Vorstellung The Other Spheres: Prelude DV

Habe gleich am Anfang massive Probleme gehabt.Wahrscheinlich habe ich wohl doch langsam zu viele Mods drauf. :?
Erst will der Pilzhändler nicht mit mir reden, obwohl meine Gesprächsdisposition auf 100 ist. Habe dann das Mod nach ganz hinten gesetzt (scheint meistens gut zu sein, wenn mein ein neues Mod beginnt), und schon gibts die gewünschte Gesprächsoption. :)
Als er sagte, das ich Richtung Hame soll, hatte ich gleich ein ungutes Gefühl.
Und richtig der Bereich wo der Questpfeil ist, ist durch Aspirias Fluch und Kwatch Aftermath überbaut. Also erst einmal beide deaktivieren, schauen wie es weiter geht und anschliessend beide wieder aktiveren. Hame scheint sehr beliebt zu sein, jetzt liegen mir hier schon 3 meiner Mods übereinander.
Hoffendlich geht es jetzt nicht so weiter. :shock:
 
In der Hoffnung, dass hier nochmal ein wissender vorbei schaut.
In Ulene Hlervus Labor, gibt es als 3. Rätsel diese 6 Symbole. Ich habe keine Ahnung, wie ich das lösen soll. der Tipp mit dem richtigen Blickwinkel, hat mich auch nicht weiter gebracht.
 
Ich hab das damals auch nicht erkennen können - kein räumliches Sehvermögen :roll:
Ich habe das genauso wenig gesehen wie du und habe im CS nachgeschaut:

4 1 5 3 6 2
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Danke für Deine schnelle Antwort :flower:
Ich bin jetzt im riesigen Pilzturm, bringt aber nicht viel Spass.
Absuluter Rekord im ruckeln und dann noch im Gebäude (bis zum Absturz). Ich weiss noch nicht, ob ich für dieses Mod irgendwelche Werte runtersetzen möchte (Frust). Schauen wir mal morgen weiter.
 
Ging mir genauso :D
Ich wollte auch hinschmeißen, hab mich dann aber durchgequält, es lohnt sich letztendlich doch. (Tipp: Lass mal oben in der Bibliothek ein Buch fallen, das ist sehenswert. Zeitlupe in Oblivion...)
 

Ähnliche Themen