

Der Mod fügt die Klinge von Akatosh in die Welt von TES4 ein.
Zu finden ist es in den alten Ruinen von Sancre Tor, dort steckt es fest in einem Altar und kann nur von einem STARKEN Helden gezogen werden ;)

Alle Datein vorhanden

Größe: ca. 4MB​

Inhalt des Download

  • Data Datein
  • Omod Datei
  • 4 ESP Datein für verschiedene Klingen
  • Readme
  • Fundort Screnn
  • 2 Screnns*

Screnn​



Download

Kritik und Fragen erwünscht :roll:
Fehler bitte sagen Danke​

Die Readme (Vorsicht Spoiler Gefahr)
~~~~~~~>>>Readme<<<~~~~~~~~~~

///The Talon of Akatosh_DV\\\
~~~~~~~~~~ver. 1.1~~~~~~~~~~~

>>>>by Nicoroshi / Arion<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Idee zur Mod:
************************

Zitat Nicoroshi:

"I saw a sword picture in a request thread on ESF posted by ThorTheViking which
I really liked the look of (and wanted for my current character) so I decided to create it."


Was macht der Mod:
************************

Der Mod fügt die Klinge von Akatosh in die Welt von TES4 ein (Langschwert oder Claymore je nach ESP Datei).
Zu finden ist es in den alten Ruinen von Sancre Tor, dort steckt es fest in einem Altar und kann nur von einem STARKEN Helden gezogen werden ;)

Gefordert wird ein Stärke Wert von 80.


Installation Anleitung (Normal):
************************

1) Entpacke den Mod

2) Schiebe den "Data" ordner aus dem "Installations Datein_Normal" Ordner in das Oblivion Verzeichniss (Alles Überschreiben) C:/Program Files/Bethesda Softworks/Oblivion

3) Starte Oblivion und setzte vor die gewünschte ESP Datei ein Kreuz damit ist der Mod Aktiv (ESP Erklärung weiter Unten)

4) Spiele und hab Spaß ;)


Installation Anleitung (Mod Manager):
************************

1) Entpacke den Mod

2) Schiebe den Omod aus dem "Installations Datein_Mod Manger" Ordner in dein Omod Verzeichniss

3) Starte den Mod Manager und aktiviere das File

4) Wichtig: Manager wird alle ESP Datein auf aktiv setzen deaktivere daher die anderen 3 ESP Datein nur die gewünschte ESP darf Aktiv sein !

5) Spiele und hab Spaß ;)


ESP Erklärung:
************************

- Talon of Akatosh Longsword_DV.esp >>> Mit Heiliger Verzauberung; Langschwert
- Talon of Akatosh Claymore_DV.esp >>> Mit Heiliger Verzauberung; Claymore
- Talon of Akatosh Longsword_DV_NE.esp >>> ohne Verzauberung; Langschwert
- Talon of Akatosh Claymore_DV_NE.esp >>> ohne Verzauberung; Claymore

Deinstallation:
************************

1) Normal

- Entferne den Haken im Oblivion Launcher.

- Lösche die "TOA" Ordner in den Ordnern "meshes" und "textures".

- Lösche die ESP Datein aus deinem "Data" Verzeichniss

- Fertig

2) Mod Manager

- Starte den Manager

- Deaktiviere das File

- Fertig


Konflikte:
************************

Meines Wissens nach gibt es keine Konflikte.




Extras:
************************

Der "Fundort" Ordner enthält ein Screnn wo man sieht wo das SChwert sich befindet


Credits:
************************

Hobbs erstellte den Script dür das SChwert,und teste den Mod mit mir zusammen. (Danke Bud)


Danksagungen:
************************

Dankeschön Zero_Phoenix für den Namen des Schwertes, und ThorTheViking für das Original 2D Model.

Danke an alle die mir geholfen haben das Schwert zu erschaffen.


Version History:
************************

1.0 First release
1.1 Repaired script ID error that make every Ayleid Well use the Talon of Akatosh script.

Rechte:
************************

It is alright to use the meshes, textures, and icon from this mod as a modders resource so long as credit is given for my original work.

Author's Note:
************************

I really like how this blade came out, and hope you have as much fun using it as I will. :D

Übersetzung von Arion
************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für sowas hätts echt keine Übersetzung gebraucht. Das Ding ist miserabel modelliert und texturiert, hat keine Normalmaps und sieht aus wie original aus Morrowind. Nein danke.
 
Ich find das Kommentar war nun echt nicht nötig Oberscht, irgendwann reichts auch mal mit dieser Art von Aussagen.

Ich mag das Schwert, ich denke es sieht viel schöner aus als so manch anderes Item und für mich kommt die Übersetzung gelegen. Danke Arion...
 
  • Like
Reaktionen: Arion
@Oberscht: Deine Meinung ;) die ich auch annehme mir jedenfalls gefällt das Schwert :p du musst es ja nicht laden ... Dazu muss ich sagen so schlecht wie du es da legst ist das Schwert nun auch wieder nicht ... gut

@A-Bomb: Danke freut mich wenn es dir gefällt :)
 
OK, was heißt jetzt STARKEN Helden?
Wie hoch muss der Stärkewert sein? (damit ich vorsorglich ein paar Tränke einpacken kann)
Sancre Tor ist nämlich sowieso mein nächster Anlaufpunkt in der HQ. Da kann ich auch gleich das Schwert abholen.

Auf den Screens kann sich das Schwert durchaus sehen lassen.
 
Ansich gefällt mir das Schwert ganz gut manche texturen am griff sind ein bisschen unschön aber trozdem:good:

LG
Dyras
 
@Cheecat: Steht in der Readme :roll:
Min. ein Wert von 80 ;)
Ich lad mir eine Mod aber nicht herunter um die Readme zu lesen, nur um festzustellen, dass ich die Mod gar nicht nutzen werde und sie wieder lösche. Insofern sollte die Readme online verfügbar sein, oder zumindest die Voraussetzungen für die erfolgreiche Nutzung online nachlesbar sein.

Das ist ganz schön hoch, da bräuchte mein Ava gleich mehrere Stärke-Tränke. Mal schauen.
 
ich würde sagen das die vorraussetzung das schwert ingame zu bekomm das heißt wie man die quest löst nicht unbedingt online verfügbar sein sollte das drübt den spielspaß oder liest du dir bei jeden spiel was du dir im laden käufst die Komplettlösung durch:huh:

Aber jedem seine meinung :roll:

ich geh deiner Bitte aber nach und füge die Readme als Spoiler hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das schwert sieht auf den screenshots nicht schlecht aus. werde es mir mal ingame anschauen aber wie gesagt auf den pics gefällt es mir gut.
 
Arion hat die mod nur ins deutsche übersetzt... das müsstest du schon nicoroshi sagen:lol:(könnte aber wirklich länger sein;))
 
also der mod ist spitze danke für die übersetzung

aber mich interesiert was dein chara für kleidung auf den screens anhat
 
Hi,
an Arion und alle anderen,
Ich hab mal ne Frage wie soll ich den mod instalieren und wie / mit welchem Programm öffne ich das OMOD Programm?
Kannst du mir oder andere bitte helfen?
mfg
whitemaster