Projekt The East Empire Trading Company Outpost [WIP]

Ulfric Stormcloak

Neuankömmling
The East Empire Trading Company Outpost

Ursprünglich war das meine "Testing Cell" für neue Meshes und Modder resources von älteren TES Spielen, aber jetzt habe ich das ganze mal ein bisschen weiter entwickelt.

Es spielt in einer neuen Worldspace und der Hauptschwerpunkt ist momentan die Erstellung einer glaubwürdigen Tropischen Landschaft. Es wird vielleicht den ein oder anderen quest geben, Ideen sind auf jeden Fall vorhanden, mehr möchte ich an dieser Stelle aber nicht sagen. Die Wordspace an sich ist relativ klein und beschränkt sich momentan auf eine Insel mit Burg, Vulkankrater und Jungle. Wer jetzt meint die Screenshots sehen doch ganz "spielbar" aus, den muss ich leider enttäuschen, die neuen Bäume haben alle samt keine Animationen und collusion Boxen.

Scrrenshots:

screenshot532a.jpg

screenshot533.jpg

screenshot535k.jpg

screenshot530y.jpg

screenshot529j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus, erinnert mich teilweise an den Süden von Nehrim :D Und die Meshes sowieso ^^ Bleib dran, ich bin gespannt :)

Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Ich würd mich freuen, wenn ich diesen Insel eines Tages betreten könnte!

wie willst du das an die Skyrim welt bauen zb. passt doch nicht einfach so ins Meer wo Eis treibt durch ein art Portal?
per Schiff? oder wie wirst du das machen

Sieht bis jetzt echt super aus :)
Hast du schon Ressourcen von "Moonpath to Elsweyr" benutzt oder hast du es noch vor ?

Hui, sieht interessant aus! Mal eine Abwechslung zum überwiegend weiß/grau/blauen Skyrim^^

Ich hätte auch eine Idee, wie man das verknüpfen könnte:

"Da der Krieg viele Nahrungsmittel vernichtet hat und auch die wenigen Felder des kargen Landes nur spärlich bestellt werden können (mangel an Arbeitskräften, zerstörte Höfe...) droht eine Hungersnot über Skyrim auszubrechen.
Deshalb beschließt die EETC Nahrung aus den südlichen Landen zu importieren und so dem Volk in Skyrim zu helfen (oder sich an deren Not eine goldene Nase zu verdienen?)"

Mich würde mal interessieren, wie du die Ressourcen der älteren TES-Teile für Skyrim exportiert hast. Bei mir hat's nämlich nie geklappt. :)

Sieht schon gut aus aber hat man in Skyrim nicht die Möglichkeit, das Wetter wärmer zu gestalten? In Oblivion war das möglich.

Damit meine ich, dass es noch etwas kalt, trotz der Landschaft, ausschaut

halli hallo

"The East Empire Trading Company Outpost" ist wohl von Piraten überfallen und vollständig vernichtet wurden oder?

mfg
maru