Vorstellung The Other Spheres: Prelude DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähh,klingt vieleicht 'n bischen doof aber wie soll man den talisman bei den 4 brüdern reperieren
und ich finde nur 2 der 4 brüder
:oops::oops::oops:
 
he leute,

ich hätte da mal eine bitte:

normalerweise bevor ich eine mod downloade schaue ich mir erst screens oder trailer an, nun gut, der trailer gibt aber wenig preis, könnt jmd der die mod gerade spielt oder schon durch hatm al vllt. ein paar screens machen und hochladen? ich glaube das würde nicht nur mir helfen^^

vielen dank
 
Da ist durchaus Absicht dabei. Ehrlich gesagt hasse ich Mods, wo ich jede einzelne interessante Stelle schon mal im vorstellungsthread gesehen hab... nun, ein klein wenig grafisches Material ist ja öffentlich - neben dem Poster zum Beispiel dieser Herr:
rightbordTOS1.gif


ausserdem geben die Kartenmarker noch Thumbnails her - der hier zum beispiel (ok, das ist die selbe stelle wie auf dem poster), oder die bereits erwähnte Frostkralle

Übrigens gab es gestern nacht ein Update auf V1.1 - beseitigt einige englische Artefakte in der dv, ein, zwei kleinere Texturprobleme und gibt den Hendrill-Brüdern Regeneration, um dauerhafte Bewusstlosigkeit zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostern ist zwar schon vorbei aber ich habe eine Erweiterung zu den Mod gefunden.

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1118&Itemid=72

Beschreibung:

* 10 zusätzliche Gildenpunkte für die Karriere in der TOS-Reihe
* Korrektur einer kleinen Inkompatibilität zwischen Prelude und der Osterüberraschung
* Die Möglichkeit, einige der Osterüberraschungen zu etwas Nützlichem weiterzuverarbeiten
* Integration der Überraschungszutaten in die Rangbelohnung für Sprecher (bisher in TOS noch nicht erreichbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.