TESV Beginn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr K. o.O

Neuankömmling
Hey Leute,
ich Weiß nicht ob es diesen Thread schon gab aber bei der Forensuche (Suchbegriff war TESV) fand ich nichts darüber.
Wollte wissen wann TesV wahrscheinlich oder überhaupt rauskommt
Ich weiß folgendes

-das vor einem oder zwei Jahren gesagt wurde das Beth erst an anderen Spielen Rumwerkelt und deswegen in frühestens 2 Jahren anfangen würden und das bis zum erscheinen noch min 6 Jahre vergehen.

-das es Wahrscheinlich in Skyrim Spielen wird.

Das was auch schon mehr weiß ich nicht.
Falls es den Thread schon gab kann der ruhig geschlossen werden habe es halt nur nicht gefunden

Danke

Herr K. o_O

edit: meinte nicht das die Produktion 6 Jahre dauert sondern in sechs Jahren erscheint das (jetzt ja nur noch vier weil6-2=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis, das Beth grade an Fallout 3 arbeiten und so weit ich mit bekommen habe schon fertig sind. Sie testen nur noch nach Bugs und Optimierungen. Und kommt auch 2008 raus.

Zu TES V ist kaum oder besser gesagt gar nix bekannt.Außer das es Skyrim heißen wird. Wenn die 6 Jahre dafür brauchen, dann Gute Nacht. Von Morrowind zu Oblivion haben die 4 Jahre gebraucht wenn ich mich nicht irre. Daher denke ich TES V wird um den gleichen dreh dauern. ;)

mfg
Blip-Blop
 
Ähm das ist ein anderer Thread, hier geht es darum, was schon bekannt ist. Und nicht was wir von TES 5 erwahrten ;)
 
Ist mir schon klar, nur ist das im Moment der Sammelthread zu allem, was TESV betrifft. Was man schon über den nächsten Teil weis, kann man in seine Erwartungen mit hineinflechten. Zumal das Bekannte über TESV schon des öfteren in besagtem Thread erwähnt und diskutiert wurde. Also reicht der "Was erwartet ihr Thread" in meinen Augen vollkommen aus. ;)
 
da steht aber wirklich nur drin was man erwartet, und nicht was schon feststeht...*nach unten scroll*...das hätte ich auch zitieren können:oops:
Hab ausserdem keine Lust nach was festen in 103 Seiten zu suchen...das grenzt ja schon an die Nadel im Heuhaufen:eek:
 
Wenn weitere Dinge über TES V feststehen, werden wir euch darüber informieren. Bisher sind alles eigentlich nur Gerüchte, von daher reicht es, wenn ihr in diesem Thread weiterhin darüber spekuliert oder eure eigenen Ideen liefert.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.