TheGreatPane
Freund des Hauses
So, das mit dem Atronach habe ich jetzt durch verklicken geköst.
Aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter. Ich soll die Spitze der Festung erklimmen. Weil ich innen netmehr weitergekommen in bin ich von außen über die Pilze zu eienr Tür auf einen Balkon eine Ebene höher gekommen.Ich weollte nen Feuerzaube auf den Shleudern, hab aber die Hotkeys verwechselt ein Eiszauber und er war Tod.
Jetzt gehe ich in die obere Eene, und bekomme eine Meldung in der steht das die Röre sich nach oben windet, und das das ein guter Ort für eine Leiter wäre.
Aber, wo finde ich diese Leiter jetzt??
Schonmal danke im Voraus.
Wenn du in der Bücherei suchst, findets du einige Dinge: Das Buch "Schmiede des Reiches", das Rezept für eine Akrobatentinktur und "Organisch schöner wohnen". Da du von ausen rum geklettert bist, kannst du den Akrobatentrank ignorieren, an dem hänge ich grad. Du brauchst "Organisch schöner wohnen" Da steht drin, wie man eine Leiter pflanzt. Und da brauchst du jetzt das selbe wie ich: eine Saphir-Mörser. In "Schmiede des Reiches" steht, wer die herstellt (Name vergessen, es ist der letzte Name im Buch) Wenn mich nicht alles täuscht, müssen wir ihn finden, aber da steht, er reist dauernd herum, und nicht, wo er zu finden ist