Problem Texturen und keine Gesichter

der findet erst gar nichts zum extracten^^

also, wie ich vorgegangen bin...

1.die rars gesaugt
2. die rars einen separaten Ordner entpackt (genannt Mods)
3. die readme gelesen...
4. die .esp ins dataverzeichnis kopiert und aktiviert
5. die texturesordner in den originaltexturesordner gepackt und den einzelnen mods zugewiesen
6. für die meshes einen eigenen kreiert und ebenfalls geordnet.

(zwischendrin OBSE-Launcher und den Raceenabler, das neue patch und den installer sowie den modmanager installiert)

Wenn das daran liegt musst du nicht diesen umständlichen Weg machen.
Dann musst du nur ab Punkt 5. Ganze Mühe umsonst :roll:

:-D

Hier noch mal eine ganz ausführliche Anleitugen für dein Problem:

1 ) Oblivion instalieren
2 ) Mod Manager runterladen
3 ) Mod Manager öffnen -> Utilities -> Bsa Browser -> Load -> Oblivion/Data/Oblivion - Textures - Compressed -> sort -> extract all to Oblivion/Data -> Oblivion - Textures - Compressed jetzt in einen anderen Sicherheitsordner am besten auf dem Desktop
4 )Punkt drei ab "Load" machst du noch mit Oblivon - Meshes; (fallst du SI hast ) DLCShiveringIsles - Textures; (falls du SI hast) DLCShiveringIsles - Meshes
5 )Alexander Wings runterladen
6 )mit Bsp. Winrar entpacken
7 )alexanderwings.esp in deinen Data Ordner kopieren
8 )Meshes und Textures in deinen Data Ordner kopieren, und falls nötig "Ja Alle" wählen
9 )Dann im Mod Manager die Esp aktivieren und fertig.

Die Ordner Meshes und Texturen die du dir runtergeladen hast sind schon entpackt ;)
Kopiere einfach den Ordner Meshes und den Ordner Texturen in deinen Data Ordner.

Lg

Thinker

Zuletzt bearbeitet:
okay... dann kann ich doch aber nur einen mod parallel haben, oder? ansonsten werden die ordner doch separat jedes mal überschrieben, oder?

okay... dann kann ich doch aber nur einen mod parallel haben, oder? ansonsten werden die ordner doch separat jedes mal überschrieben, oder?

Nein. ^^
Die ordner werden nicht überschrieben, sondern das was noch nicht drinne ist wird ergänzt, bzw. überschrieben. Aber es wird nichts gelöscht ;) .
Es gibt aber natürlich paar Mods die sich in dem Sinne "überschneiden" und in die Quere kommen.

Lg

Thinker

• Like
Reaktionen: TianTheGreat
nee, wenn man sichs so überlegt^^ jetzt hab ich nur das problem, die richtige rasse für mich zu finden xD naja, die flügel lassen sich zwar anziehen, aber leider kann ich noch nicht fliegen^^