E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Zu Skyrim kann ich da erst mal nichts sagen, da ich es nicht spiele, aber das Prinzip gilt ja auch bei einem anderen Spiel, das ich spiele.Ich denke, dass du da deine Zeit mit sowas verschwendest
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, meine 186 Mods zu prüfen. (Master waren bereits gecleant)
Bisher wurden bei mir drei Mods als dirty gemeldet nur mit ITM und einer mit einem deleted Navmesh.
Das habe ich mir dann genauer angesehen und musste feststellen, dass es wohl genau so beabsichtigt war. Nach einer Reparatur standen meine NPC vor einem APC und versuchten den zu übersteigen, unkorrigiert liefen sie um das Ding rum.
Daher gilt für mich:
Viel kritischer sind hier Dinge, mit denen Skyrim Spieler nie zu kämpfen haben und @PixelMurder weiß, was ich meine, wenn ich precombined meshes nenne. Sind die in einer Mod kaputt, dann kann es im schlimmsten Fall das Game unspielbar machen.aber in dem Fall vermute ich, dass es wirklich verlorene Zeit ist, sich damit zu beschäftigen.
Natürlich sollte man versuchen sein Game so sauber als möglich zu haben, aber ich finde das es zu viel des Guten ist, jedem einzelnen Dirty Edit nachzujagen, solange es keine Abstürze verursacht.
Ist natürlich nur meine Meinung