The Talon of Akatosh DV
Eine Übersetzung von Arion
Ein Mod von Nicoroshi
Ver. 1.1
Beschreibung:
Der Mod fügt die Klinge von Akatosh in die Welt von TES4 ein.
Zu finden ist es in den alten Ruinen von Sancre Tor, dort steckt es fest in einem Altar und kann nur von einem STARKEN Helden gezogen werden
Alle Datein vorhanden
Größe: ca. 4MB
Eine Übersetzung von Arion
Ein Mod von Nicoroshi
Ver. 1.1
Beschreibung:
Der Mod fügt die Klinge von Akatosh in die Welt von TES4 ein.
Zu finden ist es in den alten Ruinen von Sancre Tor, dort steckt es fest in einem Altar und kann nur von einem STARKEN Helden gezogen werden
Alle Datein vorhanden
Größe: ca. 4MB
Inhalt des Download
- Data Datein
- Omod Datei
- 4 ESP Datein für verschiedene Klingen
- Readme
- Fundort Screnn
- 2 Screnns*
Die Readme (Vorsicht Spoiler Gefahr)
~~~~~~~>>>Readme<<<~~~~~~~~~~
///The Talon of Akatosh_DV\\\
~~~~~~~~~~ver. 1.1~~~~~~~~~~~
>>>>by Nicoroshi / Arion<<<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Idee zur Mod:
************************
Zitat Nicoroshi:
"I saw a sword picture in a request thread on ESF posted by ThorTheViking which
I really liked the look of (and wanted for my current character) so I decided to create it."
Was macht der Mod:
************************
Der Mod fügt die Klinge von Akatosh in die Welt von TES4 ein (Langschwert oder Claymore je nach ESP Datei).
Zu finden ist es in den alten Ruinen von Sancre Tor, dort steckt es fest in einem Altar und kann nur von einem STARKEN Helden gezogen werden
Gefordert wird ein Stärke Wert von 80.
Installation Anleitung (Normal):
************************
1) Entpacke den Mod
2) Schiebe den "Data" ordner aus dem "Installations Datein_Normal" Ordner in das Oblivion Verzeichniss (Alles Überschreiben) C:/Program Files/Bethesda Softworks/Oblivion
3) Starte Oblivion und setzte vor die gewünschte ESP Datei ein Kreuz damit ist der Mod Aktiv (ESP Erklärung weiter Unten)
4) Spiele und hab Spaß
Installation Anleitung (Mod Manager):
************************
1) Entpacke den Mod
2) Schiebe den Omod aus dem "Installations Datein_Mod Manger" Ordner in dein Omod Verzeichniss
3) Starte den Mod Manager und aktiviere das File
4) Wichtig: Manager wird alle ESP Datein auf aktiv setzen deaktivere daher die anderen 3 ESP Datein nur die gewünschte ESP darf Aktiv sein !
5) Spiele und hab Spaß
ESP Erklärung:
************************
- Talon of Akatosh Longsword_DV.esp >>> Mit Heiliger Verzauberung; Langschwert
- Talon of Akatosh Claymore_DV.esp >>> Mit Heiliger Verzauberung; Claymore
- Talon of Akatosh Longsword_DV_NE.esp >>> ohne Verzauberung; Langschwert
- Talon of Akatosh Claymore_DV_NE.esp >>> ohne Verzauberung; Claymore
Deinstallation:
************************
1) Normal
- Entferne den Haken im Oblivion Launcher.
- Lösche die "TOA" Ordner in den Ordnern "meshes" und "textures".
- Lösche die ESP Datein aus deinem "Data" Verzeichniss
- Fertig
2) Mod Manager
- Starte den Manager
- Deaktiviere das File
- Fertig
Konflikte:
************************
Meines Wissens nach gibt es keine Konflikte.
Extras:
************************
Der "Fundort" Ordner enthält ein Screnn wo man sieht wo das SChwert sich befindet
Credits:
************************
Hobbs erstellte den Script dür das SChwert,und teste den Mod mit mir zusammen. (Danke Bud)
Danksagungen:
************************
Dankeschön Zero_Phoenix für den Namen des Schwertes, und ThorTheViking für das Original 2D Model.
Danke an alle die mir geholfen haben das Schwert zu erschaffen.
Version History:
************************
1.0 First release
1.1 Repaired script ID error that make every Ayleid Well use the Talon of Akatosh script.
Rechte:
************************
It is alright to use the meshes, textures, and icon from this mod as a modders resource so long as credit is given for my original work.
Author's Note:
************************
I really like how this blade came out, and hope you have as much fun using it as I will.
Übersetzung von Arion
************************
///The Talon of Akatosh_DV\\\
~~~~~~~~~~ver. 1.1~~~~~~~~~~~
>>>>by Nicoroshi / Arion<<<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Idee zur Mod:
************************
Zitat Nicoroshi:
"I saw a sword picture in a request thread on ESF posted by ThorTheViking which
I really liked the look of (and wanted for my current character) so I decided to create it."
Was macht der Mod:
************************
Der Mod fügt die Klinge von Akatosh in die Welt von TES4 ein (Langschwert oder Claymore je nach ESP Datei).
Zu finden ist es in den alten Ruinen von Sancre Tor, dort steckt es fest in einem Altar und kann nur von einem STARKEN Helden gezogen werden
Gefordert wird ein Stärke Wert von 80.
Installation Anleitung (Normal):
************************
1) Entpacke den Mod
2) Schiebe den "Data" ordner aus dem "Installations Datein_Normal" Ordner in das Oblivion Verzeichniss (Alles Überschreiben) C:/Program Files/Bethesda Softworks/Oblivion
3) Starte Oblivion und setzte vor die gewünschte ESP Datei ein Kreuz damit ist der Mod Aktiv (ESP Erklärung weiter Unten)
4) Spiele und hab Spaß
Installation Anleitung (Mod Manager):
************************
1) Entpacke den Mod
2) Schiebe den Omod aus dem "Installations Datein_Mod Manger" Ordner in dein Omod Verzeichniss
3) Starte den Mod Manager und aktiviere das File
4) Wichtig: Manager wird alle ESP Datein auf aktiv setzen deaktivere daher die anderen 3 ESP Datein nur die gewünschte ESP darf Aktiv sein !
5) Spiele und hab Spaß
ESP Erklärung:
************************
- Talon of Akatosh Longsword_DV.esp >>> Mit Heiliger Verzauberung; Langschwert
- Talon of Akatosh Claymore_DV.esp >>> Mit Heiliger Verzauberung; Claymore
- Talon of Akatosh Longsword_DV_NE.esp >>> ohne Verzauberung; Langschwert
- Talon of Akatosh Claymore_DV_NE.esp >>> ohne Verzauberung; Claymore
Deinstallation:
************************
1) Normal
- Entferne den Haken im Oblivion Launcher.
- Lösche die "TOA" Ordner in den Ordnern "meshes" und "textures".
- Lösche die ESP Datein aus deinem "Data" Verzeichniss
- Fertig
2) Mod Manager
- Starte den Manager
- Deaktiviere das File
- Fertig
Konflikte:
************************
Meines Wissens nach gibt es keine Konflikte.
Extras:
************************
Der "Fundort" Ordner enthält ein Screnn wo man sieht wo das SChwert sich befindet
Credits:
************************
Hobbs erstellte den Script dür das SChwert,und teste den Mod mit mir zusammen. (Danke Bud)
Danksagungen:
************************
Dankeschön Zero_Phoenix für den Namen des Schwertes, und ThorTheViking für das Original 2D Model.
Danke an alle die mir geholfen haben das Schwert zu erschaffen.
Version History:
************************
1.0 First release
1.1 Repaired script ID error that make every Ayleid Well use the Talon of Akatosh script.
Rechte:
************************
It is alright to use the meshes, textures, and icon from this mod as a modders resource so long as credit is given for my original work.
Author's Note:
************************
I really like how this blade came out, and hope you have as much fun using it as I will.
Übersetzung von Arion
************************
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: