Vorstellung TESV Acceleration Layer

Sry, für meine Unwissenheit, aber wie kann ich die FPS ingame anzeigen lassen? Geht das nur mit einem externen Programm, wie zb Fraps oder bietet Skyrim da selbst eine Funktion?

Thx im Voraus :)
 
Sry, für meine Unwissenheit, aber wie kann ich die FPS ingame anzeigen lassen? Geht das nur mit einem externen Programm, wie zb Fraps oder bietet Skyrim da selbst eine Funktion?

Thx im Voraus :)

Geht leider nicht mehr Ingame via TDT, sondern Du musst tatsächlich ein externes Programm benutzen. Ich benutze dazu im Moment den MSI-Afterburner, da ich hier zusätzlich die GPU-Auslastung angezeigt bekomme.
 
Danke fürs Vorstellen. Auch bei mir bringt es ca. 20% mehr Fps.

Vorher:
Weißlauf, vor Drachenfeste: 27
Markarth, vor Unterstein: 23
Einsamkeit, vor Stadttor: 27

Nachher:
Weißlauf, vor Drachenfeste: 33
Markarth, vor Unterstein: 31
Einsamkeit, vor Stadttor: 34

Grafikeinstellung: Sehr Hoch

System: ASRock Z68 Pro3 | Intel Core i5-2500K | GeForce GTX 570 OC | 8GB 1333MHz CL9

Bis jetzt noch keinen Fehler festgestellt.
 
Mittlerweile ist TESVAL auch beim Nexus zu finden:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4387


Und in der V3 sollten die Scriptfehler eigentlich nicht mehr auftreten, zumindest die bisher gefundenen Probleme traten nach dem Update nicht mehr auf, was natürlich nicht heißt, dass nicht an anderer Stelle noch was schiefgehen kann, aber bisher gibt es keine Problemmeldungen zur V3.

Edit: Moep, steht ja schon fast alles im Eröffnungspost, naja, doppelt gemoppelt hält besser.