Vorstellung The Other Spheres: Prelude DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Mod heute ml angespielt und ih muss sagen, das ich begeistert binn.
Danke für die vorstellung dieser tollen Mod.
Auch wenn ich grade nicht weiterkomme weil ich diese Ulene Hlervu nicht finde (richtig geschrieben?).
Ich hoffe jemand kann mir sagen wo die sich aufhält, wenn nicht muss ich wohl noch weiter suchen.
Ihr Büro habe ich übrigens schon gefunden, aber ich weiß nciht was ich da an dieser Truhe machen soll.





EDIT: Ok, das konnte ich jetzt lösen. Jetzt bin ich in der nächsten kammer wo dieser Frost-Atronach kommt. Und da weiß ich jetzt wirklich nich mehr was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Victor111
Klingt gut, werds mir auch grad mal laden - danke fürs vorstellen^^

... im Übrigen überrascht mich grad, dass Planet Oblivion keine Anmeldung zum Downloaden will - dachte man bräuchte da eine... naja, umso besser :p

edit
weiß eigentlich jemand, ob das schwierigkeiten birgt, wenn man die englische version verwendet (also bei deutscher oblivionversion)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Victor111
Klingt gut, werds mir auch grad mal laden - danke fürs vorstellen^^

... im Übrigen überrascht mich grad, dass Planet Oblivion keine Anmeldung zum Downloaden will - dachte man bräuchte da eine... naja, umso besser :p

edit
weiß eigentlich jemand, ob das schwierigkeiten birgt, wenn man die englische version verwendet (also bei deutscher oblivionversion)?

Hi,
kann ich dir leidern nicht sagen, da ich mir die DV runtergeladen habe.

Wer sich immer schön bedankt, dem wird auch immer gerne geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
So, das mit dem Atronach habe ich jetzt durch verklicken geköst.
Ich weollte nen Feuerzaube auf den Shleudern, hab aber die Hotkeys verwechselt ein Eiszauber und er war Tod.
Aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter. Ich soll die Spitze der Festung erklimmen. Weil ich innen netmehr weitergekommen in bin ich von außen über die Pilze zu eienr Tür auf einen Balkon eine Ebene höher gekommen.
Jetzt gehe ich in die obere Eene, und bekomme eine Meldung in der steht das die Röre sich nach oben windet, und das das ein guter Ort für eine Leiter wäre.
Aber, wo finde ich diese Leiter jetzt??
Schonmal danke im Voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
@Piet,
kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich noch nicht am Ende der Quests bin und zur Zeit Elder Council nicht installiert habe. Probiers aus!

@Nachtklinge,
du bist viel weiter als ich. Zur Zeit hänge ich in der Grotte mit den Brüdern.
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Wo kommste dennda net weiter? Da kann ich dir warscheinlich helfen.
Ich sag einfach mal wie ich es gemacht hab.

Ich habe 3 der 4 Brüder angelockt. Dann habe ich sie in diesem Käfig alle bewustlo gezaubert, und mir diesen Knoch gehlt der an dem Skelett Kopf fehlt, und ihn in den Schädel eingesetzt. Da war ich schonal 3 los. Dann bin ich in diese Ayleiden halle gegangen, habe den 4ten Zombie über die Bücke gelockt und die brücke hochgefahren.
Nun hat mich diese Hlalu in ein Zimmer geführt wo ihr Zombie geahl gewartet hat, und mir dann die utaten gegeben.

Aber dieer Quest war noch sehr leicht, warte bist du bei "neuer Glaube" angekommn bist, die quest dauert ewig und ist verdammt schwer.
 
  • Like
Reaktionen: Victor111
Also ich hab jetzt mal angespielt und muss sagen: Ich kann diese Mod nicht weiterempfehlen!

Ich krieg die Vorstellung von Falanu Hlaalu und ihrem...Liebhaber... nicht mehr aus dem Kopf!

Ne, Spass beiseite, die Mod ist echt klasse, endlich mal was anderes als "Rette die Welt, die Daedra überrennen sie". Echt super!

>EDIT: Frage!
Im Keller von der Hlervu, was muss ich in die Truhe legen?
Und nochwas: Ich hab mich mal durchgecheatet"schäm", der Atronach war leicht, aber was muss ich bei den Symbolen machen? Wie "kreuze ich den Blick"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Victor111
Also, ich habe mich auch durchgemogelt. Ich habe mir die lösung im CS angeguckt. Alle Symbole haben 20 Przentige chance das du das aktievieren überlebst. Aber weiter bringen dich diese nicht die verwirren dich nur. Es gibt Aber eine feste Riehnfolge die du immer überlebst, und die dich auch dann am Ende durch diese Tür bringt. Ich habe die Reinfolge leider schonwieder vergessen, aber ich weiß noch das man das Viereck als letztes aktievieren muss.
Ich habe mir die Reinfolge irgendwo aufgeschrieben, wenn ich diesen Zettel wiederfinde sag ich es dir.
 
danke für die vorstellung!

find ich klasse, mal wieder was großes^^

ähm, eine frage: fügt die mod nen neuen worldspace ein???

danke

theroadskin
 
danke für die vorstellung!

find ich klasse, mal wieder was großes^^

ähm, eine frage: fügt die mod nen neuen worldspace ein???

danke

theroadskin

Hi,
Woldspace: Keine Ahnung soweit bin ich nocht nicht. Ich kann es erst sagen wenn ich durch bin. Vielleicht weiß es einer der Anderen.

Danke sagt man auf dem Dankbuttom
 
Sprich mal mit Mara persönlich.;)
Aber ich denke, zu diesem Problem gab es in diesem Thread schon mal einen Hinweiß.


O.T.:
Warum kann ich grad nichts mehr spoilern?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheGreatPane
Erst musst du mit den Leuten in der Stadt reden, um zu ehrfahren wie man den Bettlern helfen kann. Wenn du allen geholfen hast gehe wider zu diesem Botschafter, aber er wird dir noch Skeptischer gegenüberstehn. Dann musst du in die Kirch evon Cheydinal gehen und an Maras Altar beten. Dann wird dir Mara selbst erscheinen (und diesem Botschafter auch) dann wird dieser in der Kirche erscheinen, und du musst mit ihm reden. Er gibt dir dann einen Redoraner Helm, und er sagt das er dem Kaiserlichen Kult beigetreten ist. Und du kriegst deinen Questeintrag.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.