The Humble Bundle

Es gibt mal wieder ein brauchbares Humble Bundle - diesmal von Square Enix.

Im "Basispaket" ab $1 gibt es:
  • Hitman: Absolution
  • Supreme Commander 2
  • Hitman GO

Ab Durchschnittspreis (aktuell $5.92) gibts zusätzlich folgende Titel:
  • Thief
  • Murdered: Soul Suspect
  • Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
  • Kane & Lynch Collection
  • Lara Croft and the Guardian of Light
  • Startopia

Ab 15$ sind zusätzlich folgende Titel dabei:
  • Tomb Raider
  • Sleeping Dogs
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für kurze Zeit ein brandneues Humble Bundle mit sehr schönen Rollenspielen. Dabei sind etwa Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 sowie Mass Effect 2. Andere Spiele sind Dead Space 2, Command & Conquer - Generals, Plants vs. Zombies: Garden Warfare oder der Medal of Honor Allied Assault Warchest (Hauptspiel plus Addons) sowie noch einiges an Kleinkram wie Peggle und Bejeweled 3. Weitere Titel sollen folgen.

Der Preis für das gesamte Bundle liegt bei knapp unter 5 Euro! Von der Summe geht kein einziger Cent an EA, alles wird gespendet bzw. kann man auch ein wenig an Humble Bundle geben. Kleiner Wermutstropfen für einige dürfte sein, dass nur einige der Spiele (zusätzlich) auf Steam laufen, für den Großteil wird Origin benötigt. https://www.humblebundle.com/
 
Im aktuellen HB gibt es einige Might and MAgic spiele! Ich als alter M&M Fan musste da einfach zugreifne....aber muss jetzt UPlay auf dne PC lassen...ich...mir ist jetzt Übel...woah...
 
Humble Borderlands Bundle

Im aktuellen HumbleBundle gibt es diverse Borderlands-Spiele und DLCs.
Stand heute gibt es:
  • Borderlands
  • Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned
  • Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot
  • Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
  • Borderlands 2
  • Borderlands 2: Psycho Pack
  • Borderlands 2: Mechromancer Pack
  • Borderlands 2: Creature Slaughterdome
  • Humble Store 75% off Borderlands: The Pre-Sequel Coupon
  • Und weitere Spiele werden hinzukommen

zum Preis von $6.74.

Kein schlechtes Angebot, zumal Borderlands sehr spaßig ist und für den Preis allemal ein Blick wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, habe mir das Borderlands Pack auch geholt. Schade jedoch, um die guten DLCs zu bekommen muss man 15 Dollar zahlen, was ich mir jedoch gespart habe, bin da schon froh mal irgendwann mal die Hauptspiele zu zocken, sind ja eher Multiplayertitel, die alleine nicht sonderlich Spaß machen.

Krass fand ich den kurzen 2k Sale. Wollte mir gerade auch noch das Bioshock Triple Pack holen, welches Sonnabend gestartet ist, nur um festzustellen, dass der Sale schon wieder vorbei ist und die Titel jetzt mal locker wieder das Fünffache kosten. Na ja, dafür habe ich mir dann bei Indie Gala das "Japan Games" Bundle für 2,16 Euro geholt, sind immerhin gleich acht Games.

PS: Aus Spaß habe ich mal bei Steam geschaut, Bioshock 1 kostet da 20 Euro, das ist krass ohne Ende! Die Retailversion (also mit großer Pappschachtel und Disk) gab es schon vor mind. sechs Jahren für 10 Euro im Laden (hatte ich mir damals nämlich geholt und scheint beim vorletzten Umzug 2010 aber nicht mitgekommen zu sein).
 
Humble Weekly Bundle

Diese Woche bzw. noch 4 Tage das Bohemia Interactive Bundle.

Wer sich für ArmA und Co. begeistern kann, bekommt diese Woche die Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen. Wer sich die Serie bis dato nicht angeschaut, hat hier nochmal die Chance. Die Spiele der Serien haben immer einen sehr mächtigen Editor beiliegen und auch eine sehr große Mod-Community ist vorhanden.

Es gibt diverse Möglichkeiten Spiele zu erwerben. Momentan 6 Spiele für 1$ und 11 Spiele für derzeit 4,71$. Weitere Spiele sollen noch folgen. Gekauft werden können auch alle Spiele der böhmischen Spieleschmiede für insgesamt 100$.



Link:
Humble Weekly Bundle - Bohemia Interactive
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schon immer mal in die Risen Reihe bzw. die Saints Row Reihe reinschnuppern wollte, kann mal einen Blick aufs aktuelle Humble Bundle werfen: https://www.humblebundle.com/deep-silver-bundle-2

Wobei das für uns Deutsche ein ziemlich bescheidenes Bundle ist, da die wirklich interessanten Titel alle gesperrt sind und der Rest zum Großteil schon in anderen Bundles war. Einzig Sacred 3 sowie Saints Row 2 und 3 interessieren mich, den Rest habe ich schon. Dummerweise kriege ich die genannten Titel nicht in einem Tier sondern müsste den Rest doppelt dazu kaufen und das lohnt sich dann nicht mehr.