TESSource: Erst das Rename, dann der Absturz, hier die Erklärung :)

danke endlich weiß ich was da los ist aber man kann sich auch wie ein Kleinkind benehmen und gleich alle server down gehen lassen nur weil er nicht mehr von ihn abhängig sein will.was wurde der Typ erst bei sein Kind machen(nein du darfst keine eigene wohnung haben oder was).

mfg Wasaki
 
danke endlich weiß ich was da los ist aber man kann sich auch wie ein Kleinkind benehmen und gleich alle server down gehen lassen nur weil er nicht mehr von ihn abhängig sein will.was wurde der Typ erst bei sein Kind machen(nein du darfst keine eigene wohnung haben oder was).

mfg Wasaki

Ich glaub ich oder du haben was nicht ganz verstanden. Soweit ich das gelesen habe, wollte sichDarOne sich selbstständig machen woraufhin Gamingsource-Netzwerk ihm den Server schloss.
 
mein ich doch auch sebastian weil sie könnten ihn doch auch ein bisschen helfen aber sie haben ja SOFORT den server geschlossen(soweit ich verstanden hab).
 
ich denke mal, dass dark0ne sich mit dem gamingsource network geeinigt hat und die daraufhin die adresse wieder freigegeben haben und auf den neuen server von dark0ne geleitet haben;)