TESSource: Erst das Rename, dann der Absturz, hier die Erklärung :)

master_of-games

Angehöriger
Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, ist TESS zur Zeit nicht erreichbar.
Wie einigen vielleicht auch aufgefallen ist, wurde TESS kurz davor zu TESDB(The Elder Scrolls Database) umbenannt.
Diese Erklärung von Dark0ne hab ich grad bei Bethsoft gefunden und wollte sie hier mal posten um euch die "Sorge" zu nehmen TESDB sei vielleich für immer down;)

Post

Zusammenfassung deutsch:

Er wollte selbständig werden und nichtmehr vom Gamingsource-Netzwerk abhäning, teilte dies dem GS-Leiter mit, woraufhin der die Server alle sofort schloss.(Wohl weil er sich beleidigt gefühlt hat oder was weiß ich).
Zum Glück hat Dark0ne noch Backups der Datenbank und der files. Nur die Bilder hat er nich mehr, weshalb die wohl nochmal alle hochgeladen werden müssen, sobald er seine neuen eigenen Server eingerichtet hat, was etwa 1-3 Tage dauern wird.

So, ich hoffe ich konnte damit ein bisschen die derzeitige Lage klären.:)
 
Ich kapier nicht, warum die Seite nicht noch einige Zeit als TESsource erreichbar war mit einer großen Information...
 
wie gesagt: dark0ne teilte dem Gamingsource-Network mit, dass er selbständig werden möchte und daraufhin haben die sofort alle Server geschlossen, was dark0ne ja vorher nicht wissen konnte
 
wie ich bereits sagte hat er ein Backup aller files und aller Daten, nur die Bilder hat er nicht mehr, weshalb die entweder von allen Moddern neu gehostet werden müssen, oder weg bleiben(selber lesen mach schlau:lol:)
 
Ich denke mal, dass sich da nich viel tun wird... allerdings weiß ich nicht welche Software Dark0ne für den Server nehmen wird... war die alte nicht von Gamingsource gestellt?
 
Vor alllem, dass die Menus alle rechts sind(so langsam wirds hier ne rechte diskussion:lol::lol:)... naja, ist ja alles noch beta und wird hoffentlich besser
 
eigentlich schade das er selbständig wird, ich wollte heute mal wieder ein paar neue mods testen ^^ nun ja hoffentlich wird die neue seite weniger mit werbung voll gestopft, der IE hatte immer so lange um sie anzuzeigen:-D