Ressourcen-Icon

Übersetzung TeMpO Oblivion 2.1 DV - CheatMod 2.1

RedMoon

Abenteurer
Liebe Community :)

Herzlichen Willkommen zur DV von TeMpO Oblivion!

Wer es leid ist, dass sein Anfangschar mit Gefängnisklamotten und Sandalen bekleidet, mittellos und schwach, und ohne gescheite Waffen in die Welt von Tamriel eintaucht, dem sei hiermit geholfen:

TeMpOs CheatMod - die DV

Das PI fügt eine Kiste in die Gefängniszelle in der Oblivion beginnt ein, in der lauter feinen Sachen zu finden sind. Nein, ich verrate nicht was - lasst euch überraschen

Zudem hat der Author einmächtiges Sternzeichen kreiert, das besondere Fähigkeiten besitzt. Genaueres dazu steht in diesem post unter dem P.S.!
Ich war bisher nur scharf auf die tollen Waffen aus der Mod oder benutze den Ring oder das Amulett, und habe daher das Zeichen noch nicht gespielt. Ihr könnt mich gerne eure Erfahrungen damit berichten *lächel*

Einfach die TeMpO_DV.esp in den Ordner Data schieben und im Oblivion-Launcher aktivieren.
Wie gesagt: es ist aufgrund des Standortes ein PI für den Anfangschar. Aber.... mit coc ist ja alles möglich *zwinker*


Der Download ist zunächst auf Rapidshare, aber ich denke das wird sich ändern ;)
http://rapidshare.de/files/32621918/TeMpOs_Cheatmod_DV.7z.html
bei Scharesoft

Viel Spaß und liebe Grüße,
RedMoon


P.S.
Hier gibts das Original: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2049

Und hier des Authors Readme TeMpO Version 2.1:

Copy TeMpO.esp to your game\Data folder. When you start the game, select "Data Files" and then TeMpO. Players wich have 2.0 can safely overwrite it with 2.1.
New in 2.1 - I Changed the players Encumbrance to allow carrying a lot more stuff.
This Little mod provides a chest full of very powerfull custom made items, located inside the prison cell where the game begins.
There`s also a new BirthSign (TeMpO ability) wich confers a permanent bonus of 500 points to Fatigue and 200 points to Health and Magicka.
This is a CheatMod, and i advise to use the items only on ocasion so that the game doesn`t get too easy.
Have fun, and remember: Cheating is for WeakLings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jocker
naja ok ich persönlich halte nichts von cheat mods,aber für ein paar leute die einfach mal übermächtig sein wollen genau das richtige!
edit@Red Moon:fühl dich geküsst,die waffen sind geil.zeig uns noch mehr so gute mods!:-D
 
Hmm halte eig. auch nichts von Cheatmods aber wenn die Waffen sehenswert sind...Mach ich mal ne Ausnahme^^

...und von dem BUMS der dahinter steckt, ganz zu schweigen ;)

und:

Wer sich traut und das neue Sternzeichen 'Der Tempo' spielt, soll heir al seine Erfahrungen damit kundtun - ich würde mich wirklich SEHR darüber freuen :angel:

Mit sonnigen grüßen,
RedMoon

@scharesoft -> Merci fürs uppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: