9 Live Rätsel

Also das Spiel funktioniert folgendermaßen:
Man braucht ein Wort mit 4 Buchstaben.
In der 1. Spalte steht immer "B", also müssen auch alle Wörter mit "B" beginnen.

NUR EIN WORT PRO POST!!!!!



PS: Byte hat 3500 fE gewonnen.

Dann haben aber alle was falsches.^^
Dann darf eigentlich keiner Geld kriegen.

Alle haben mehrere Wörter in einen Post gepackt und ihre Wörter fangen mit "R" an statt mit "B" :-D


Wenn man nur eins nennen darf:
Reis :D
 
Erstmal danke, dass du mich hier unterstützt. Die Rege mit dem einen Wort pro Post hab ich erst nach den zwei Komplettlösungen von Byte eingeführt.
ABER IN ZUKUNFT DRAN HALTEN!!!
Und das mit dem "B" und dem "R": Hat man davon, wenn man einfach das vorherige kopiert, die Anfangsbuchstaben ändert und dann die Regeln nicht ändert :D

PS: Du hast 50 fE gewonnen!!!
 
Royal wo bist du? Wir wollen unser geld!:evil:

So ich fass dann mal zusammen:

1 2 3 4
R E I S (50 fE)
R A N D (100 fE)
R I T T (150 fE)
R O S E (200 fE)
R U H M (500 fE)
R _ _ _ (1000 fE)
R _ _ _ (1500 fE)
 
Ich glaube nicht das es noch weitere Lösungen gibt.

Doch, Riss^^
Ich weiß jetzt aber nicht ob es mit "ß" oder "ss" geschrieben wird. Glaube aber eher, dass es mit "ss" geschrieben wird.^^

EDIT: Mist! Geht nicht! Es gibt schon "Ritt" und dann würde das "i" zweimal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr? OK:

_________________________________________________________________
Bilden Sie ein Tier aus den vorhandenen Buchstaben!!!

A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
Ä Ö Ü

1 fiktives Geldpaket!!!
_________________________________________________________________
Ein Buchstabe darf mehrmals verwendet werden, nach jedem Tier wird ein Buchstabe des Tieres deiner Wahl weggestrichen. (Also kann man fies oder nett sein)
 
ich wäre übrigens dafür, das man mit jedem post nur ein tier sagen darf und man nicht doppelposten darf... osnst müsste ich ja jatezt nur alle Tiere nennen, die mir einfallen und jedesmal etwas wegstreichen lassen...

Biber

bitte das B weg