The Happening

Phoenix-Ch

Angehöriger
Gestern hab ich mir mal M. Night Shyamalan's neuen Film The Happeningangesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht ... Sixth Sense und The Village waren noch genial, Lady in the Water ging gerade noch so, aber The Happening >.< Die Story ist total verkackt und vorhersehbar und auch die schauspielerische Leistung ist mau ... Die Idee dahinter ist gut, aber das wars dann auch schon mit Positivem ...
 
tja...du bist einer der leute, die nicht so gut auf sinnlose zombiefilme wie dawn of the dead zu sprechen sind, oder? Denn the happening ist nur ein "alle sterben" film wo es darum geht, die leute so gut wie möglich sterben zu lassen. also mit freunden kann man den schön verarmen, aber wenn man drüber nachdenkt, dann ist der film nur müll^^
 
tja...du bist einer der leute, die nicht so gut auf sinnlose zombiefilme wie dawn of the dead zu sprechen sind, oder?

Es geht ... RE I-III, DotD, etc hab ich mir schon angesehen ^^

Denn the happening ist nur ein "alle sterben" film wo es darum geht, die leute so gut wie möglich sterben zu lassen.

Eben, da ist die gute Idee, ich mag Happy Ends nicht so ... Realismus ftw xD

ist der film nur müll^^

Eben ^^
 
Hehe.Habe mir den Film natürlich auch angeguckt( Kein Kino :) )
worüber ich auch froh bin. Der Trailer sah ja schon vielversprechend aus ...
wtf ? Ab der Mitte wirds ja der totale Müll.
Nicht zu emfehlen.


Naja der Film ist an ein paar stellend schon heftig , wo sich z.b die ganz
gruppe mit der pistole erschießt ( also nicht matrialisch sonder eher ... psyschich oder so )

Naja jeder hat ne eigene meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ein paar heftige Szenen, z.B. mit dem Rasenmäher, oder wo die Arbeiter vom Haus springen (oder die hängenden Leichen), aber darauf baut der Film halt am meisten auf ...
Ist wirklich nicht so der Renner, hab ihn am Montag im Kino gesehen. Durchschnitt halt.
 
nun, wenn man sadistische freunde hat und sich das alles lächerlich macht, ist so ein film richtig lustig;):lol: