Projekt The last Watermarsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenschuppe

Abenteurer
Ich habe mein erstes kleines Projekt gestartet.Es ist ein Quest Plug-In und vielleicht wird es auch mit einem 2ten Teil fortgesetzt.
Story:
Es lebte einst ein Volk, das einen 18ten unbekannten deadrischen Prinzen anbat.Dieses Volk, die Ouada Argonier, sind bei den Einheimischen bewohnern Schwarzmarsch's eine Legende, anderen Rassen sind diese unbekannt.
Dieses Volk lebte im Padomaicanischen Ozean und an den Küsten Schwarzmarsch's.Eines Tages wollte dieses Volk Land betreten und versuchten dies an der Topal Bucht in Cyrodiil....Mit Erfolg.
Sie bauten dort ein unterirdisches Lager und auch einen Schrein für den 18ten daedrischen Prinzen.In dieses Lager pilgerten viele Ouada Argonier, da es ein riesen Fortschritt war.
Als die Ouada Argonier in diesem Lager mitbekamen was die Dunmer mit ihren verwandten Volk anstellte, befahl der "noch" unbekannte Prinz in dem Lager die Dunmer in der Nacht, wenn sie schlafen, zu holen und sie an ihn zu Opfern.Sie taten es, sie scheuten auch nicht davor noch kleine Dunkelelfen zu holen.
Doch eines Tages verlor man den Kontakt zu diesem Lager, man vermutete das die Besiedlung am Land scheiterte und versuchte dies auch nicht mehr.
Heute
Es wurden viele Dunkelelfen, Abenteurer sogar ganze Familien als vermisst gemeldet.
Das beschädigte Kaiserreich steht vor einem Rätsel...
Inhalt:
-eine Quest
-vielleicht zum Schluss noch eine kleine Wohnanlage
-einen neuen "Daedra Fürst"
-ein "paar" tote Dunmer
lol.gif

Screens:





Padomaicanische BlauglasRüstung

Hier mit dem Paodmaicanischen Angler Kopf(=Helm:Leichte Rüstung)


Und hier mit dem Padomaicanischen Hai-Kopf(=Helm:Schwere Rüstung)



Da ich nicht so gut im Modeln bin hätte ich eine bitte an jemanden, wenn er denn Lust hätte, eine neue Daedra Statue zu machen für den neuen Fürsten.Dieser sollte sich dann hier per PN melden.Ich werde ihn dann eine ungefähre Beschreibung für den neuen Fürsten geben.Da der Fürst eigentlich eine kleine Überraschung oder sonstige werden soll.Natürlich wird der, der für mich die Statue macht natürlich auch in der ReadMe/Credits erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde noch schauen was ich zeigen kann, da es ja keine riesen Quest ist, möchte ja nicht gleich sofort alles zeigen, mir fehlt natürlich noch der Daedra Fürst und ich muss noch die Quest machen, hab aber natürlich schon alles geplant^^
 
Die armen Dunmer^^ Hört sich recht interessant an aber Wasserargonier,
vieleicht kannst du wasser in eine andere Nyrnsprache bringen damit es sich etwas
realistscher anhört weil Wasserargonier nicht wirklich passt Argonier könnten auch so unterwasser leben da sie die Wasseratem fähigkeit besitzen^^

Mfg Aeon.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Ok, dann überlege ich mir noch einen anderen Namen, hab ja auch eine Rasse gemacht die Wasser-Argonier heißt, hab ich ja auch hier Released, aber du hast wirklich recht, Wasser-Argonier ist nicht so ein bescheidener Name^^
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Ok, ich habe mal gesucht und gescuht und habe jetzt leider nur Fluss statt Wasser gefunden.

Ouada Argonier, also Ouada ist in der Sprache der Dunkelelfen und heißt Fluss.Sollte ich das nehmen?
 
Ja dachte ich mir auch, ist auch das einzige was ich finde , neben Bach, aber das hört sich nicht so toll an, schade das es noch keine Sprachen der Argonier gibt.

Ich werde dann Ouada nehmen ;D
 
Hi,
die Geschichte ist gut, aber ich muß mich den Vorpostern anschließen. Wasserargonier...hört sich nicht so gut an. Gut das du das erkannt hast.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Also auf Ei der Zeit sind die Sprachen Ayleidisch, Dwemer, Dunmerisch, Deadrisch usw..
Bei Google einfach mal "Ei der Zeit Sprachen" eingeben vieleicht auch Oblivion davor setzen, sollte funktionieren. Hab das Wort übrigens naja teil weise also "Belleouada"
zu Deutsch Stürmischesee/fluss oder Brausende, ist übrigens Ayleidisch.
Am besten du nennts sie einfach so denn Belleouada-Argonier is lang und hört sich doof an^^

Mfg Aeon.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Ok ich bleibe dann bei Ouada Argonier ;D

Edit:Wie gesagt, wäre nicht schlecht wenn sich jemand melden würde für den daedra Fürsten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke aber lass Argonier weg, wie issen das gemient mit Deadra-Fürst.


Das ist ein netter Vorschlag, aber ich lass lieber das Argonier dran, denn sonst würde die Rasse ja nur Ouada, also Bach, See heißen ;D

Und jep, ich brauche eine neue Statue, wie es bjoern geschrieben hat^^

Sry für doppelpost, aber sonst würde man es ja nicht bemerken.
Habe nun den letzten Screen reingestellt, er ist als Spoiler markiert da 1.Noch an der Umgebung gebaut wird 2.Es ein Spoiler ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.